Was nervt euch fast täglich?

Mittelmäßig. Lieg seit 6 Tagen krank zuhause rum und keine Besserung in Sicht. Das einzige positive, ich hab wieder mal massig Zeit zu zocken.

Die Handschrift mancher Leute. Sobald die mal nicht am PC tippen, kann man ihr Geschriebenes nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlafmangel und schlechte Laune. Und Online Spiele. Und die Tatsache, dass Sony Controller bei mir nur ein halbes Jahr durchhalten, weil Online immer irgendeiner einen wegrotzt -.-

Mich nervt mein entzündetes Zahnfleisch. Welches ich nach einer Wurzelbehandlung bekommen hab. arrrggg :(

ps: Wurzelbehandlungen sind natürlich genauso scheiße !

Mein Schnittprogramm. Auf einmal werden alle Audiospuren nur noch in 16bit gerendert - und ich kann nichts dagegen tun. Das hört sich wie hingekackt und hingeschissen an. Und ich muss doch einen Trailer schneiden... Wenn ich jetzt noch ein neues Programm brauche, hat sich das erledigt. Bis ich mich da eingearbeitet habe :$

Mir juckt oft mein Zahnfleisch oder es ist nur eine ätzende Angewohnheit bestimmte Stellen in mein Zahnfleisch aufzukratzen:pissed:

Normalerweise, hab ich keine Probleme mit dem Zahnfleisch, aber diesmal will es einfach nicht weggehen.Es schwellt auch schon richtig an. Ich hoffe es ist keine heftige bakterielle infektion, denn das würde bedeuten wieder Penicillin zu schlucken. :(

Nachdem ich meine Erkältung nun überwunden habe, quäle ich mich nun seit drei Tagen mit Durchfall und Erbrechen rum. Was kommt als nächstes? Ebola?

Nicht fast täglich, aber einmal im Jahr:
Beschissene Möchtegern-Amis, die durch mindestens fünf Posts auf Facebook jedem mitteilen müssen, dass sie sich den Superbowl angucken, obwohl sie zu 80% weder die Sprache können, noch sich den Rest des Jahres für das Spiel interessieren oder es irgendwann mal erwähnen.
Aber hauptsache mal der Welt mitteilen, dass man Budweiser und Chicken Wings parat stehen hat. :rolleyes:

das es so scheißkalt ist
heute natürlich handschuhe vergessen, mir sind die Finger abgefroren :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück