• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Zu brutale Unfälle, die sind schon schlimm genug aber dann noch zur Belustigung hochladen? ....... stimme dir komplett zu
Stimmt, solche Unfälle sind schlimm.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dümmliche Werbespots im Radio

z.B. Seitenbacher-Müsli oder die mit "wie meine Oma zu sagen pflegte, blabla-berger"

Stimmt, solche Unfälle sind schlimm.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Solche unfälle meinte ich nicht ;-D

Ich meinte hochladen von Unfällen wo Menschen oder tiere zu schaden kommen. Und die dann zur Belustigung hochgeladen werden.

Ehe für alle bzw. besser gesagt die Diskussion über politische Themen. Persönlich bin ich gegen dieses neue Gesetz, aber das durfte und konnte man öffentlich nicht sagen, ohne von allen als Rassist, Homohasser oder Neonazi bezeichnet zu werden. Finde das einfach lächerlich.

Ehe für alle bzw. besser gesagt die Diskussion über politische Themen. Persönlich bin ich gegen dieses neue Gesetz, aber das durfte und konnte man öffentlich nicht sagen, ohne von allen als Rassist, Homohasser oder Neonazi bezeichnet zu werden. Finde das einfach lächerlich.
habe da zwar nichts gegen. nervig finde ich das ganze drumherum aber auch.

...Persönlich bin ich gegen dieses neue Gesetz, aber das durfte und konnte man öffentlich nicht sagen, ohne von allen als Rassist, Homohasser oder Neonazi bezeichnet zu werden...
Würde mich dennoch interessieren warum. Mir ist es gesagt egal, aber warum nicht gleiches Recht für alle?

Würde mich dennoch interessieren warum. Mir ist es gesagt egal, aber warum nicht gleiches Recht für alle?

Es gibt die Lebenspartnerschaft und die reicht meines Erachtens vollkommen aus. Wozu muss man also den Begriff der Ehe auf alle ausdehnen? Ich bin da einfach wertkonservativ und das passt einfach nicht in mein Weltbild. Deshalb finde ich es auch gut, dass immerhin noch die Mehrheit in der Union gegen die Änderung des Gesetzes war, wobei nicht einmal die CSU zu 100% Nein gesagt hat. Immerhin kann ich mir jetzt eine ausufernde Wahlentscheidung ersparen.

Ich empfand den Zeitpunkt der Abstimmung auch als sehr bewusst und eigenmächtig gewählt. Nachdem die Grünen, auch etwas das mich täglich nervt, das Thema zum Wahlkampfthema Nummer 1, als hätten wir keine anderen Sorgen, gemacht hat und die SPD auf den Zug aufgesprungen ist, denkt sich die Merkel jetzt stimmen wird ab. Für mich ist das einfach ein extremer Versuch des Machterhalts und kalkuliert. Aber ich kann auch nur spekulieren.

Ich finde es schön die wahl zu haben. Bin selber transmann und bin froh, wenn ich mal eine freundin haben sollte, sie auch heiraten zu dürfen. Und ich finde es gut dass auch homosexuelle paare kinder adoptieren dürfen.

Was ich nerviger bzw ätzender finde ist dass sich menschen richtig darüber aufregen. Ich meine jetzt nicht dich Anky. Du regst dich nicht direkt drüber auf und hast Kritikpunkte sind okay. Außerdem finde ich es gut wie du deine Meinung vertrittst. Und die Punkte welche den politischen Aspekt betrifft, nämlich die willkür und der Zeitpunkt ist auch versändlich. Ich wundere mich auch weshalb jetzt auf einmal.

Ich meine die Menschen, die uns LGBT menschen als pervers bezeichnen. Oder meinen dass die missbrauchsgefahr von kindern bei homo-ehen größer seien. Das ist mehr als verletzend!

Es gibt so viele 'klassische' Familien wo die kinder verkorkst werden. Die Dunkelziffer ist riesig.

Oder kinder werden von ihren Eltern verstoßen weil sie nicht in deren weltbild passen.
Als ich im Krankenhaus für meine op lag, was meint ihr wie beeindruckt das personal von meinen Eltern und der rest meiner Familie war, weil sie zu mir halten. Sehr oft sind Transgender alleine weil sie von ihrer familie verstoßen werden. Meine Mutter findet das unverständlich. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit zu mir zu halten weil ich ihr kind bin.

Ja es gibt andere Probleme als homo-ehe oder nicht und wichtigere Themenbereiche.

Und die Diskriminierung gegen LGBT menschen ist immer noch allgegenwärtig.

Was nervt dass jetzt großartig noch laut diskutiert wird.

Mal eine gegenfrage: welchen Nachteil haben denn hetero Menschen durch Ehe für alle?

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich gefragt, ob irgendwo schonmal in der Vergangenheit erwähnt, habe es wohl nicht mitbekommen (eher Sachen wie Borderline). Dennoch stark.

"A Normal Lost Phone" ist übrigens ein tolles, kostenpflichtiges "Spiel" für das Smartphone zu diesem Thema. Wurde mithilfe von der LGBT-Community erstellt ist und daher sehr authentisch. Die deutsche Übersetzung der Texte ist auch gelungen.

Fucking Loser Quitting in FIFA. Hab jetzt 7 Spiele oder so gemacht und davon hab ich 4 gewonnen und ein einziges davon auch beendet...Bin zumindest dadurch schneller in Liga 5 als mit regulärer Spielzeit, aber bei 0:2 nach paar Minuten einfach abhauen ist doch Bullshit. Mein letztes Spiel ging 3:3 aus. In der 90. Minute hab ich eins reingeluckt und war auch schon 2:0 in Führung gelegen.

Ansonsten gab es mal wieder ein Spiel, bei dem das Tor wie vernagelt war...
5wzywypn.png

Habe die Aufregung um Quitter noch nie verstanden, schließlich gilt es (zumindest auf der PS4) als Sieg, sollte der andere das Spiel verlassen, und man bekommt die Punkte zugeschrieben. Kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt.

Habe die Aufregung um Quitter noch nie verstanden, schließlich gilt es (zumindest auf der PS4) als Sieg, sollte der andere das Spiel verlassen, und man bekommt die Punkte zugeschrieben. Kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt.
Erfahrungen aus FIFA 13+14:

1. Ich weiß nicht ab welchem FIFA das geändert wurde, aber zuvor wurde das Spiel in der Wertung nicht mitgezählt, wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wurde. Und ich habe etliche Spielabbrüche gehabt nachdem ich schnell in Führung gegangen bin und zwar so oft, dass ich mich dazu gezwungen habe den Ball in der Abwehr hin und her zu spielen bis die 5-Minuten-Marke überschritten wurde. Durch diese Scheiße ist dann auch das ein oder andere Gegentor gefallen.

2. Auch hier weiß ich nicht wann EA das in den Griff bekommen hat, aber nein, nicht jeder Abbruch wurde damals als Sieg für mich gewertet. Habe z.B. FIFA 13 oder 14 auf PC sowie PS3 und damals das gleiche Problem. Es wurde auf zwei Arten unterschieden, wie der Abbruch gewertet wird: a) Sieg für mich und b) Niederlage für mich - und bis heute weiß ich nicht wie die letzteres gemacht haben.
Wenn unmittelbar mit dem Tor für mich das Spiel abgebrochen wurde, dann wurde es für mich als Niederlage gewertet. Eine unfassbare Dreistigkeit und ich weiß nicht mal wie das funktioniert. Wenn der Gegner ein Tor geschossen hat kann man das Spiel ja nicht pausieren. Habe dann mal mehrere Selbstversuche gemacht indem ich den Router direkt abgeschaltet habe, aber dem Gegner wurde ein Sieg gut geschrieben. Und ich habe bei FIFA 13 fast 290 Stunden und FIFA 14 fast 130 Stunden (jeweils PC) auf der Uhr. Die meiste Zeit habe ich in den Online Seasons verbracht. Man sollte sich vorstellen können, wie mich dieses quitten ankotzt. Wenn ich bedenke wie oft sowas mir in meine Saison reingepfuscht hat....aus diesem Grund habe ich dann auch eine mehrjährige Pause gebraucht.

3. Zudem möchte ich halt auch mehr Zeit im Spiel an sich verbringen und nicht in der Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
Sodbrennen.

Habe ich fast täglich. Ich trinke jetzt seit 3 Tagen keinen Kaffe mehr -> kein Sodbrennen mehr gehabt.
Vielleicht muss ich auf mein geliebtes schwarzes Gold verzichten.
Machs gut Käffchen, ich habe dich trotzdemm noch lieb <3 :(

Amazon

Hab ja gestern Abend dort FF X (und ein Buch) bestellt, beides auf Lager. Und was steht in der Bestätigungsnachricht? Lieferung: Montag :S
Man merkt schon, dass man zweitrangig behandelt wird. Weiß noch genau, wie schnell Amazon vor Prime-Zeiten war. Oft wurde sogar noch am selben Tag verschickt. Nun muss man anscheinend sechs Tage auf seine Ware warten. Außerdem sind viele Artikel zeitweise gar nicht mehr bestellbar, wenn man nicht Prime hat. Auch nicht zu einem höheren Preis. Das finde ich besonders ärgerlich.
Denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis Prime Pflicht wird, oder es ohne komplett unerträglich wird. -.-

Amazon

Denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis Prime Pflicht wird, oder es ohne komplett unerträglich wird. -.-

sollte das eintreffen ist Amazon für mich gestorben, kauf eh schon nur äußerst selten dort (eigentlich fast nur wenn etwas Amazon-exclusiv ist, wie manche Steelbooks).
Aber Prime werde ich mir auf keinen Fall holen, gibt ja genug andere Läden (sowohl offline als auch online) und der Film/Serien-Streaming-Dienst reizt mich eh nicht (auch nicht bei der Konkurenz wie Netflix)

Zurück