PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
ich bin kein Fan von Schnee. wegen Glatteis und so. Außerdem müssen dann die ganzen Türen und Fenster der pferdeboxen zu damit die tränken nicht einfrieren und man kann nur in der halle reiten wegen Glatteis.
ass ich hier einfach mal meinen Frust ab: Selbstdarstellung, Selbstverherrlichung in sozialen Netzwerken und der damit verbundene Egoismus (alles dreht sich um mich). Einfacher Vergleich
Heute haben gefühlt 99% der Leute Profile in sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Snapchat und Instagram.
Ich nutze Facebook eher unregelmäßig. Lieber Whats App.
Um das geht es mir ja. Ich hab früher Facebook hauptsächlich deshalb genutzt. Mein Facebookprofil beschränkt sich auf das Wesentliche und auch meine Einträge betreffen eher Weihnachts- Geburtstags- und Ostergrüße.Sind doch unterschiedliche Dinge.. außer halt beim Chat.
Angeben ist ja auch eine Form Inszenierung. Das ist in meinem Bekanntenkreis auch ein Problem. Inszenierung ist letztendlich auch eine Art Fake. Weil man sich selber in ein bestimmtes Licht rücken will.Da kann ich schon sagen, dass von denen niemand "faked". Aber sie geben gerne an.
Ein gutes Beispiel ist die beste Freundin meiner Schwägerin, die im realen Leben leicht übergewichtig ist. Auf den Fotos auf FB komischerweise nicht. Ist der Grund warum ich sie zunächst nicht einordnen konnte , als sie mir vorgestellt wurde. Ich kannte sie zuerst von Facebook.
könnte man auch denken, dass ich ein großer Mann und Model bin.
Ihre Fotos sind alle nachbearbeitet, das ist der Punkt. Keine Ahnung warum mir das nie aufgefallen ist.Kommt eben auf der Perspektive an. :o Wenn man mein Profilbild so betrachtet, könnte man auch denken, dass ich ein großer Mann und Model bin.
das hätte ich von dir ja niemals gedacht! :oHab ich alles nicht mitgemacht oder seit Jahren den Rücken zugewannt (Facebook, Twitter) und hab auch kein Interesse daran, das nochmal in Angriff zu nehmen
facebook ist nur das, was man sich draus macht.
http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/830003/zwei-frauen-vor-augen-eines-kindes-vergewaltigt-1
Was für ein lasches Urteil. Unglaublich. Saufen ist in meinen Augen kein Schutz, selber in Schutz genommen zu werden.