• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

ich habe mk8 auf wiiu knapp 100 stds online gespielt und bin bei mk8 deluxe bei knapp 110 stds (online vllt 90stds) und kann das item roulette und dass spieler von items nicht getroffen werden absolut bestätigen. das werden aber einfache lags sein, die man in jedem anderen online spiel auch haben kann. liegt an der eigenen oder an des gegners verbindung. verbindungsabbrüche habe ich abundzu in der lobby, ja. aber im großen und ganzen war das auf der wiiu alles genauso. macht das alle snicht besser, aber immerhin genauso "gut" wie die wiiu variante. :-D

Ich hab MK8 ca. 600 Stunden auf Wii U gezockt, davon den größten Teil online. Auf der Switch bin ich jetzt bei 195 Stunden, fast nur online. Die von mir genannten Lags gab es, bis auf den letzten Punkt in abgeschwächterer Form, auf der Wii U definitiv nicht. Die Verbindung brach dort nur selten ab.
Das liegt auch nicht an der eigenen Verbindung. Der Online-Modus ist auf der Switch einfach schlampig umgesetzt worden.

So ist es. Auch Splatoon 2 ist quasi unspielbar - alle paar Spiele verliert man die Verbindung und wird rausgeworfen, die Suchzeiten sind auch ewig lang.
Also das finde ich nicht. Ich bin mittlerweile auf Stufe 14 und habe schon viele Onlinematches bestritten. Ich hatte erst einmal einen Verbindungsabbruch. Matches kann ich auch relativ schnell finden. Dauert in der Regel keine 30 Sekunden. Aber dafür hatte ich bisher nicht gerade wenige Matches in denen nur sieben Spieler gespielt haben. Das finde ich so ärgerlich. Da startet man ein Spiel mit 8 Spielern und dann sieht man zu Beginn des Spieles, dass dieser sich nicht bewegt und dann rausgeworfen wird.

In Mario Kart 8 Deluxe habe ich häufiger Verbindungsprobleme. In ARMS und Splatoon 2 funktionierts aber ganz gut - auch ohne lags.

Aber bisher liefert Nintendo nichts was einen kostenpflichtigen Dienst rechtfertigen würde.

Eigentlich wieder schön wenn ein PS4 Titel mal den Preis hält aber ich schau jetzt schon lang nach der Complete Edition von Horizon: Zero Dawn und sie wird und wird nicht billiger.
Aber das Game wird ja nicht schlechter und ich kanns abwarten bis die Edition dann mal um die 40€ kostet. ^^

wenn einem kühe hinterher rennen wenn man mit pferd an einer Weide vorbeireitet.

Pferd ist deswegen vor lauter Panick durchgegangen und beim parieren rutschte sie alt. Zum glück nur schramme bei ihr. Ich hatte aber heisshunger auf Rindersteak :B

Meine erste Reaktion war nach dem Sturz:'Jemand bock auf steak?' ;-D

:hop: Meine Blutwerte..... Könnte kotzen, dass die Leukozyten bei mir jedesmal im Bereich von 1.3 -1.8 liegen.... Wenn ich Pech habe, muss ich vielleicht doch in die Klinik, auch wenn es mir so gar nicht schlecht geht... vielleicht geht es auch Ambulant, weil auf Stationär habe ich so gar keine Lust.

der scheiß Blütenstaub :S

Auto schaut aus wie Drecksau und man kann es nichtmal waschen weil es nach ner Stunde wieder genauso scheiße aussieht wie vor dem waschen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ nervt einfach nur noch.

Leute, die spät abends mit Fahrrad ohne Licht fahren und Autofahrer die mit 80-100 km/h in der Ortschaft durchblasen müssen, wenn nur 30 km/h erlaubt sind.. :hop:

Wenn du deine Messenger extra auf "bitte nicht stören" stellst, und du dann trotzdem angeschrieben wirst :S

ich würde mir ja heute mal dieser geballor wieder wünschen :X dann wäre es vorbei mit der elenden Wemme

xpau3e8j.gif

ich würde mir ja heute mal dieser geballor wieder wünschen :X dann wäre es vorbei mit der elenden Wemme]

Wir haben seit 2 Monate kein ordentlichen Regenwasser abbekommen. Angeblich soll es morgen einen Unwetter geben, aber ich glaube es macht bei uns eh einen Bogen drum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Leute in der U-Bahn die Türe versperren, weil alle irgendwie so nahe wie möglich an der Türe stehen wollen. Man sieht dann durchs Fenster wieviel Stehplätze es noch in der Mitte des Waggons geben würde. :S

eBay-Kleinanzeigen

Gerade mal ein bisschen gestöbert, ob es ein gutes Skyward Sword-Angebot gibt und was seh ich da um 12:40? Ein Limited Edition-Angebot, komplett mit Extra-CD und Remote Plus in hervorragendem Zustand ... FÜR 20€! Dachte ich seh nicht recht. Natürlich sofort angefragt. Das Angebot wurde um 12:38 reingesetzt. Antwort vom Verkäufer: "Leider schon verkauft". Da kommt Freude auf ... :B

Ich habe vorhin die Medizinische Dienst angerufen, weil ich mal wissen wollte, wie weit die nun mit meinen Unterlagen sind und die haben immer noch keine Unterlagen von meiner Hausärztin erhalten und angefordert haben die es am 15.5..... Da Frage ich mich immer, wozu der Telefon eigentlich gut sei, wenn die es nicht nutzen? :rolleyes:
Ich habe sämtlichen Mist am Ende April alles abgeschickt und angefordert und jetzt haben wir schon Ende Juni und nichts passiert. :|

Zurück