• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

@Thread: User, die ALLE ihre Beiträge löschen lassen. Klar, wird schon seine Gründe haben. Dennoch kommen diverse Threads eigenartig.. liest euch einfach mal durch die The Last of Us-Threads und man merkt förmlich, dass einige Beiträge fehlen. Lese mich gerne durch ältere Threads und es fällt immer wieder auf, leider.. wenn ihr etwas bestimmtes gelöscht haben wollt, kontaktiert einfach die CCs oder editiert - ist besser für alle.

Am schlimmsten ist es, wenn diese Leute dann auch noch Thread/s erstellt haben, denn diese/r geht bei einer Komplett-Löschung mitflöten (da gelöschter Startpost gleichbedeutend mit gelöschter Thread ist)

Aber warum lässt man seine Posts löschen, wenn man im Forum aber verbleibt? :O

das wüsste ich auch gerne, hab ich auch schon mal gefragt in einem der letzten Zelda-Threads (oder war es im Haupt-Thread?), aber keine Antwort erhalten

und selbst wenn man nicht bleibt, finde ich es grenzwertig das machen zu lassen, eben wegen dem Risiko das ich oben erwähnt hat, mit Startposts

Zu welcher Seite ;)
Ich habe es schon zigmal erlebt, das man dann eben genau dem Fahrer in den Weg rennt, weil der Radfahrer eben nicht geradeaus weiterfährt, sonder auch ausweicht. Keine Ahnung warum.
völlig egal, wenn man rechtzeitig reagiert (al fußgänger) kann auch der radfahrer reagieren und an der freien seite vorbei fahren?

Allein die Möglichkeit, anzubieten dass man seine Posts löschen kann versteh ich nicht. Das beschädigt doch den ganzen Aufbau eines Forums.

Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn man 'nen Flameware betrieben hat und es ihm im Nachhinein peinlich ist. Aber das war ja, soweit ich weiß, eher nicht der Fall.

ab heute die Hitze, uff, und ich hatte von wenigen Jahren kein Problem damit? Aktuell bringt es mich fasst um, ich habe heute sogar deswegen mein Fahrrad nicht den Berg hoch zu meiner Bude fahren wollen und habe es jetzt erstmal unten am Bahnhof abgestellt, und hole es wieder sobald die Sonne untergegangen ist.
Jetzt erstmal mit Wasser, Ventilator und in Unterhose am PC ein wenig an überhitzung sterben %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die "okey" schreiben oder "Gesendet von ..." in Tapatalk aktiviert lassen.

Oder die über irgendetwas in Spielen meckern, obwohl man es ändern kann (aktuell gerne Leute, die über diverse Tastenbelegungen bei PS4-Spielen rumweinen. Barrierefreiheit, my friends!).

Menschen, die "okey" schreiben oder "Gesendet von ..." in Tapatalk aktiviert lassen.

.

Ich wusste erst nicht wie ich es deaktivieren konnte. Und dann hatte ich es deaktiviert und nach dem update war die sch..... Signatur wieder aktiviert. Es hat mich mindestens so genervt wie dich. Jetzt konnte ich es deaktivieren.

Ich wusste erst nicht wie ich es deaktivieren konnte. Und dann hatte ich es deaktiviert und nach dem update war die sch..... Signatur wieder aktiviert. Es hat mich mindestens so genervt wie dich. Jetzt konnte ich es deaktivieren.

Ja, Tapatalk speichert die aktuellen Einstellungen leider nicht dauerhaft,

Passend dazu: Update für Apps. Ich update so gut wie NIE meine Apps. Ich meine, wozu auch? Bin zufrieden damit, wozu also updaten? Diese werden durch die (ganzen) Updates eh nur schlechter und schlechter, oder das Design wird leicht geändert, sodass es eher nervt. YouTube ist das Paradebeispiel dafür, gefolgt von WhatsApp. Tapatalk hatte ebenfalls schon einige, unnötige Änderungen. Meine Handy-Tastatur (SwiftKey) wurde, laut Google Play, zuletzt vor 28 Wochen aktualisiert und wenn ich mir die aktuellen Bewertungen dazu durchlesen, weiß ich auch, wieso!

Algemein mag ich Leute nicht, die nie in den verfügbaren Optionen schauen und stattdessen erstmal rummeckern.

Zuletzt bearbeitet:
Shitpost Videos in denen die absichtlich den Sound übersteuern, das ist nicht witzig, das war nie witzig, nervt und schmerzt in den Ohren :S

apropos radwege: mich nerven alte Leute an, die mit dem Rollator auf dem Radweg sind, und MICH als Radfahrer dann anmeckern, warum ich nicht einfach auf dem Fußgängerweg fahre. Echt jetzt?

apropos radwege: mich nerven alte Leute an, die mit dem Rollator auf dem Radweg sind, und MICH als Radfahrer dann anmeckern, warum ich nicht einfach auf dem Fußgängerweg fahre. Echt jetzt?
Also mich nerven als Fußgänger die Scooterfahrer, die urplötzlich von hinten knapp vorbeifahren. Da diese keine Klingel haben bemerkt man die nicht.

Leute die im Internet 2k17 schreiben statt 2017 :S soll das cool sein? Ich find es eher affig

Zurück