echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
wo sind Katzen denn nervig bitte? Nervig sind eher Köder die um einen rumrennen wie von der Tarantel gebissen und überall in die Wiesen scheißen
echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
wo sind Katzen denn nervig bitte? Nervig sind eher Köder die um einen rumrennen wie von der Tarantel gebissen und überall in die Wiesen scheißen
kommt natürlich auch auf die rasse usw an. bei katzen ist die chance aber schon recht hoch eine nervige zu erwischen.Lasst euch von einem Tierpfleger sagen: Wirklich ALLE Tierarten können nerven.
Das ganze gehype im Internet. Lustige Katzenvideos, lustige Katzen-gifs, niedliche Katzen die Unsinn machen hier und da. Als ob es ausser Katzen keine anderen, entzückenden Lebewesen gäbe. Hat vielleicht inzwischen wieder etwas nachgelassen, aber die letzten Jahre war das ganz schlimm.Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
Musst in ner schlimmen Gegend wohnen. Mich nerven Katzen einfach, ich mag die Tiere nicht.Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
Das ganze gehype im Internet. Lustige Katzenvideos, lustige Katzen-gifs, niedliche Katzen die Unsinn machen hier und da. Als ob es ausser Katzen keine anderen, entzückenden Lebewesen gäbe. Hat vielleicht inzwischen wieder etwas nachgelassen, aber die letzten Jahre war das ganz schlimm.
Lasst euch von einem Tierpfleger sagen: Wirklich ALLE Tierarten können nerven.
Ich hab nur die Frage beantwortet, warum sie nerven, nicht wessen Schuld es ist.Äh... ja... und das ist wie genau die Schuld der Katzen?
Was ist mit Hummeln? Habe mehrere Minuten überlegt, bis mir ein Tier einfällt, das nicht nervt.
Ich hab nur die Frage beantwortet, warum sie nerven, nicht wessen Schuld es ist.
Schmetterlinge und Marienkäfer sind die Klassiker.
Zumal es in Bayern fast nur noch die asiatische Variante gibt, die unsere Einheimischen verdrängt hat.
nur weil katzen einen nicht ankläffen, können sie ja trotzdem nervig sein. wohl n wunder punkt bei dir....Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
nur weil katzen einen nicht ankläffen, können sie ja trotzdem nervig sein.
wohl n wunder punkt bei dir....
hui, aufbrausende persönlichkeit ;DDu hast immer noch kein Beispiel gebracht, warum sie nerven. Ich will es ja nur ganz objektiv verstehen können.
Öh... sagt gerade der, der grundlos Katzen und Katzenfreunde angreift... wohl dein wunder Punkt o_O
Ich bin halt grundsätzlich gegen sinnloses Gehate. Wenn es jemand schreibt: "Mich nerven Türken" "Mich nerven Autofahrer" "Mich nerven Berliner" "Mich nerven Nintendospieler", dann wird man wohl auch nach einer Begründung fragen dürfen und eine ggf. gegenteilige Meinung kund tun dürfen