• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Wenn die Sohle vom Fuß juckt und man sich kratzen will und es dann voll sehr kitzelt, sodass man sich nicht mehr kratzen kann. Aber es juckt trotzdem weiter. Ich versuch es mal mit einer Holzraspel. Ich dreh hier noch ab. :(

Mich nervt, dass ich letzte Nacht, die ich übrigens im Krankenhaus verbracht habe, nur 3 Stunden geschlafen habe, weil mein Bettnachbar, der am späten Abend erst in mein Zimmer gekommen ist, geschnarcht hat, als ob er Trompete spielen würde. Nichmal iPod-Musik vom feinsten konnte da nachhelfen.....

Jetz bin ich natürlich wahnsinnig müde und meine Kopfschmerzen sind stärker! So ein Scheiß! :(

Mich nervt, dass ich letzte Nacht, die ich übrigens im Krankenhaus verbracht habe, nur 3 Stunden geschlafen habe, weil mein Bettnachbar, der am späten Abend erst in mein Zimmer gekommen ist, geschnarcht hat, als ob er Trompete spielen würde. Nichmal iPod-Musik vom feinsten konnte da nachhelfen.....

Jetz bin ich natürlich wahnsinnig müde und meine Kopfschmerzen sind stärker! So ein Scheiß! :(

Ich kenn das Problem mit schnarchenden Bettnachbarn:) Ich nutze in solchen Fällen immer Oropax. Am liebsten die weichen aus Schaumstoff, denn sie sind ziemlich bequem.;)

bist du immer noch im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes:( Wisst ihr schon, woher deine Kopfschmerzen kommen?

Gute Besserung! Und viel Glück!

Danke nochmal! Ich bin gestern Mittag schon wieder entlassen worden. Es wurde eine lumbale Punktion durchgeführt, um schlimmeres auszuschließen. Und es ist alles ausgeschlossen worden. Der Oberarzt meinte, es sei eine Art Spannungskopfschmerz, der eine späte Folge einer Infektion darstellt. Das muss jetzt auf eine bestimmte Art behandelt werden, und dann wird des bald wieder ;)

Danke nochmal! Ich bin gestern Mittag schon wieder entlassen worden. Es wurde eine lumbale Punktion durchgeführt, um schlimmeres auszuschließen. Und es ist alles ausgeschlossen worden. Der Oberarzt meinte, es sei eine Art Spannungskopfschmerz, der eine späte Folge einer Infektion darstellt. Das muss jetzt auf eine bestimmte Art behandelt werden, und dann wird des bald wieder ;)

Ein Glück!!! Dann viel Erfolg bei der Behandlung! Bei Infekten ist ja meist so, wenn man weiß, was sie sind und welche Behandlung nötig und effektiv ist, dann gehen die auch vorbei. Ich hatte auch schon paar krasse Infektionen gehabt. Einmal Diagnose und beste Behandlungsmethode rausgefunden- und dann war es nur noch eine Frage von paar Wochen, bis die weg waren.

Termine... Mit Kumpels verabredet man sich ja gerne, aber Termine wie Friseur oder Nachhilfe sind doch irgendwie etwas BÄH! Naja, wenn mans dann hinter sich hat und daheim in Ruhe zocken kann, ist geil %)

Praxisgebühr - die mieseste Abzocke überhaupt!

da kann ich dir nur recht geben. Bin zwar nicht selbst betroffen, da ich im Heim lebe. Aber Leute, die nicht so viel verdienen haben echt das Nachsehen. Was ist wenn sie es auf einmal nicht leisten können zum Arzt zu gehen und eine schwere Krankheit zu spät entdeckt wird? Die Praxen selber können nichts dafür. An solchen dingen sehe ich, wie wenig die Politiker ganz oben wissen, was es heisst Schmerzen und Angst zu haben.

Praxisgebühr - die mieseste Abzocke überhaupt!

Jo!
Angeblich ist die, damit die Leute nicht wegen jeden Sch*** zum Arzt rennen.
Aber warum müssen auch chronisch kranke die zahlen?

Ich laufe ja nicht zum Spass zum Arzt. Ausserdem würde ich auch lieber nur einmal im Jahr 'ne ganze Jahresdosis Tabletten mitnehmen, anstatt alle paar Wochen loszurennen. Wenn man krank ist, ist man der letzte Arsch und wird gemolken, wie's nur irgendwie geht... :|

Zu stolze Eltern.

*kind sieht scheiße aus*
"Yay, mein Kind ist das hübscheste und niedlichste von der Welt! Im Gegensatz zum Sohn von *******. Der ist ja voll hässlich."

*kind fällt auf den gepolsterten windelhintern und weint nicht*
*eltern bekommen halben herzinfarkt, weil es sich ja ganz doll hätte verletzen können*
"Boah! Hast du das gesehen?! Sie weint nicht mal. Voll die Kämpferin. Macht bestimmt bald Kickboxing!"

Kind: "Bwlabl!"
Eltern: "Er hat 'Telekommunikationsfachingenieur' gesagt!!!!11!!1! Er ist so intelligent!"

*kind macht etwas, dass jedes andere kind tut*
"Hast du das gesehen? So kuhl, hey! Hach ja, das gibt es nur bei meinem Kind!"

Es ist absolut richtig und wichtig, dass ein Kind alles für den Vater/die Mutter bedeutet und die Eltern auch stolz auf es sind. Aber wenn man es so übertreibt wie beschrieben (nur ein paar Beispiele von hunderten), fängt es an zu nerven. Vor allem, wenn sie nicht aufhören können, über ihre Brut zu reden. Zum Glück verhält sich nur ein Paar so. Wenn das alle täten, hätt ich mir wohl schon die Kugel gegeben. %)

Zurück