• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Impfgegnern ist nicht klar, dass die Impfantigene plus Zusatzstoffe für den Körper eine lächerlich kleine Auseinandersetzung sind! Jede Wunde, jeder Schnitt, jedes Fischgericht, jeder Gang durch die Natur setzt den Körper massiv höheren Belastungen an Fremdeiweißen und Schwermetallen aus.Kinder, die sich das Bein aufschürfen, bekommen durch diese "Impfung" millionenfache Mengen an körperfremden Substanzen ins Blut gespült. Jedwede Auseinandersetzung mit diesen Fremdeiweißen trainiert das Immunsystem darauf, das zu tun, was es soll.Ein Glas Orangensaft oder ein Glas Babybrei enthält die fünffache Menge an Aluminium verglichen mit einer Standardimpfung. Googlen Sie es ruhig nach...

Insofern ist es komplett unnötig, sich vor "künstlichen" Impfstoffen zu fürchten, da der Körper in diesem Zusammenhang nicht zwischen "künstlich" und "natürlich" unterscheidet.Das sind meine Argumente, die Argumente eines Mikrobiologen, der dafür sieben Jahre studiert hat und die immunologischen Zusammenhänge kennt.Es ist obsolet nach Argumenten der Impfskeptiker zu fragen: sie haben keine!
Das hindert sie aber leider oft nicht daran von ihrem gefährlichen Irrglauben und ihrer Hörigkeit gegenüber verbohrten Außenseitern abzusehen, und - das ist das Schlimmste - ihre schutzbefohlenen Kinder dadurch zu gefährden.

Habe den Text einfach mal frech von ZEIT Online kopiert. Kann die Impfgegner zwar verstehen, da ich auch manche Impfungen nicht machen lasse, aber die Standardimpfungen wie Mumps, Masern, Tetanus oder auch Zecken sollten Pflicht sein, da es oft Krankheiten sind, die eigentlich bei uns schon vertrieben waren. Auf Grippe kann ich allerdings verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr impfen lassen und war in den letzten 20 Jahren vielleicht 14 Tage krank, wenn überhaupt :)

ich hab mich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr impfen lassen und war in den letzten 20 Jahren vielleicht 14 Tage krank, wenn überhaupt :)

Also das einzige was ich mich Impfe lasse, ist aller 10 Jahre Tetanus, aber seit letztes Jahr muss ich ( aufgrund meiner Krankheit) auch gegen Grippe impfen, was ich persöhnlich unnötigt finde, aber geschadet hat es mir auch nicht. :)

Wegen einer evtl. "geplante Milz" Entfernung, hatte ich auch noch 3 zusätzliche Impfung bekommen. Das war einmal Nimenrix , Prevenar 13 und Bexsero,aber auch das hat mir nicht geschadet...... Wenigsten bin ich für die nächsten paar Jahre vor Zeckenbiss geschützt! :B

Ausser gegen Zecken auch sicher schon 20 Jahre nicht mehr impfen gewesen, aber ich bin relativ oft krank.
Sobald wer in meiner Umgebung krank ist ( Kinder, meine Frau oder eben Arbeitskollegen ) erwischt es mich auch sofort, hab da scheinbar wenig Abwehrstoffe. :|

ich hatte die ganzen basis impfungen..aber die letzte war glaube ich mit 18? müsste mal schauen, ob da nicht wieder was fällig wäre :eek;

Ich kanns schon nachvollziehen, wenn jemand hinter Panikmache und der meist dazugehörigen Impfungen Geldmacherei vermutet (sofern nicht von der Krankenkasse bezahlt), nur gäbe es dazwischen sicherlich auch "richtige Impfungen". Ich wurde als Kind regelmäßig geimpft, danach nie wieder, glaube ich. Zum Arzt gehe ich so gut wie nie*, da ich mich meistens gut fühle, bisher jede Krankheit verschwand und ich keine Medikamente (mehr) einnehmen möchte - Ibuprofen und Aspirin auch nicht mehr. Bei Husten trinke ich mittlerweile z.B. lieber Tee oder lutsch befreiende Bonbons. Bin aber auch sehr hygienisch.

Letztes Jahr war ich für eine Woche im Krankenhaus und es wurde nichts gravierendes festgestellt, obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt war. Wozu oder wogegen sollte ich mich also impfen lassen? Im Ausland bin ich auch nie.

Ausnahmen: Augen-, Ohren-, Zahnarzt. Wobei der Augenarzt auch wegfällt, seit dem man seine Augen bei Fielmann überprüfen lassen kann und mindestens genau so präzise Ergebnisse erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Facebook, wenn man damit arbeiten muss. Von der privaten Chronik bis zum Business Manager und Power Editor kaputter als die Leute, die es benutzen und sich in Anti-Vaccer-Gruppen zusammenrotten und zu dem werden, was sie mit Impfstoffen selbst nicht bekämpfen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt gerade das Anlitz des amerikanischen Präsidenten. Ich kann dieses Gehabe nicht mehr mit ansehen. Dafür freue ich morgen auf die Liveschalte der Comey-Anhörung. Dürfte interessant werden.

Wenn Leute ihren Müll am See hinterlassen. :S
Ich habe ja nicht dagegen, wenn die am See chillen und grillen wollen, aber wieso nehmen die nicht ihren kaputten Campingstuhl oder leere Bierdosen/flaschen mit? :|

Edit:

Es ist ja nicht mal ein öffentlichen Strand oder Badeerlaubnis.

studenten in münster.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man sich im Internet nach neuen Versandhändlern umsieht, und nicht klar ist ob bei einer Vorbestellung die Zahlung sofort, oder erst beim losschicken erfolgt, gerade bei ausländischen Unternehmen ist das nervig, weil durch die Versandkosten ein Heiden Geld mit drauf geht, was man vielleicht jetzt noch braucht, aber beim eintreffen der Ware locker bezahlen kann :S .

also ich zahl erst beim versenden, alles andere wäre mir auch zu blöd bzw. würde ich mich nicht drauf einlassen, vor allem nicht Monate/Wochen vorher.

Seiten wie heftig.co sind mehr als nervig. Aber auch die aktuellen Failvideos der Failarmee sind nicht mehr so witzig. Ich hasse es wenn einfach nur brutale Unfälle oder zur Dummheit animierende Fails gezeigt werden.

Seiten wie heftig.co sind mehr als nervig. Aber auch die aktuellen Failvideos der Failarmee sind nicht mehr so witzig. Ich hasse es wenn einfach nur brutale Unfälle oder zur Dummheit animierende Fails gezeigt werden.

Lange zeit hatte ich heftig.co auf Facebook abonniert weil ich einige Geschichten interessant fand und da waren auch gute witze. Hab aber aus irgendeinem Grund die Seite dann nicht mehr abonniert. Kann mich zum Glück nicht mehr erinnern aus welchem Grund. Irgendwas hatte mich gestört.

Zu brutale Unfälle, die sind schon schlimm genug aber dann noch zur Belustigung hochladen? ....... stimme dir komplett zu

Zurück