• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ich fand es eigentlich legitim nach Argumenten zu fragen.....
Aber auch als Mitarbeiter einer Hundestation muss ich zugeben, dass von Katzen einfach viel weniger Gefahr ausgeht.
Mir wäre es auf offenem Feld lieber eine Katze auf mich zurennen zu sehen als einen Rottweiler oder Dogo Argentino.

Sehe jetzt auch nicht wirklich, was man mir jetzt als aufbrausend ankreiden könnte. Zumal ich auch nicht derjenige war, der gleich grundlos persönlich wurde

Fakt ist: Tiere sind voll toggo, egal ob Köter oder Muschi.

Jedoch möchte ich jedem Besitzer von Spinnenterrarien die geistige Gesundheit absprechen. :B

ach ist doch nicht so gemeint. wir sind hier in einem "was nervt euch täglich"-thread, hier wird halt auch mal, vermeitlich, grundlos gehatet. wenn man hier alles auf die goldwaage legen würde, wär hier aber was los...

Nunja, Katzen sind einfach nervig und das ist mal Fakt! :B

Spaß. :P

Ich mag Hunde einfach mehr , weil sie einfach zur Familie dazu gehören und man mit ihnen vieles draußen machen kann, sofern sie erzogen sind. :)
Wo ich spazieren und fotografieren gehe, nehme ich auch meine Hündin mit und oftmals treffe ich dabei auch andere Hundebesitzer, wo es mal schnell ein 5 min Gespräch entstehen kann.

echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
Nervig finde ich Katzen grds. nicht, aber Katzen brauchen halt auch Auslauf.

Wohnungskatzen mag ich aber auch nicht bzw. ich finde es verantwortungslos der Besitzer eine Katze in einer kleinen Wohnung zu halten. In einer großen Wohnung gehts eh, vor allem mit Balkon.

Aber grds. gilt: Katzen brauchen Freiraum, frische Luft und Auslauf. Das ist meine Meinung. Da finde ich sogar Hunde besser, weil man mit einem Hund sowieso dreimal am Tag Gassi gehen muss. Aber wer macht das schon mit einer Katze? Und dann ist die Katze die ganze Zeit in der Wohnung ohne Sonne?

Man sagt ja auch Haustiere bzw Hauskatzen und nicht Wohnungskatzen. Da finde ich die Tiere schon sehr arm.

Ich will hier niemanden unterstellen, dass er seine Tiere schlecht behandelt, aber es gibt diese Besitzer, die nur eigenwillig Tiere halten, ohne über ein entsprechendes, tierfreundliches Umfeld zu verfügen.

am besten geht es Katzen eh auf dem Dorf. Weniger Autoverkehr, mehr Rasen/Garten mit Bäumen zum klettern und sie können Mäuse jagen.

die fahren aber langsamer und sind recht laut. Für ein Tier (egal welches) also eher ungefährlicher (außer vielleicht Tierkinder in Getreide/Mais Feldern

Katzen sind doch mittlerweile ein großes Problem, die töten alles was ihnen an Kleintier und Vogel begegnet.

Legt doch nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage. Ich lese gamechris hier schon jahrelang gern, gestern hat es halt so gewirkt als hätte er einen miesen Tag. Mein Gott wie oft hatte ich die schon. ;D

Meine Haare, ich hab ja sehr lange, etwas mehr als auf Schulterhöhe, und die trage ich auch eigentlich sehr gerne, leider habe ich seit gut nem Jahr Probleme mit Geheimratsecken, welche auch immer mehr in kleinen Abständen wachsen, außerdem werden die in letzter Zeit schneller fettig und strähnig, das geht mir inzwischen so sehr auf den Keks dass ich sogar immer wieder über eine Glatze nachdenke! ich hab mich sogar mit Glatze gephotoshoppt damit ich so in etwa weiß wie es aussieht :B

Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
naja, wenn Katzen plötzlich aus dem Gebüsch kommen und das pferd sich erschreckt...

Ich liebe sowohl Hunde als auch Katzen. N-Zone Affe hat Recht: alle Tierarten können nerven.

Wo ich als Vegetarier Bock auf Rindfleisch kriege: wenn ich mit einem pferd unterwegs bin und die Rinder meinen alle angallopiert zu kommen. den Rest überlasse ich eurer Vorstellungskraft :B

Zurück