• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Also mich nerven als Fußgänger die Scooterfahrer, die urplötzlich von hinten knapp vorbeifahren. Da diese keine Klingel haben bemerkt man die nicht.
Ich fahre scooter. Musste ich früher regelmäßig da ich mit zug zum stall fuhr. Ich sage beim überholen immer Bescheid damit sich die anderen nicht erschrecken. Bin dabei natürlich freundlich. Wenn sie mir auch noch platz machen sage ich dann danke.

Für sowas gibt es ein Fingerklingel. :B

finger-klingel-2143.jpg

Hab es bei niemand mit sowas gesehen, aber gehört habe ich davon. :)

Dann sag das den Firmen. Wenn die ihre Spiele so nennen, kann man den Leuten keinen Vorwurf machen.

https://www.amazon.de/2K-Sports-41972-NBA-2K17/dp/B01E7A1HV4

bezieht sich ja nicht auf Spiele-Namen und in dem besonderen Fall macht es Sinn, da es ein Wortspiel ist denn die 2K17 Sportspiele stammen vom Publisher ... Überraschung ...
dwc4z7tz.jpg

Der klassische Antisyllogismus. :B ;D

Hört sich an wie ein Artgenosse der Straußen-Saurier wie Gallimimus oder Struthiomimus ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss, dass da der Schaden bereits angerichtet ist, 2k für 2000 hat sich mittlerweile einfach etabliert (v.a. unter Jugendlichen), da führt kein Weg mehr dran vorbei.

leute die meinen, impfen wäre auf mal etwas schädliches, chemtrail-trottel und andere aluhut leute. der abfall der gesellschaft.

leute die meinen, impfen wäre auf mal etwas schädliches, chemtrail-trottel und andere aluhut leute. der abfall der gesellschaft.
Schlimm wird es wenn jemand zu schaden kommt. Hab mal vor jahren in der Zeitung gelesen dass ein 15 jähriger wegen eines Kindes von einer impfgegnerin umgekommen ist.
Der 15 jähriger war selbst geimpft. Konnte zwar angesteckt werden aber nicht übertrager sein. Und er war im Wartezimmer eines Arztes. Und da war ein nicht-geimpftes Kind das ihn ansteckte. Er wurde krank, es kam durch Komplikationen zur Hirnhautentzündung und sein Immunsystem war ohnehin schwach......
So ungefähr war es. Details weiß ich nicht genau nur dass er heute noch leben hätte können wäre diese impfgegnerin nicht gewesen. :pissed:

Da gibt es noch viel mehr Verschwörungstheoretiker.
Es glauben tatsächlich noch Leute die glauben die Erde sei eine Scheibe! Oder die Evolution habe es nie gegeben.

Hier ein Witz zum trösten:

Wusstet ihr schon? Die Verschwörungstheorien würde alle von der Regierung in die Welt gesetzt :B

leute die meinen, impfen wäre auf mal etwas schädliches...

Da gab es in der DDR überhaupt keine Diskussionen, jedes Kind wurde geimpft.
Man bekam einen Impfausweis, da standen alle Termine drin, dann bekam man noch zu jedem Impftermin was schriftliches zugeschickt.
Bin froh, dass meine Kinder in allem möglichen geimpft wurden, und sie leben noch und sind wohlauf.
Geschadet hat es nicht und auch ich habe alle Impfungen erhalten.
In der DDR gab es keine Masern, und andere doch mitunter lebensbedrohlichen Krankheiten - dank auch dieser Pflichtimpfungen.

Da gab es in der DDR überhaupt keine Diskussionen, jedes Kind wurde geimpft.
Man bekam einen Impfausweis, da standen alle Termine drin, dann bekam man noch zu jedem Impftermin was schriftliches zugeschickt.
Bin froh, dass meine Kinder in allem möglichen geimpft wurden, und sie leben noch und sind wohlauf.
Geschadet hat es nicht und auch ich habe alle Impfungen erhalten.
In der DDR gab es keine Masern, und andere doch mitunter lebensbedrohlichen Krankheiten - dank auch dieser Pflichtimpfungen.
zusätzlich wurde keiner krank, weil nichts von außen ins land geführt wurde. :-D

sorry :B

zusätzlich wurde keiner krank, weil nichts von außen ins land geführt wurde. :-D

sorry :B

Kein Problem!

Ich weiß nicht, wer da solche falschen Sachen über die DDR verbreitet hat - wir hatten durchaus auch Gastarbeiter aus Tschechien und Polen.
Während meines Studiums auch viele aus Vietnam, Jemen und Palästina.
Nur mal so nebenbei :-D

Von daher nervt mich generell oft, wie die DDR dargestellt wurde und noch wird.
Gerade nach der Wende haben wir das selbst erfahren dürfen, dachten doch welche, wir mußten hungern...., Obdachlose und Bettler gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Impfgegner sind dumm und bringen Krankheiten zurück, aber trotzdem wird in manchen Ländern auch gegen zu viele Sachen geimpft. Zum Beispiel sowas wie Windpocken, da schadet eine Impfung doch mehr als dass sie nützt. Ich hab einfach das wichtigste an Impfungen bekommen, den Rest brauchen nur Risikogruppen.

Zurück