• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

das internet lebt in dem sinne halt von seiner anonymität und es gibt halt viele die es ausnutzen. trotzdem nur ein kleiner prozentteil. der größte sind halt die stillen mitleser, von denen bekommt man aber halt nichts mit. ;D ich reg michd arüber nicht im geringsten auf,w eil ich ja genau weiß, wie es da abgeht und mich dementsprechen selber gar nicht unter die kommentare mische. da schreibt halt meistens der bodensatz.

Ja, die guten Youtube Kommentare, eigentlich lese ich die sehr gerne, wenn man Glück hat sind da auch ein paar witzige Sachen oder interessante Meinungen in den Topkommentaren, aber wenn man sich so in der Rubrik Videospiel Trailer von AAA Entwickler oder Trailer bekannter (neuer, bei Klassikern sind die ja oftmals okay) Filme oder Serien befindet, ja dann Prost Mahlzeit! Gerade im Deutschen Raum, wenn man 100 Gehirne von den Leuten die da schreiben zusammen auf ne wage legt, dann hat man genau 3 gramm!

Ich finds mittlerweile recht unfair ständig zu sagen, dass ohne Lox das Forum tot wäre. Es gibt nicht viele User, die regelmäßig aktiv sind, aber die gibt es. ;) Musste spontan an Kraxe denken zb.( der regelmäßig News kommentiert), und deswegen aufgrund seines Posts hier, lächeln. :-D
Und auch meine Wenigkeit ist praktisch jeden Tag hier unterwegs. ;)
Weil ich noch die VGZ-News lese. ;D Seitdem ich nicht mehr auf ntower bin, lese ich noch mehr News hier auf VGZ.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Bin aber nur noch sehr selten dort.
Warum bist du dort nicht mehr unterwegs?
Verschiedene Gründe? Zeit, Fanboy-Getue, diktatorisches Verhalten eines Moderators.

Probleme hatte ich da nie. Eine der Gründe war auf jeden Fall die Zeit. Am Abend nach der Arbeit, war ich nicht mehr sonderlich motiviert Diskussionen mit teils verblendeten Fanboys zu führen, wobei es da viele User gibt, die auch in Ordnung sind.

Auslöser war aber definitiv ein Moderator dort, der wegen jeder Kleinigkeit sofort Threads temporär sperrt. Damals wollte ich über Politik diskutieren. Der entsprechende Thread war aber wegen irgendwelchen Usern gesperrt. Ich wollte dann im "Kneipen"-Thread ein Politikthema einschlagen. Aber dann wurde auch dieser Thread gesperrt, weil Thema verfehlt mit Kommentar: "Schade, dass sich einige hier nicht an die Regeln halten können." So richtig mit einer bescheuerten herablassenden Formulierung. Das war mir dann zu blöd. Gerade am Abend habe ich für solchen Scheiß überhaupt keinen Bock.

Aber seitdem hab ich lustigerweise echt mehr Zeit. Bestimmt 30 Minuten pro Tag. ;D

Ich hatte schon mal eine ntower-Pause eigelegt. Dieses Mal wollte ich mich aber entgültig abmelden.

@Kraxe
Danke für deine Antwort.
Ich finde die Seite kann man nur in kleinen Dosen genießen.
Für mich ist das schlimmste an der Seite, das sie von Fanboys betrieben wird.
Am geilsten war ihre Berichterstattung im Zuge der Veröffentlichung der Switch. Wo man so getan hat alsob die gesamte Konkurrenz ( Presse) die Switch nur schlecht reden würde, und Fehlinfos verbreiten würde. Zum Glück gibt es Ntower , das einzige Mag was objektiv berichtet. ;)
Kritikresistent sind sie natürlich auch.

Youtube-Kommentare sind der Krebs des Internets. Der klassische Youtube-Kommentar ist "Mich nervt Youtuber X" unter einem Video von X oder "Spiel/Film/Serie Y ist scheiße" unter einem Video zu "Spiel/Film/Serie Y". Ja, warum schaust du dir dann überhaupt ein Video von X oder zum Thema Y an, wenn du ihn/es scheiße findest? Die wollen einfach anderen Leuten die Freude an etwas nehmen was sie selbst nicht mögen.
es gibt zwischendurch gute Kommentare und ich hatte paar gute Diskussionen gehabt.

Der Rest ist unterhaltsam.

Bei Pferdevideos wo ein Mensch Probleme mit dem Pferd hat und mit dem pferd diskutiert und dabei sogar Fehler macht, wird sehr leicht Tierquälerei geschrien. Im vernünftigen Teil der Reiter Welt werden solche Trolle auch VAK genannt. Virtuelle Alleskönner.

Oder bei Videos vom großen Pferdesport. Da sind die ganzen VAKs auch unterwegs. Und schreien Tierquälerei.

In Facebook wurde ein cooles Video von einer Pferdezeitschrift geteilt wo das pferd richtig buckelte. Erst stieg und dann buckelte. Die fieseste Sorte vom buckeln überhaupt. und der Reiter saß wie eine Eins. Blieb dabei sogar gelassen. Strich nur ab und zu einmal mit Gerte überm Hintern. Mehr nicht. Es war der Wahnsinn. Neben beeindruckte Kommentare waren auch paar die sich über die Gerte aufregten. Und den als Tierquäler abstempelten. Der beste Kommentar war von einer Dame die meinte jedes pferd müsste ohne Sattel und Trense reitbar sein und der Reiter muss es auch barfuß reiten können. Alles andere sei schlecht. Ich habe mich köstlich amüsiert.
ich habe nichts geantwortet.

Ich komme heute in die Arztpraxis rein und werde von die Schwestern gestoppt, weil von mir ein neuer Befund frisch in Englisch reingekommen ist und die erstmal 3 Tage brauchen um es zu übersetzen. :rolleyes:
Vor 1 Woche hatte meine Ärztin gesagt, dass ich andere Medikamente bekomme, damit ich von der Cortison weg komme und jetzt ist ein neuer Befund gekommen, worüber ich mir schon wieder Gedanken machen muss, ob da nun was gutes oder sogar schlechtes drine steht. :-/

Ich hasse es einfach, wenn wegen sowas ein Termin verschoben wird, anstatt das beim nächstes mal zu machen.

Ich komme heute in die Arztpraxis rein und werde von die Schwestern gestoppt, weil von mir ein neuer Befund frisch in Englisch reingekommen ist und die erstmal 3 Tage brauchen um es zu übersetzen. :rolleyes:
Vor 1 Woche hatte meine Ärztin gesagt, dass ich andere Medikamente bekomme, damit ich von der Cortison weg komme und jetzt ist ein neuer Befund gekommen, worüber ich mir schon wieder Gedanken machen muss, ob da nun was gutes oder sogar schlechtes drine steht. :-/

Ich hasse es einfach, wenn wegen sowas ein Termin verschoben wird, anstatt das beim nächstes mal zu machen.
dann drücke ich dir die Daumen dass der Befund in Ordnung ist

Wenn Rentner im Supermarkt vor dir sind und alles weg kaufen, weil es im Angebot war. :S :B

Es gab bei Aldi künstliche Schaffell zu kaufen und wo ich um 8:30 Uhr dort ankam, war die Farbe weiß leider schon weg.
Sowie ich mich umgedreht habe, habe ich 2 Rentner dabei beobachtet, wie die noch anderen Farben ( grau und hellbraun) eingesackt haben.
Ich finde es schon frech, wenn die 12 Stück rauslegen und um 8:30 Uhr schon bereit alles vergriffen sind.

Es war für meine Hunde. ^^

Mal wieder meine Mutter.

Beschwert sich dauernd über alles was mein Leben angeht.
Wie gehst du denn vor die Tür?
Wie sind denn dein Auto aus?
Wofür gibst du dein Geld aus?

Die hat Krempel in meiner Bude umhergewuchtet und pipapo?!!?!? Wie bekloppt wird die denn langsam.
Ich hab bald die Schnauze voll!

Heute räumt sie genervt mein Auto auf, hat die Lüftung in der Karre umgestellt, an meinem Radio rumgefummelt und schließlich die Handbremse so krass angezogen das ich sie kaum lösen konnte!

Sie hat nichtmal einen Führerschein und regt sich darüber hinaus auch ständig über die Parkkünste meines Bruders und mir auf obwohl wir stinknormal am Bordsteinrand stehen?!?!!ß

Bald rufe ich die Männer in weiß und lass sie einweisen. :rolleyes:

Zurück