Impfgegnern ist nicht klar, dass die Impfantigene plus Zusatzstoffe für den Körper eine lächerlich kleine Auseinandersetzung sind! Jede Wunde, jeder Schnitt, jedes Fischgericht, jeder Gang durch die Natur setzt den Körper massiv höheren Belastungen an Fremdeiweißen und Schwermetallen aus.Kinder, die sich das Bein aufschürfen, bekommen durch diese "Impfung" millionenfache Mengen an körperfremden Substanzen ins Blut gespült. Jedwede Auseinandersetzung mit diesen Fremdeiweißen trainiert das Immunsystem darauf, das zu tun, was es soll.Ein Glas Orangensaft oder ein Glas Babybrei enthält die fünffache Menge an Aluminium verglichen mit einer Standardimpfung. Googlen Sie es ruhig nach...
Insofern ist es komplett unnötig, sich vor "künstlichen" Impfstoffen zu fürchten, da der Körper in diesem Zusammenhang nicht zwischen "künstlich" und "natürlich" unterscheidet.Das sind meine Argumente, die Argumente eines Mikrobiologen, der dafür sieben Jahre studiert hat und die immunologischen Zusammenhänge kennt.Es ist obsolet nach Argumenten der Impfskeptiker zu fragen: sie haben keine!Das hindert sie aber leider oft nicht daran von ihrem gefährlichen Irrglauben und ihrer Hörigkeit gegenüber verbohrten Außenseitern abzusehen, und - das ist das Schlimmste - ihre schutzbefohlenen Kinder dadurch zu gefährden.
Habe den Text einfach mal frech von ZEIT Online kopiert. Kann die Impfgegner zwar verstehen, da ich auch manche Impfungen nicht machen lasse, aber die Standardimpfungen wie Mumps, Masern, Tetanus oder auch Zecken sollten Pflicht sein, da es oft Krankheiten sind, die eigentlich bei uns schon vertrieben waren. Auf Grippe kann ich allerdings verzichten.