Was nervt euch fast täglich?

Von mir auch gute Besserung. Hört sich ja nicht so lustig an :|

Mich nervt das Wetter immer noch. Heute ist zum Mountainbiken eigentlich der perfekte Tag gewesen, wenns gestern und die Tage davor nicht ununterbrochen geschüttet hätte. So bin ich mit 2 Schichten getrocknetem Schlamm auf der Haut nach Hause gekommen. Gott war das ein Spaß den ganzen Mist wieder sauber zu bekommen :B Am einfachsten wärs gewesen mit der ganzen Montur + Fahrrad direkt in die Dusche zu steigen :-D

Von mir auch gute Besserung. Hört sich ja nicht so lustig an :|

Mich nervt das Wetter immer noch. Heute ist zum Mountainbiken eigentlich der perfekte Tag gewesen, wenns gestern und die Tage davor nicht ununterbrochen geschüttet hätte. So bin ich mit 2 Schichten getrocknetem Schlamm auf der Haut nach Hause gekommen. Gott war das ein Spaß den ganzen Mist wieder sauber zu bekommen :B Am einfachsten wärs gewesen mit der ganzen Montur + Fahrrad direkt in die Dusche zu steigen :-D

Bei uns wäre das nicht mehr möglich - wir haben eine geschlossene Schneedecke!
War heute ein richtig schöner Advent - Sonnenschein, leichte Minusgrade.
Und überall leuchtet es gerade an den Fenstern...

Zurück zum Thema:
Mich nervt zur Zeit, daß unsere Garagenflächen dauernd als Parkplatz genutzt werden - trotz Hinweisschilder...
Wenn man mal raus will / muß ist alles mit PKW zugestellt! :B
Wenn wenigstens mal gefragt werden würde, da ist immer eine Lösung möglich, um ein oder 2 Autos mal abzustellen...

GTA V News Overkill :$

2enxb1j.png

Was regst Du Dich auf? Der User TLAD pusht einfach die News nach oben. Nix mit GTA V News Overkill... :schnarch:

Greetz Proble

Mich nervt, nachdem ich 2 Wochen in der Schule gefehlt habe, diese ganze Nachlernerei und dass die Lehrer, obwohl es mir immer noch nicht besser geht, überhaupt kein Verständnis dafür zeigen, dass ich mit starken Kopfschmerzen nicht von einem Tag auf den anderen den Unterrichtsstoff von 2 Wochen nachholen kann! (Ich bin ja jetzt auch nur wieder in der Schule, dass ich den Faden nicht völlig verliere. Mehr als 2 Wochen kann man heutzutage einfach nicht fehlen. Aber wirklich unterrichtsfähig bin noch auf keinen Fall wieder.)

PS: War heute im CT, hab mir die netten Gehirnbildchen angesehen (I have a fucking BIG Brain! :-D) und erfahre den Befund morgen.....

Mich nervt, nachdem ich 2 Wochen in der Schule gefehlt habe, diese ganze Nachlernerei und dass die Lehrer, obwohl es mir immer noch nicht besser geht, überhaupt kein Verständnis dafür zeigen, dass ich mit starken Kopfschmerzen nicht von einem Tag auf den anderen den Unterrichtsstoff von 2 Wochen nachholen kann! (Ich bin ja jetzt auch nur wieder in der Schule, dass ich den Faden nicht völlig verliere. Mehr als 2 Wochen kann man heutzutage einfach nicht fehlen. Aber wirklich unterrichtsfähig bin noch auf keinen Fall wieder.)

PS: War heute im CT, hab mir die netten Gehirnbildchen angesehen (I have a fucking BIG Brain! :-D) und erfahre den Befund morgen.....

Geht mir auch so. Allerdings schwitze ich schon, wenn ich den Stoff von 2 Tagen nachholen darf :B Ist echt schlimm den ganzen Mist nachzuholen, vor allem wenn man wegen Kopfschmerzen o.Ä. daheim ist, was das lernen zu Hause unmöglich macht. Ich bin meist wegen Verletzungen und Erkältung daheim - Kopfschmerzen hab ich fast nie. So kann ich während die anderen in der Schule hocken neben Ausschlafen auch den Stoff vom Vortag nachholen. Aber man weiß dann trotzdem nicht so viel, wie wenn man im Unterricht war.

Ich frage mich, ob diese Lehrer auch bei solchen Kopfschmerzen ihre Arbeiten zu hause machen würden. Meistens sind die Lehrer, die sich über faulheit von Schülern ärgern, selber faul. Hatte einige Exemplare von solchen gehabt. Meine Mutter sagt, man soll als Lehrer nie von einem Schüler etwas verlangen, was man selber nicht leisten kann. Mein Vater sieht das auch so.
Viel Glück mit dem CT. Ich hatte auch mal CT und auch Mrt gemacht. Vom MRT habe ich sogar eine CD-Rom gekriegt. Für mich selber. Ist interessant.

Und gute Besserung.;)

So also ich denke es war dann doch MRT (who cares).
Und das Ergebnis ist: Alles in Ordnung! :-D
--> Meine Frage ist dann: What the FUCK is mein Problem???

Ich denke nicht, dasss ich wetterfühlig bin, weil ich das noch nie war. Außerdem hält das doch dann nicht über 3 Wochen an, oder??
Bei migräne kann ich nichts dazu sagen, weil ich davon einfach zu wenig weiß bis jetzt.
Heute versuch ichs mal mit irgendsoeiner Strahlenbehandlung und am Donnerstag begutachtet mich mal eine Physiotherapeutin und schaut, ob der Ursprung vielleicht irgendwie von der Wirbelsäule kommt.....

Ich denke nicht, dasss ich wetterfühlig bin, weil ich das noch nie war. Außerdem hält das doch dann nicht über 3 Wochen an, oder??
Bei migräne kann ich nichts dazu sagen, weil ich davon einfach zu wenig weiß bis jetzt.
Heute versuch ichs mal mit irgendsoeiner Strahlenbehandlung und am Donnerstag begutachtet mich mal eine Physiotherapeutin und schaut, ob der Ursprung vielleicht irgendwie von der Wirbelsäule kommt.....

Dann sei erst mal froh, daß in dem einen Punkt alles in Ordnung ist...
Wetterfühligkeit dürfte eigentlich nicht so lange anhalten...

Ich wünsche dir, daß doch mal schnellstmöglich die Ursache gefunden wird, Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt nicht viel, kann mir aber vorstellen, wenn das über Wochen geht, daß man dann "am Stock" geht..

Zurück zum Thema - bei uns ist es zur Zeit sauglatt, da es ja auch mal mit geregnet hat und die Temperaturen sind aber fast immer unter Null Grad...Ist wieder nur Streuen auf dem Grundstück angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! ;)

Bei uns am Alpenbeginn is es bis jetz noch nicht glatt. Die Temperaturen sind einfach zu hoch. Es liegt nicht einmal wirklich Schnee auf den Bergen....
Jetzt wirds Zeit, dass es endlich mal gescheit schneit, sonst wird des mim Skifahrn nix mehr dieses Kalenderjahr! :(

Wenn die Phisiotherapeutin nichts findet. Kannst du auch zum Zahnarzt gehen. Weil oft bei Erkrankungen im Mund, der Rest des Körpers in Mitleidenschaft gerät. Vielleicht knirschst du auch nachts mit den Zähnen. Ich mach das auch und wenn ich viel knirsche, dann kann es durchaus zu Kopfschmerzen kommen, zumindestens fördert es Kopfschmerzen. Versuche am besten dein Kiefer zu entspannen. Falls du eine Zahnspange hast, solltest du nachchecken ob die falsch eingestellt ist. Hatte mal eine Freundin von mir gehabt.

Kann auch Migräne sein, wie schon erwähnt; auch wenn du es vorher noch nie hattest. Einmal ist immer das erste Mal. Genauso bei wetterfühligkeit.
Psysche kann auch eine Rolle spielen (wurde ja schon erwähnt), und ich weiss nicht, ob man bei Ohrprobleme die Schmerzen bis zum Kopf gehen können.

Mehr fällt mir nicht ein.

Seit letztem Freitag tut mein Knie bei jedem Schritt weh. Nervig, wenn man jeden Tag zweimal ne halbe Stunde bis zu Schule laufen muss. :hop:
Und ich muss nen blöden 15-Seiten-Bericht über Social-Media-Marketing an meiner schottischen Schule schreiben. :hop:
Aber in weniger als zwei Wochen kann ich der Insel endlich den Rücken kehren, das reißt's wieder raus :X

Ich bin ausgerechnet am Tag der Weihnachtsfeier kränklich. So ein scheiß, aber der Glühwein wird den Bakterien schon zeigen wo der Frosch die Locken hat :-D

Tingle, schreibst du dann eigentlich auch einen Bericht von deiner Zeit in Schottland. Wie man bisher so gehört hat ist ja einiges schief gelaufen und so, aber du hattest doch bestimmt auch Spaß?

Zurück