• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

wo sind Katzen denn nervig bitte? Nervig sind eher Köder die um einen rumrennen wie von der Tarantel gebissen und überall in die Wiesen scheißen :S

Machen Katzen natürlich überhaupt nicht. :B

Mit Hundis kann man spazieren gehen, neue Leute kennenlernen und sind sowas wie kinder. :X :B Ich gehe mit meine Hunde vorher dahin, wo keine Menschen vorbei laufen und reintreten können. Ansonsten habe ich für die Stadt/Gehwege immer Kotbeutel dabei.

Rasse auch nur bedingt. Vom völlig verpennten Border-Collie hin zur komplett überdrehten Dogge findet sich alles an in der animalischen Resterampe Tierheim :B

Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?

Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
Musst in ner schlimmen Gegend wohnen. Mich nerven Katzen einfach, ich mag die Tiere nicht.

Wobei ich sagen muss ich bin generell kein Tierfreund. Kann auch anderen Haustieren wie Hamstern oder Hasen absolut nichts abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze gehype im Internet. Lustige Katzenvideos, lustige Katzen-gifs, niedliche Katzen die Unsinn machen hier und da. Als ob es ausser Katzen keine anderen, entzückenden Lebewesen gäbe. Hat vielleicht inzwischen wieder etwas nachgelassen, aber die letzten Jahre war das ganz schlimm.

Äh... ja... und das ist wie genau die Schuld der Katzen? Das sind immer noch Menschen, die im Internet posten. Genauso könnte man das Internet mit Videos zu einer bestimmten Krankheit überschwemmen (z.B. Ice Bucket Challenge) und sagen: "Fuck, wie mich diese Ärsche mit Krebs/Aids/MS nerven".

Das selbe wäre, wenn ich jetzt sagen würde, wie nerven Hunde einfach nur deshalb, wegen den ganzen Kommentare der Hundehalter. Aber das tue ich nicht. Ich sage dann logischerweise, dass mich die Hundehalter nerven.

nur weil katzen einen nicht ankläffen, können sie ja trotzdem nervig sein. wohl n wunder punkt bei dir....

fliegen sind sonst auch komplett nervig.

nur weil katzen einen nicht ankläffen, können sie ja trotzdem nervig sein.

Du hast immer noch kein Beispiel gebracht, warum sie nerven. Ich will es ja nur ganz objektiv verstehen können.

wohl n wunder punkt bei dir....

Öh... sagt gerade der, der grundlos Katzen und Katzenfreunde angreift... wohl dein wunder Punkt o_O

Ich bin halt grundsätzlich gegen sinnloses Gehate. Wenn es jemand schreibt: "Mich nerven Türken" "Mich nerven Autofahrer" "Mich nerven Berliner" "Mich nerven Nintendospieler", dann wird man wohl auch nach einer Begründung fragen dürfen und eine ggf. gegenteilige Meinung kund tun dürfen

Du hast immer noch kein Beispiel gebracht, warum sie nerven. Ich will es ja nur ganz objektiv verstehen können.

Öh... sagt gerade der, der grundlos Katzen und Katzenfreunde angreift... wohl dein wunder Punkt o_O

Ich bin halt grundsätzlich gegen sinnloses Gehate. Wenn es jemand schreibt: "Mich nerven Türken" "Mich nerven Autofahrer" "Mich nerven Berliner" "Mich nerven Nintendospieler", dann wird man wohl auch nach einer Begründung fragen dürfen und eine ggf. gegenteilige Meinung kund tun dürfen
hui, aufbrausende persönlichkeit ;D

mich nerven katzen, weil sie so ziemlich alles machen, was sie wollen, ihnen kaum was beibringen kann und ja, allgemein die attitüde.

Zurück