FxGa
Bekanntes Gesicht
weil da wahrscheinlich platinen drin sind, wovon der laie keine ahnung hat. würde nun jeder depp reihenweise seine controller aufschrauben und unvorsichtig mit dem inhalt umgehen, ist der controller erst recht im arsch. wenn man dann noch sagt, dass das n garantiefall wäre, könnte sich microsoft (oder sonst wer) kaum vor eingeschickten controllern retten.. und "nebenbei" entstehen dadurch ja auch unnütz mehrkosten.Nachtrag zum Microsoft-Controller: Natürlich sind es natürlich irgendwelche besonderen Schrauben. Gott, wie ich euch Firmen hasse. Dass ich natürlich mein eigenes Eigentum nicht aufschrauben, geschweige denn reparieren darf. Aber trotzdem kaufe ich kein Microsoft-Produkt mehr. Soweit habt ihr eh schon verloren! Warum sollt ihr mich jetzt nicht euren blöden Controller aufschrauben lassen? Der Akkubohrer wird sich freuen ^^
punkt 1 stimme ich dir voll und ganz zu. kann aber bisher nur von der ps3 berichten, meine ps4 läuft super.
die ist im straßenverkehr pflicht, aber nicht wenn ich am see n bisschen mountainbikefahren möchte.Ohja. Wenn ich mit meiner besseren Hälfte um den See spazieren gehe, fegen die auch immer so dicht an uns vorbei, dass wir die Ärmel ihrer Shirts abkriegen. Irgendwie halten die sich alle für zu cool, um mal die Fahrradklingel zu benutzen, die ja immerhin Vorschrift ist. Aber ich vermute, viele haben einfach keine, weil sie nicht cool aussieht.
Zuletzt bearbeitet: