Mal was recht persönliches, aber ich schreib es einfach mal. Hab ja seid ner Weile wieder ne Freundin und bin sehr glücklich darüber diese Person gefunden zu haben. Ich bin wirklich froh mal wirklich jemanden dieser Art entdeckt zu haben. Ich weiß nicht ob nerven wirklich die richtige Bezeichnung dafür ist, in jedem Falle hab ich ein Problem mit der Situation grundsätzlich. Es ist so das wir rund 55km auseinander leben und Sie einen Sohn hat. Es kam dann iwann mal zur Sprache wie das mit gemeinsamen Leben ausschaut, obwohl das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar kein Thema ist. Jedenfalls ist es so, dass dies in absehbarer Zeit - wahrscheinlich Jahren - nicht möglich ist. Ihr Ex-Mann hat ihr klar deutlich gemacht das er Sohn der bei ihr lebt nicht aus dem Landkreis wegziehen lässt, ich kann aufgrund meiner Arbeit nicht. Sie sagt er hätte einen sehr guten Anwalt mit dem sie schon Bekanntschaft gemacht hat und den Sie sich eben nicht leisten kann. Ich hab nicht die Ahnung von der Rechtslage aber Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ich glaube ihr wenn Sie sagt ihren Sohn könnte Sie dadurch verlieren. Was ich sicher nicht will, ich komm auch sehr gut mit ihm aus. Naja jedenfalls quält mich täglich der Gedanke oder besser gesagt der Umstand, das man mittelfristig nie wirklich ein gemeinsames Leben haben kann. Es ist so das wir uns wirklich wenig sehen gerade wegen unserer Arbeit und zum Teil natürlich auch der Entfernung. Ich weiß momentan einfach nicht wirklich wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll und mich nervt diese grundsätzliche Ungewissheit.
Sorry aber ich musste mir mal ein wenig Luft machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk