Was für den Moment: Die zahl 14 später Funktion von Paypal: sagen wir mal ich hab aktuell kein Geld (na was ne Überraschung
), will aber gerne Gebrauch von dem neuen Nintendo Game-Coupon machen. Also wäre die logische Lösung mir 2 50€ eshop karten zu kaufen und die 14 Tage Funktion zu nutzen, da bis dahin frisches Geld auf dem Konto ist. Jetzt ist dem aber so dass
nur eine begrenzte Anzahl an Verkäufer das nutzen. Ok, kein Problem, gehe ich zu Saturn, die haben sicher welche, und ja, da sind welche! Also in den Warenkorb und:
...what the fuck? Ist was bei der Seite Kaputt? Haben die Paypal vorübergehend raus genommen? Ok, probieren wir was anderes
Ok, was zur Hölle? Die blocken spezifisch Paypal für das Guthaben? Warum? Ok, anderer Shop, ich habe die Liste vom Link oben durchkramt, Alternate hätte noch karten, aber die gehen nur per Post und nicht sofort mit dem Code per Mail, bei welchen ich zudem 5€ Versandkosten zahlen müsste, also nein, Oh, von allen Shops hat noch Lidl (
) Eshop karten, also ab in den Warenkorb und...
Ihr wollt mich doch verarschen
Technisch gesehen könnte ich auch paypals eigenen
Giftcard shop nutzen, aber passt auf: Also Paypal, welche das eingeführt haben und es prima bei anderen Läden funktioniert, nutzt ihre eigene Funktion nicht auf ihrer eigenen Seite...
WOOOOOOOOOOOOOOOOW! Ihr Alpha Menschen, ihr Genies, Die besten der besten die jemals gelebt haben und quasi nach Einstein die Intelligentesten Menschen auf diesen Planeten sind, haben einfach kein Selbstvertrauen in ihren eigenen Service
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super, ich back euch nen Kuchen!
Aber ja... sieht so aus als muss ich es wegen diesen Mätzchen erstmal liegen lassen, ziemlich schade :<