Wirf die Rentner deinen Hunden zum Fraß vor. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vielleicht sogar noch eine Prämie von der Rentenversicherung drin.Wenn Rentner im Supermarkt vor dir sind und alles weg kaufen, weil es im Angebot war.
Wirf die Rentner deinen Hunden zum Fraß vor. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vielleicht sogar noch eine Prämie von der Rentenversicherung drin.
hat was von Walking Dead, wobei Rentner davon ja nicht allzu weit weg sind (abgesehn vom walken)
*pokeball los*Mädchen wirft Steine auf Baby-Katze, bis sie tot ist - News | heute.at
Meldungen wie diese regen mich total auf, da die in meiner App für Nachrichten immer wieder auftauchen. So eine blöde *****!
schlechte Menschen gibt es leider immer wiederMädchen wirft Steine auf Baby-Katze, bis sie tot ist - News | heute.at
Meldungen wie diese regen mich total auf, da die in meiner App für Nachrichten immer wieder auftauchen. So eine blöde *****!
alter ist das fies ....Du gehst auf deine Youtube Startseite und weil du dir die Trailer zu den Star Wars Filmen gesehen hast bekommst du Videovorschläge mit Spoilern zu The Last Jedi. #DankeMerkel
Die Feuerwerke und Kracher gestern.
Silvester ist heute und nicht gestern.
geht schon seit einigen tagen.Och, das geht hier schon seit vorgestern so, dass Jugendliche denken die wären cool, wenn die in irgend eine Gasse einen Böllern hinschmeißen, weil es ja so schön laut knallt..... Zum Glück jucken sowas meine Hunde ja nicht, aber man erschreckt sich ja trotzdem ganz schön.
habe heute paar Überreste von knaller in der Reithalle gefunden. die konnten nur reingelangen indem sie absichtlich reingeschmissen wurden Zum glück war kein Pferd drinnen. wenn ein pferd wegen Krankheit über Nacht die halle gebraucht hätte dann hätte der/die Arschkarte gehabtgeht schon seit einigen tagen.
sind aber jetzt besonders zu gange. seit nachmittags. Pferde sind nicht grad begeistert