Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich über Facebook ein interessanten Artikel lesen möchte und dann diese Google oder Amazon Belohnungszentrum dazwischen funken. muss Artikel schließen und wieder öffnen und nach Berlin Zeit kommt's wieder. oft kann ich den Artikel nicht lesen oder nur zu Hälfte weil es ständig kommt. aaargh
Eine andere Meinung zu haben ist nichts schlimmes, absolut okay und manchmal sogar willkommen.
Ich will einfach nur seit einiger Zeit (= seit Jahren) deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich bin nicht hier, um in allen Spiele-Thread News von play3.de zu lesen und hinterher nur noch gefühlte 11-fach Posts von dir zu sehen, was den Lesefluss der Thread nur zerstört.
Ich bin nicht hier, um zu lesen, dass dir eh alles egal ist und sowieso alles hinnimmst.
Ich bin nicht hier, um zu lesen, dass du jedes Spiel, worauf du dich im Voraus gefreut hast, eh automatisch gut findest und absolut unkritisch bist.
Ich bin nicht hier, um jeden zweiten Tag deine dämlichen und unnötigen Pläne zu Spielekäufen zu lesen (The Evil Within 2 kaufen, dabei den ersten Teil nicht mal angefangen haben...), welche du dann eh nicht einhältst.
Ich bin nicht hier, um jedes Jahr von dir zu lesen, dass der Herbst ein krasse Jahreszeit ist, was Spiele angeht und sowieso war es ja wieder ein tolles Spielejahr. Zock vielleicht mal ein paar Spiele durch, dann würdest du auch mit 8 TB auskommen (WTF? Diese Probleme will ich haben).
Ich bin nicht hier, um deine Ergüsse zu deinen neusten Spielekäufen zu lesen oder dir ein Steelbox "für lau" geholt hast.
Ich bin nicht hier, um mir immer an den Kopf zu fassen bei deiner Attitüde und Sturhaftigkeit. Gegen eine Wand zu reden ist sinnvoller.
Ich bin nicht hier, um jedes Jahr zu lesen, dass du ohne Vibration spielst. Du bist sowieso allen technischen Neuerungen verschlossen, was nach 1970 rauskam.
Ich bin im Forum, um primär Meinungen zu den verschiedensten Spielen von den verschiedensten Leuten zu lesen und ggf. an einer Diskussion teilzuhaben und wegen der Community an sich. Meinungen zu Spielen liest man nie von dir (eh alles toll), du, deine Ansichten und deine Beiträge nerven mich und du bist u.a. der Grund, wieso ich weniger aktiv geworden bin. Gar kein Bock mehr aufs Forum, wenn der letzte Beitrag von LOX-TT verfasst worden ist. Dazu noch jede 2 Wochen die Diskussionen um dein Spieleverhalten, wo sich im Anschluss dann eh nichts ändert. Aber gut, von "shitstorms" hältst du auch nichts. Ist ja nur meistens ein berechtigter Kollektiv, also muss wohl was dran sein. Sorry, habe vergessen, dass du sowieso alles hinnimmst.
Von dir liest man immer und stets dasselbe und ich kenn deine Meinungen zu allem, da du dich ungefähr 15-mal im Monat wiederholst.
Am Besten find ich:
News-Thread
Lox schreibt was
User schreibt was
Lox schreibt was, was überhaupt nichts mit dem Beitrag des vorherigen Users zu tun hat. Hauptsache seine eigene Meinung niederschreiben und sich über einen Beitrag mehr zu freuen, statt den alten Beitrag einfach zu editieren (zumal es eh nie mehr als 2 Sätze sind).
Und das IMMER. Als ob er nur drauf wartet.
Niemand wird gezwungen, deine Beiträge zu lesen, wenn man nicht will. Oh, Moment, kann dich ja nicht blockieren...
Ich kann immer noch schreiben was ich will, ob News, Meinungen oder sonst was.
Und wenn du es nicht lesen willst dann scroll runter, zumal ignorieren eh kontraproduktiv ist, da du dann ja gar nix mehr siehst, völlig egal was der Inhalt des Postings ist. Auf die "Kritik" bin ich schon (viel zu) oft eingegangen, hab da keine Lust mehr drauf, zumal es eh immer das selbe ist.
Vielleicht hat er an dem Tag in... keine Ahnung... vier, verschiedenen Threads gelesen, dass sich Lox Mario gekauft hat
Ich kann T-Bow schon verstehen, weil ich auch oft das Gefühl habe, dass Lox das Forum nicht als Forum benutzt, sondern als Tagebuch. Ich würde nie (so oft) meine verschiedensten Gedankengänge zu meinen geplanten Käufen schreiben. Ich schreibe meisten nicht mal, dass ich was gekauft habe. Andererseits hätte ich im Forum kürzlich was Allgemeines zu seinem Job gefragt, aber das hat er entweder überlesen oder absichtlich nicht beantworten wollen. Kann, wie gesagt, nur Zufall sein
Bin mir auch fast sicher, T-Bow will keine Rechtfertigung haben. Man muss sich ja nicht rechtfertigen. Aber man sollte die Kritik aber trotzdem mal auf sich wirken lassen. Zu allererst ernst nehmen und nicht gleich als "Kritik" in Anführungsstrichen schreiben. Und dann eben überlegen, ob man wirklich mehrfach schreiben muss, dass man sich für X interessiert, X uninteressant für einen ist sich Spiel YX gekauft hat, usw.
Wie gesagt: Bitte keine Rechtfertigung verfassen. Aber auch keinesfalls wieder ein "... ist immer das selbe und keine Lust..." Vielleicht sich einfach mal fragen: Ist möglicherweise was Wahres dran, wenn es "immer wieder" zu dem Thema kommt? Oder auch: Würde es mich nerven, wenn mein Kumpel beim Abhängen immer wieder erzählen würde, wie wenig ihn beispielsweise Netflix interessiert oder er sich neue diese Woche schon wieder neue Sneaker gekauft hat, die 25. in diesem Jahr. ^^
Ich nehme die Kritik auch etwas an mich, weil ich mich teilweise rechtfertige bzw Gründe schreibe warum ich Spiel X kaufe oder nicht kaufe. ;D
Wobei für mich dieses Forum mehr ist als nur ein Forum ist. Liegt auch daran, dass die Userbase relativ überschaubar ist. So leicht wie bei ntower könnte ich mich hier nicht meinen Account löschen lassen.
Also nicht streiten! Sonst muss das ein Österreicher regeln und ihr wisst aus der Historie was passiert, wenn sich ein Österreicher in deutsche Angelegenheiten einmischt.
Andererseits hätte ich im Forum kürzlich was Allgemeines zu seinem Job gefragt, aber das hat er entweder überlesen oder absichtlich nicht beantworten wollen. Kann, wie gesagt, nur Zufall sein
Also mal völlig ab von Lox, der halt mit Abstand am meisten postet, denke ich gar nicht weiter über Beiträge nach die mich nicht wirklich ansprechen.
Ob sich jemand etwas kauft mit dem ich Nichts anfangen kann, ob jemand sich über etwas echauffiert das ich nicht nachvollziehe etc.
So Etwas finde ich nicht wirklich nervig oder bescheuert, ich "überlese" (man liest es ja fast zwangsläufig) es einfach.
Bei Lox habe ich bisher nur ein bedenkliches Kaufverhalten bemerkt und auch angesprochen, was aber hoffentlich nicht als Angriff rüberkam.
Wenn er hier gerne sein virtuelles Tagebuch pflegen möchte, soll er das tun.
Vielleicht wären dann allerdings Blogeinträge mit gesammelten Gedanken sinnvoll?!?!!?
Wie gesagt, ich finde sein Postingverhalten nicht schlimm, schon gar nicht in dem Ausmaß, dass ich mich darüber hier öffentlich aufregen würde.
T-BOW mag mit seinen Äußerungen einen wahren Kern treffen aber ich bin kein Freund davon, Leute an den Pranger zu stellen.
Natürlich kennt man als normale Mütze hier nicht das Ausmaß einer eventuell existierenden Fehde über private Nachrichten aber ich fand es dennoch etwas unangebracht hier so einen virtuellen Mod-Krieg heraufzubeschwören.
Nur um es klar zu stellen, ich hab nichts gegen Tbow und bin ihm auch nicht böse oder so. Nicht dass das irgendwie so rüberkommt. Ich lass mir nur nicht gerne reinreden wieviel oder was ich zu posten habe, mach ich schließlich auch nicht, weder bei ihm noch bei jemand anderen.
Der eigene Post-Zähler ist mir scheißegal, hab ich aber schon oft gesagt. Sonst würde ich ja kaum meine durch Internet-Lags entstehenden Doppelposts löschen bzw. mehrere Postings hintereinander am selben Tag zusammenfügen (solche kommen zum Beispiel durchs zitieren verschiedener Leute zusammen.
Am Besten find ich:
News-Thread
Lox schreibt was
User schreibt was
Lox schreibt was, was überhaupt nichts mit dem Beitrag des vorherigen Users zu tun hat. Hauptsache seine eigene Meinung niederschreiben und sich über einen Beitrag mehr zu freuen, statt den alten Beitrag einfach zu editieren (zumal es eh nie mehr als 2 Sätze sind).
Und das IMMER. Als ob er nur drauf wartet.
Ich fand das mal putzig als ich im Thread der Kleinigkeiten Lox verteidigt hatte, weil mir es leid tut dass er am meisten Kritik abbekommt. Dann bemerkte jemand liebevoll genau die Beiträge wo Lox ohne Zusammenhang zum vorherigen Beitrag schreibt. Und genau dann schrieb Loxi etwas was nicht mit dem Thema zu tun hatte. Wie zur Bestätigung. Musste schmunzeln.
Wobei für mich dieses Forum mehr ist als nur ein Forum ist. Liegt auch daran, dass die Userbase relativ überschaubar ist. So leicht wie bei ntower könnte ich mich hier nicht meinen Account löschen lassen.
geht mir genauso. dieses Forum und alle Mitglieder liegen mir am Herzen
Also nicht streiten! Sonst muss das ein Österreicher regeln und ihr wisst aus der Historie was passiert, wenn sich ein Österreicher in deutsche Angelegenheiten einmischt.
@Lox: ich persönlich bin nicht genervt. Wo ich mir um dich Gedanken mache, dass nach deinen Post zu beurteilen, sehr oft viele Spiele holst. Mehr als man zocken kann. Ist aber dein Geld. solange du keine finanziellen Probleme kriegst und das Sammeln der Spiele nicht zur Sucht wird ist alles okay.
Was nerven betrifft, kann jedem passieren dass man andere nervt. Ich habe in einer Gruppe mit meinem Verhalten auch tierisch genervt so dass ich eine Ansage kriegte.
Wichtig ist dass man die Kritik annimmt und versucht sich zu verbessern.
T-Bow und Lox: ihr beide seid dufte Leute und ich hoffe ihr kriegt eure Differenzen aus der Welt. Wir sind eine recht kleines Forum und sollten zusammen halten.
Ich finds mittlerweile recht unfair ständig zu sagen, dass ohne Lox das Forum tot wäre. Es gibt nicht viele User, die regelmäßig aktiv sind, aber die gibt es. Musste spontan an Kraxe denken zb.( der regelmäßig News kommentiert), und deswegen aufgrund seines Posts hier, lächeln.
Und auch meine Wenigkeit ist praktisch jeden Tag hier unterwegs.
aber es gäbe deutlich weniger Spielethreads denn auch wenn manche immer sagen "du machst zu früh Threads andere wollen auch mal" so würden andere in den allermeisten Fällen es dann doch nicht machen. Schon ein paar mal festgestellt, wo ich ne Woche oder gar nen Monat gewartet hab (früher) und niemand hat nen Thread erstellt und das nicht bei Nischengames sondern Triple-A Produktionen Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Aktuell der respektlose Umgang in Foren allgemein und auch bei Facebook & Co.
Ich beobachte das schon seit einer langen Zeit.
Seit dem Aufkommen von Facebook, Whatsapp und CO, kann man beobachten, wie damit ein Verfall vieler Werte einhergeht.
Außerdem sind neuerdings viele Menschen Profis für einfach alles, zumindest glauben sie das und posaunen es lauthals, mithilfe der sozialen Medien, in die Welt hinaus.
Wenn man dies dann korrigieren möchte, weil sie einfach total falsch liegen, dann endet es in einer Pöbelei.
Andere Leute werden häufig niedergemacht, beleidigt und es finden regelrechte Hetzjagden statt, weil sie einen anderen Standpunkt vertreten.
Das sieht man sowohl in den Facebook Kommentaren, als auch in allen möglichen Foren.
Ich frage mich immer, wie man damit so viel Zeit verbraten kann.
Viele jammern häufig: Mimimimi, ich hab so wenig Zeit, ich muss so viel arbeiten...
Aber dann hängen sie in jeder freien Minute am Smartphone und geben irgendwo ihre Kommentare ab und streiten sich mit Menschen, die sie nie gesehen haben, die sie gar nicht kennen und die sie nie sehen werden.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht und man sieht, dass sich diese Distanz und Respektlosigkeit, die man im Internet findet, auch bereits auf das reale Leben überträgt, obwohl im realen Leben die Distanz nicht vorhanden ist, denn da steht man der Person gegenüber.
In einem Seminar für Führungskräfte wurde mir beigebracht, dass man grundsätzlich jede Meinung erst einmal akzeptieren soll, da man nichts über die andere Person weiß und man nicht weiß, welche Erfahrungen sie bisher in ihrem Leben gemacht haben.
Auch wenn man schon weiß, dass diese Meinung total falsch ist. Im Anschluss muss man dann ruhig darüber diskutieren und so zur Wahrheit gelangen.
Aktuell läuft es eher so ab:
Wenn jemand irgendwo im Internet schreiben würde, dass die Erde eine Scheibe ist, dann würden etliche fremde Menschen über diese Person herfallen und diese beleidigen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Dabei wissen diese Leute nichts über die Person, die glaubt, dass die Erde eine Scheibe wäre. Vielleicht wurde ihr das so eingetrichtert, vielleicht ist sie in einer Gruppe aufgewachsen, wo das so gelehrt wurde...
Das nervt mich täglich, obwohl ich schon sehr wenig in Foren unterwegs bin, außer Facebook keine social Media nutze und nichts in Facebook schreibe.
was auch ganz schlimm ist und ja das nervt mich auch fast täglich, nicht weil es mich betrifft sondern weil es bescheuert ist wie manche da in den Kommentaren regelrechte Kleinkriege führen mit Beleidigungen wo einen die Hut-Schnur platzt.
Youtube-Kommentare
Youtube-Kommentare sind der Krebs des Internets. Der klassische Youtube-Kommentar ist "Mich nervt Youtuber X" unter einem Video von X oder "Spiel/Film/Serie Y ist scheiße" unter einem Video zu "Spiel/Film/Serie Y". Ja, warum schaust du dir dann überhaupt ein Video von X oder zum Thema Y an, wenn du ihn/es scheiße findest? Die wollen einfach anderen Leuten die Freude an etwas nehmen was sie selbst nicht mögen.