• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die nicht vorhandene menschliche Intelligenz mancher Idioten. Einfach nur exemplarisch dieser Artikel. Warum kann der blöde Vollpfosten nicht einfach stattdessen sterben? Wo ist da die Gerechtigkeit? Genauso Leute, die ihre Kinder bei diesen Temperaturen im Auto lassen. Wie blöd sind die?

ein riesen haufen Fliegen im Haus, eigentlich habe ich ja ein Fliegennetz an meiner Balkontür damit nichts der gleichen rein kommt, dennoch habe ich neulich vergessen meinen Biomüll bei der Hitze rechtzeitig rauszuholen sodass er angefangen hat stark zu miefen, und seit dem sind hier hunderte Fliegen los :S Ich habe zwar schon überall fallen aufgebaut, aber ich habe das Gefühl dass es nur bedingt besser wird...

ein riesen haufen Fliegen im Haus, eigentlich habe ich ja ein Fliegennetz an meiner Balkontür damit nichts der gleichen rein kommt, dennoch habe ich neulich vergessen meinen Biomüll bei der Hitze rechtzeitig rauszuholen sodass er angefangen hat stark zu miefen, und seit dem sind hier hunderte Fliegen los :S Ich habe zwar schon überall fallen aufgebaut, aber ich habe das Gefühl dass es nur bedingt besser wird...

Kenn ich. Da ich auf dem Hof wohne ist es im Sommer extrem. Besonders gemein ist es wenn man gerade am zocken ist. Und im kritischen moment kommt so eine Fliege auf die Nase.... Ich habe schon viele Fehler beim zocken wegen fliegen gemacht.

Wenn die Scheibe so dermaßen spiegeln muss beim fotografieren. :S

41585565_334555130646819_3900717391608283136_n.jpg

:$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtes Silo in den Ballen. Zum Teil 2-3 Schubkarren voll. Das Aussortieren bremst unheimlich aus. :$ Mit etwas Pech riecht man für den Rest des Tages danach.

Die Werbung auf YouTube. Hatte dank einer Aktion 3 Monate lang YouTube-Premium testen dürfen und sehe nicht ein dafür 12€ im Monat zu zahlen. Die Werbung kommt mir seit dem Angebot sowieso penetranter vor und sowas wie im "Im Hintergrund mit ausgeschalteten Bildschirm laufen lassen" sollte Standard sein .

Die Werbung auf YouTube. Hatte dank einer Aktion 3 Monate lang YouTube-Premium testen dürfen und sehe nicht ein dafür 12€ im Monat zu zahlen. Die Werbung kommt mir seit dem Angebot sowieso penetranter vor und sowas wie im "Im Hintergrund mit ausgeschalteten Bildschirm laufen lassen" sollte Standard sein .

Am besten waren mal die Kommentare zu einem Video:

'Hey, da ist Video zwischen den Werbungen' :B

Ist zwar nicht täglich aber wenn ich bei einer Kuhweide vorbeireite, kann es schon ätzend sein wenn die Kühe hinter einem her rennen. Solange es dem Pferd nicht stört, geht es. Aber die eine Stute fand es gar nicht toll. Sie tat mir echt leid. Ich mag zwar Kühe aber in solchen Momenten krieg ich Heißhunger auf Kuhsteak :B

PS4 Updates, btw. Wenn ich Apps nicht nutzen darf bis ich ein Update runter geladen habe. Bei Spielen könnte ich es mir noch vorstellen warum, aber einfache videodienste auch? Ihr spinnt wohl...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

ich lass die Updates immer nachts runterladen, darum ist die Konsole bei mir immer in Stand-By, außer wenn ich mehrere Tage wegfahr, dann wird sie ganz runtergefahren und vom Stromnetz getrennt

Das Radio Programm im normalen UKV Radio . Auf der Arbeit kriegen wir nur Radio Lippewelle Hamm rein. Der Sender gehört zu unserem Verlag. Die Musik ist Mist (NRW Loralradios) und die Moderatoren unfassbar schlecht. Wenn man die dann noch persönlich kennt (und weiß was das für Asis sind) kriegt man stündlich das Kotzen .
Im Auto hör ich auch inzwischen kein 1live oder WDR2 mehr. Meistens läuft bei mir WDR4.

im Oktober fliegen bei dir noch Fliegen rum? Hab seit Wochen keine Fliege/Mücke mehr innen gesehen und ich hab kein Fliegengitter am Fenster :)

Jep, da siehst du mal wie warm wir draußen doch haben.
Es ist fast jeden abends so das mindesten 1 Fliege die mich und meiner Hündin stören, aber wenn die irgendwo landet, dann kann ich evtl. mit der Hand einfangen und die dann so rausschmeißen. :P

Edit:

Spinnenfäden. Wieso zum Teufel sind die immer da, wo ich langlaufen will? :S :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Leute einfach vor dir stehen bleiben oder ins Bild rein gehen, wären man gerade dabei ist zu fotografieren und dann gibt es auch Penner die mit Absicht sehr lange stehen bleiben. F*ck you! :finger2:

im Oktober fliegen bei dir noch Fliegen rum? Hab seit Wochen keine Fliege/Mücke mehr innen gesehen und ich hab kein Fliegengitter am Fenster :)

Ich habe auch noch paar. Wohne aber auch im Stall.

@topic: Rücksichtslose Autofahrer. Neulich ritt ich mit 2 Gästen aus und dann fuhr ein Großer Wahen so schnell zurück dass der fast das Kimd gerammt hatte. :pissed: Wir ritten schon an der Kante. Und der sah genau dass wir vorbeiritten.

Vor paar Wochen ritt ich mit einer Stute aus da kam von hinten ein Auto mit klappernden Anhänger mit schnellerer Geschwindigkeit. Stute kriegte ordentlichen Schreck. Jetzt muss sie erstmal wieder lernen dass Autos von hinten an sich nicht gefährlich sind.

Hab immer wieder welche die bei Pferden auf Gas drücken. Und ich darf dann das korrigieren.

Aber ich muss sagen zum Glück sind die meisten Kraftwagenfahrer in meiner Umgebung klasse :top: Und bei denen bedanke ich mich auch.

Wenn die Leute einfach vor dir stehen bleiben oder ins Bild rein gehen, wären man gerade dabei ist zu fotografieren und dann gibt es auch Penner die mit Absicht sehr lange stehen bleiben. F*ck you! :finger2:

*schielt auf Usernamen* Ja, wer hat denn damit angefangen? :B

mHZq5tn.png

Zurück