• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Dass es keine GBA-Spiele als 3DS-VC gibt. Grad mal nach Metroid Fusion gesucht, aber das gibt's nur für Wii U. Gut, dass ich die Wii U noch behalten hab ... oh man. Na ja, dann werd ich das wohl auslassen müssen. :S

Wirf die Rentner deinen Hunden zum Fraß vor. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und mit etwas Verhandlungsgeschick ist vielleicht sogar noch eine Prämie von der Rentenversicherung drin. :B

hat was von Walking Dead, wobei Rentner davon ja nicht allzu weit weg sind (abgesehn vom walken)

okay das war böse :B

hat was von Walking Dead, wobei Rentner davon ja nicht allzu weit weg sind (abgesehn vom walken)

v0Tc2cn.png

Aber eigentlich hatte ich eher an diesen sympathischen Herrn gedacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du gehst auf deine Youtube Startseite und weil du dir die Trailer zu den Star Wars Filmen gesehen hast bekommst du Videovorschläge mit Spoilern zu The Last Jedi. #DankeMerkel

Diese verschissenen Werbeanzeigen auf den Computec-Seiten, die manchmal bildschrimfüllend sind, manchmal mitten ins Bild springen und einen bei jeden Scroll verfolgen. Computec tut sein Möglichstes, um auch noch die letzten User zu vergraulen.

Mich nervt gerade, dass die Halterung meiner neuen Webcam in meinen Bildschirm hineinragt, weil der Rand um das Display so schmal ist. #firstworldproblems :B

Die Feuerwerke und Kracher gestern. :|

Silvester ist heute und nicht gestern. :S

Och, das geht hier schon seit vorgestern so, dass Jugendliche denken die wären cool, wenn die in irgend eine Gasse einen Böllern hinschmeißen, weil es ja so schön laut knallt..... Zum Glück jucken sowas meine Hunde ja nicht, aber man erschreckt sich ja trotzdem ganz schön. :rolleyes:

Boah, langsam gehen mir die Kämpfe in FF X auf den Sack. Gerade gegen Yunalesca verloren. Bei der dritten Version kommt einfach mal die Attacke "Vernichtet" und alle sind tot, obwohl ich extra zuvor aufgepasst hab, dass alle immer volle Energie haben und gesund sind. Letzteres stellte sich wohl als Fehler raus. Anscheinend überlebt man die Attacke nur, wenn man im Zustand Zombie bleibt. Gestern bin ich erst unvorbereitet in den Kampf gegangen und hab die 15-Minuten-Zwischensequenz davor nicht abgespeichert. Woher soll man auch wissen, dass man nach jeder Sequenz zum Speicher-Sphäroid zurückrennen soll? Also danach erst mal alle Spieler und Bestia in Ekstase-Zustand gebracht und dann noch mal alles angeschaut. Und dann sowas. Das Genre ist für mich grad echt eine Stufe schlechter geworden. Diese dauerhaften Kämpfe sind echt zeitaufwendig, repetitiv und nervig. Schade eigentlich, da die Story wirklich super ist. Immer gegen Ende dieser JRPGs wird mit diesen scheiß Kämpfen übertrieben. :S

Och, das geht hier schon seit vorgestern so, dass Jugendliche denken die wären cool, wenn die in irgend eine Gasse einen Böllern hinschmeißen, weil es ja so schön laut knallt..... Zum Glück jucken sowas meine Hunde ja nicht, aber man erschreckt sich ja trotzdem ganz schön. :rolleyes:
geht schon seit einigen tagen.

sind aber jetzt besonders zu gange. seit nachmittags. Pferde sind nicht grad begeistert

geht schon seit einigen tagen.

sind aber jetzt besonders zu gange. seit nachmittags. Pferde sind nicht grad begeistert
habe heute paar Überreste von knaller in der Reithalle gefunden. die konnten nur reingelangen indem sie absichtlich reingeschmissen wurden :pissed: Zum glück war kein Pferd drinnen. wenn ein pferd wegen Krankheit über Nacht die halle gebraucht hätte dann hätte der/die Arschkarte gehabt :pissed:

und heute abend wurden wieder paar raketen gezündet in der Nachbarschaft. Wie gut dass ich in dem Moment kein pferd führte.

Die meiner Meinung nach schlechte Situation um Anime in Deutschland nervt mich fast täglich. Konkrekt geht es um die überzogenen Preise für DVDS oder Blu-rays sowie die mangelhafte Synchronisationsarbeit. Diesbezüglich gab es auch schon eine Diskussion mit dem Revolvermeister. Will mir so gerne die Boxen zu Detektiv Conan holen, allerdings kosten 34 Episoden eben einfach zwischen 50 und 55 €. Für Filme zahlt man je nach Alter auch bereits zwischen 17 und 22 € für DVDs, während sie in Frankreich für unter 10 € zu haben sind.

Kann die Hintergründe natürlich auch verstehen, da es einfach unfassbar teuer ist einen Anime in Deutschland zu veröffentlichen aufgrund der Linzenzgebühren und den Kosten für die Produktion und deutsche Synchronisation. Allerdings empfinde ich es als extrem frustrierend, dass es so schleppend läuft, obwohl Anime offensichtlich wieder auf den aufsteigenden Ast sind. Auf ProSieben MAXX laufen ständig neue Folgen. Trotzdem warte ich seit Ewigkeiten auf neue Folgen des Anime zu Detektiv Conan, obwohl der jährliche Film zuverlässig auf Deutsch erscheint. Sicherlich gibt es die Möglichkeit der Fansubs, aber ich hätte gerne auch einigermaßen wertige Qualität auf Deutsch.

Zurück