• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

das mit der schwachen Antenne finde ich sehr schade. Aber hat Nintendo mal nicht angekündigt dass es mal zusätze geben wird um die switch aufzurüsten? Zum Glück. [...]

Erfahrungsgemäß ist es fast immer so, dass solche Probleme nicht behoben werden. Da müsste schon eine neue Revision mit einer besseren Antenne erscheinen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Bei Spielen ist es nicht anders. Beispiel hierfür auch der schlechtere Online-Modus von Mario Kart 8 Deluxe gegenüber Mario Kart 8 auf der Wii U. Der Online-Modus wird garantiert niemals überarbeitet werden, obwohl das bestimmt möglich wäre.

Erfahrungsgemäß ist es fast immer so, dass solche Probleme nicht behoben werden. Da müsste schon eine neue Revision mit einer besseren Antenne erscheinen. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Bei Spielen ist es nicht anders. Beispiel hierfür auch der schlechtere Online-Modus von Mario Kart 8 Deluxe gegenüber Mario Kart 8 auf der Wii U. Der Online-Modus wird garantiert niemals überarbeitet werden, obwohl das bestimmt möglich wäre.
Schade
naja. Hoffnung stirbt zuletzt heisst es ja so schön ;)

Einer der Gründe warum mir Nintendo tierisch auf die Nerven geht, und warum ich jetzt nur noch PS only bin. Kein Bock mehr auf Nintendos sture Haltung.
Hab auf der WiiU sehr viel Mario Kart Online gespielt, mit LAN Adapter. Ein Witz sowas. Dass man sowas zusätzlich kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll denn der online modus von mk8 deluxe scchlechter sein?

Meine Ex-Freundin stalkt mich!
Sie wurde von mir, Nachbarn und einem Kollegen erwischt wie sie teilweise zu sehr unchristlichen Uhrzeiten um unser Haus läuft.
Gestern war sie anscheinend bis 23:30 allein, ohne Licht bei uns in der Straße und ist Kreisbahnen gerannt.

Nachfragen werden mit weinen, Selbstmordandrohungen oder schweigen erwidert.
Ich habe jetzt mit ihren Eltern gesprochen.
Sie war schon vorher autoaggressiv aber jetzt auch noch mit einer Paranoia leben müssen? No way! Ich hoffe sie wird in eine Geschlossene gesteckt damit ihr endlich mal geholfen wird, man muss ja morgens echt Angst haben ob Luft auf den Reifen ist.....
Ich wollte mich mit ihr bei Facebook mal aussöhnen aber wurde nur beleidigt, gefolgt von Liebesbekundungen?!!?!?

Ich glaube ich war mit dem Joker liiert. :B

Damit sollte es aber auch langsam vorbeisein wenns ums Thema "täglich nerven" geht.

wo soll denn der online modus von mk8 deluxe scchlechter sein?

Am meisten fallen einem die Unterschiede auf, wenn man längere Zeit zuvor den Online-Modus auf Wii U gespielt hat. Ich schreib mal auf, was mir grad einfällt. Folgende Probleme gibt es nur in der Switch-Version. Die Wii U-Version lief vom ersten Tag an super und hatte nie derartige Probleme.

- Die Wartezeit in der Lobby ist oft sehr unregelmäßig. Manchmal geht es schon nach zehn Sekunden los, manchmal aber auch erst nach zwei Minuten. Auf Wii U war die Zeit immer exakt gleich lang.
- Das Item-Roulette laggt hin und wieder, sodass man manchmal ewig warten muss und dann nur Münzen bekommt.
- Items laggen generell. Also wenn man z.B. einen Panzer abschießt und jemanden damit trifft, dauert es kurze Zeit, bis das auch so korrekt angezeigt wird. Oft sieht es auch so aus als hätte man den Gegner getroffen, aber dann ist er wieder vor einem, weil der Online-Modus wohl nicht ganz synchron läuft.
- Manchmal wird man von einem hinterhergezogenen Item getroffen, obwohl man gar nicht in das Item hineingefahren ist. Dazu hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=jNAWGzxnJ7w
Der Spieler fährt eindeutig an dem Gegner mit dem hinterherziehenden roten Panzer vorbei (1:03). Trotzdem wird er getroffen (1:06).
- Die Verbindung bricht relativ häufig ab. Meistens passiert das während des Rennens oder nachdem man ins Ziel gefahren ist. Dann kommt nicht die Punkteauswertung, sondern lange Zeit gar nichts, bis dann die Verbindung abbricht.

Auch wenn ich Nintendo sonst oft in höchsten Tönen lobe - die Online-Modi sind teilweise schlechter als vor 12 Jahren auf DS. Das ist ein Armutszeugnis und da muss Nintendo ganz dringend dran arbeiten.

hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir MK8DX irgendwann doch noch zum kleinen Preis zu holen, wegen der Battle-Arenen, aber wenn ich das von Mariostar so lese vergeht mir schon wieder die Lust drauf

Auch wenn ich Nintendo sonst oft in höchsten Tönen lobe - die Online-Modi sind teilweise schlechter als vor 12 Jahren auf DS. Das ist ein Armutszeugnis und da muss Nintendo ganz dringend dran arbeiten.

So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.

So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.

wenn Nintendo da ab Herbst Kohle sehn wollen, dann müssen sie da aber noch ganz schön dran arbeiten, für so einen Online-Service wie ich es von dir und Mariostar lese bin ich nicht bereit auch nur einen Euro zu zahlen

:hop: Ich nehme an einem Winter- Fotowettbewerb Teil und schaue so, wer da alle dran teilnimmt bzw. zu wem die Fotos gehören.
Das ganze geht ja bis zum 16 April, aber ich weiss jetzt schon,dass ich in 2 Wochen sicherlich nicht unter Top 3 komme, weil der eine Typ mit sein Handyfoto so ca. 344 Freunde hat, die jetzt sicherlich nach und nach liken werden....

Es würde mich nicht stören, wenn es ein schönes Foto wäre, aber da ist mein Foto ja tausendmal schöner. :|

Das hier ist sein:

pferd.jpg

Und das hier meins:

eis2.jpg

Ich hasse solche Foto Wettbewerb, wo es nur "Wer hat so viel Freunde" geht.

Ich würde niemals im Leben für das künstlerische Produkt eines Freundes stimmen nur weil er mein Freund ist, wenn die Konkurrenz besser ist, sage ich es der Person auch.
In der Kunst sollte ein ähnlicher Geist herrschen wie im Sport. Wenn mein Kumpel 30 Liegestütz schafft gebe ich ihm ja auch kein Daumen hoch wenn sein Kontrahent 50 macht?!?!?!

BTW:

So einen Käse wie von deinem Kontrahenten kann ich dir jeden Tag zigfach schicken, so ein Quark....Pferde in Bewegung! Und für mein Auge stimmt die Schärfe irgendwie auch nicht. :B
Da schießen meine Mäuschen auf Schicht bessere Bilder mit ihren Schmatfons.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Deluxe findet man eigentlich immer sofort eine Gruppe. Nur die Levelauswahl kann hin und wieder etwas dauern, obwohl alle eine Strecke/Arena ausgewählt haben. Das ist aber eher die Ausnahme.

Mario Kart 8 Deluxe macht trotz der Fehler online immer noch 'ne Menge Spaß und ich spiel es nach wie vor fast täglich online. Außerdem ist es ein reines Online-Problem. Zumindest offline ist es der beste Fun-Racer, den es je gab. Durch die neuen Battle-Arenen ist es auch endlich ein vollständiges Mario Kart. Den von der Wii U kann man sich nämlich schenken (dort gibt's keine Arenen).

Meine Ex-Freundin stalkt mich!
Sie wurde von mir, Nachbarn und einem Kollegen erwischt wie sie teilweise zu sehr unchristlichen Uhrzeiten um unser Haus läuft.
Gestern war sie anscheinend bis 23:30 allein, ohne Licht bei uns in der Straße und ist Kreisbahnen gerannt.

Nachfragen werden mit weinen, Selbstmordandrohungen oder schweigen erwidert.
Ich habe jetzt mit ihren Eltern gesprochen.
Sie war schon vorher autoaggressiv aber jetzt auch noch mit einer Paranoia leben müssen? No way! Ich hoffe sie wird in eine Geschlossene gesteckt damit ihr endlich mal geholfen wird, man muss ja morgens echt Angst haben ob Luft auf den Reifen ist.....
Ich wollte mich mit ihr bei Facebook mal aussöhnen aber wurde nur beleidigt, gefolgt von Liebesbekundungen?!!?!?

Ich glaube ich war mit dem Joker liiert. :B

Damit sollte es aber auch langsam vorbeisein wenns ums Thema "täglich nerven" geht.

Wenn sie wieder dich stalkt, versuche nochmal mit ihr zu sprechen. Falls sie wieder mut Selbstmord droht dann kannst du RTW oder Polizei holen. Die können dich auch beraten. Die bringen sie dann auch in die Klinik. Und da wird entschieden ob sie für sich eine Gefahr ist. So bist du dann raus aus der Nummer. Und ihr wird geholfen. Du bist für ihr Leben nicht verantwortlich. Es scheint dich zu belasten. deshalb schreibe ich es. Den Rat kann ich nur jeden geben. Wenn jemand mit Selbstmord droht oder gar grad ein Versuch macht, dann kann man sich an den Notruf wenden. Es ist keine Schande mit Polizei oder RTW in Klinik zu landen.
ich war auch schon oft genug so in klinik gelandet und es hat mir mehrmals das Leben gerettet. Und es kann jedem passieren

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Wenn du fragen hast kannst gerne PN zu mir.

hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir MK8DX irgendwann doch noch zum kleinen Preis zu holen, wegen der Battle-Arenen, aber wenn ich das von Mariostar so lese vergeht mir schon wieder die Lust drauf

Ich habe MK8 deluxe. Und ich habe offline sehr viel Spaß damit. Von daher kann ich es empfehlen. Offline gibt es viele Möglichkeiten und macht bock. :X ist bisher mein persönlicher Favorit unter den Mario Karts. Oder hast du schon WiiU version? Bestimmt oder? Für unterwegs ist das Spiel auch sehr fein.

Ich habe MK8 deluxe. Und ich habe offline sehr viel Spaß damit. Von daher kann ich es empfehlen. Offline gibt es viele Möglichkeiten und macht bock. :X ist bisher mein persönlicher Favorit unter den Mario Karts. Oder hast du schon WiiU version? Bestimmt oder? Für unterwegs ist das Spiel auch sehr fein.

Die WiiU-Version hab ich ja, auch die DLC-Cups

Interessant wird es erst dann, wenn die letzten 2-3 Tage angebrochen sind.
Hier ist der Beitrag, den er auf seiner Seite geteilt hat. Seine Fotos haben schon mehr Like, als die letzten paar Tage bekommen und ich habe trotzdem mal die Gesichter und Nachnamen zensiert.

Unbenannt-1.jpg

Dann schick mal den link, ein paar Votes wirst du hier schon bekommen, denn deines ist wirklich schöner.

Sind hier Links im Öffentlichen Beitrag erlaubt? Ich packe es erstmal im Spoiler und falls ein Admin sich davon gestört fühlt, sollte er den Link dann entfernen. Ich habe ebenfalls 2 weitere Fotos von mir eingeschickt, die nach dem Eisfoto kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten fallen einem die Unterschiede auf, wenn man längere Zeit zuvor den Online-Modus auf Wii U gespielt hat. Ich schreib mal auf, was mir grad einfällt. Folgende Probleme gibt es nur in der Switch-Version. Die Wii U-Version lief vom ersten Tag an super und hatte nie derartige Probleme.

- Die Wartezeit in der Lobby ist oft sehr unregelmäßig. Manchmal geht es schon nach zehn Sekunden los, manchmal aber auch erst nach zwei Minuten. Auf Wii U war die Zeit immer exakt gleich lang.
- Das Item-Roulette laggt hin und wieder, sodass man manchmal ewig warten muss und dann nur Münzen bekommt.
- Items laggen generell. Also wenn man z.B. einen Panzer abschießt und jemanden damit trifft, dauert es kurze Zeit, bis das auch so korrekt angezeigt wird. Oft sieht es auch so aus als hätte man den Gegner getroffen, aber dann ist er wieder vor einem, weil der Online-Modus wohl nicht ganz synchron läuft.
- Manchmal wird man von einem hinterhergezogenen Item getroffen, obwohl man gar nicht in das Item hineingefahren ist. Dazu hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=jNAWGzxnJ7w
Der Spieler fährt eindeutig an dem Gegner mit dem hinterherziehenden roten Panzer vorbei (1:03). Trotzdem wird er getroffen (1:06).
- Die Verbindung bricht relativ häufig ab. Meistens passiert das während des Rennens oder nachdem man ins Ziel gefahren ist. Dann kommt nicht die Punkteauswertung, sondern lange Zeit gar nichts, bis dann die Verbindung abbricht.

ich habe mk8 auf wiiu knapp 100 stds online gespielt und bin bei mk8 deluxe bei knapp 110 stds (online vllt 90stds) und kann das item roulette und dass spieler von items nicht getroffen werden absolut bestätigen. das werden aber einfache lags sein, die man in jedem anderen online spiel auch haben kann. liegt an der eigenen oder an des gegners verbindung. verbindungsabbrüche habe ich abundzu in der lobby, ja. aber im großen und ganzen war das auf der wiiu alles genauso. macht das alle snicht besser, aber immerhin genauso "gut" wie die wiiu variante. :-D

Zurück