• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Vor 1 Monat habe ich bei einem Fotowettbewerb "Schätze der Heimat" dran teilgenommen und den 2 Platz belegt.

Das Foto wird auf ein Werbeplakat mit Sepp Müller von der CDU genommen und bedruckt.

Heute wollte ich mich mit ihm wegen der Siegerehrung treffen und vor dem Plakat ein Foto machen, aber irgendwelche Vollpfosten haben von gestern auf heute natürlich das Plakat beschmiert. ( siehe Foto)

IMAG5946.jpg

Es kann nicht sein, dass diese Leute nie dabei erwischt werden.
Hätte er damit nicht mal 1 Tag warten können? >:-/

Yep, gutes Foto!

Mich nervt es, wie Sony immer ein eigenes Format entwickeln müssen und damit meine ich nichtmal den Memory Stick Pro Duo oder die (überteuerten) Speicherkarten für die Vita. Nein, diesmal geht es um das "PS3 - Wireless Stereo Headset" von Sony selbst. Es liegt nämlich ein USB-Empfänger dabei, welcher ausschließlich mit dem beigelegtem Headset kompatibel ist. Nur ist mir dieser vor einiger Zeit kaputt gegangen und es bringt absolut nichts, sich einen neuen Empfänger zu besorgen (sofern dieser überhaupt einzeln zum Kauf verfügbar wäre!). Empfänger kaputt heißt Headset unnütz. Kann es demnach wegschmeißen. Bin nun am überlegen, mir das Gold-Headset zu besorgen, quasi eine verbesserte Version des Wireless Sony Headsets. Das Platinum-Headset kostet mir zu viel, zumal ich mir noch einen neuen PC-Stuhl besorgen wollte (~150-200€).

Spiele-Updates

es vergehen kaum 3 Tage bis ich wieder gefühlt bei 5 Spielen ein Update laden muss. Alleine heute waren es schon wieder 7 oder 8 :S

Katzen..,

Hier bei uns am Vorstadtteich, wo sonst Hunde frei rumlaufen können/dürfen, hat sich doch ein Katzenbesitzer in der Nähe noch 3 junge Katzen geholt. :rolleyes:

Zurück