• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Bei Gemüse kotzt es mich an, dass ich nach dem Einkauf mehr Plastik als Gemüse habe :pissed:
Alles mögliche ist heutzutage in Kunststoff verpackt.

Ich muß dir da wirklich recht geben - der Abfalleimer, den ich im Haus platziert habe, ist andauernd gerammelt voll, kaum habe ich den in der Tonne entleert, hebt es den Deckel schon wieder hoch...:$
Der ganze Abfall nervt mich schon seit 27 Jahren....:B

Auch was du über das Obst im Supermarkt geschrieben hast, stimmt ganz einfach, entweder es ist noch nicht richtig reif, liegt gleich verschimmelt da oder ist nach 2 Tagen gar nicht mehr genießbar, weil es vom unreif (knochenhart) gleich zum "matchig" dentiert.:B

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze VR - Gut - Schlecht - Gelaber. Ich kann es nicht mehr hören oder sehen. Ist nun jetzt die zeit von VR oder erst 2025? Ist doch egal. Wenns jetzt cool wird ist es doch ok. 2025 ist es dann noch cooler weil man sich Games als Bonbon schmeißt und dann davon träumt.

Die Planung von Chef.....

5:30 uhr angefangen und erst gegen Mittag ist ihm eingefallen, dass der LKW beladen werden kann und so war ich dann erst gegen 17:30-18 Uhr Zuhause. :rolleyes:
Normal hätte ich 14:30 Uhr feierabend gehabt, aber jedentag machen wir auch sonst 1 Stunde länger und das ist zum Knochenkotzen! :-/

Die Planung von Chef.....

5:30 uhr angefangen und erst gegen Mittag ist ihm eingefallen, dass der LKW beladen werden kann und so war ich dann erst gegen 17:30-18 Uhr Zuhause. :rolleyes:
Normal hätte ich 14:30 Uhr feierabend gehabt, aber jedentag machen wir auch sonst 1 Stunde länger und das ist zum Knochenkotzen! :-/

Nimms gelassen und sei ganz einfach froh, eine Arbeit zu haben, immer noch besser als im Hartz IV zu hocken.
Wenn dir die Arbeit soweit zu schaffen macht, dass du vielleicht gesundheitliche Probleme bekommst, dann versuche durch Bewerbungen woanders Arbeit zu finden - aber es ist oft nicht so einfach. :B

Ich kenne sehr viele, die einige Überstunden täglich machen, ohne Bezahlung oder in freie Tage mal absetzen, nicht nur im Bereich von Bürotätigkeiten.

Ich wünsche dir, dass du nie arbeitslos wirst und den mitunter menschenunwürdigen Behandlungen ausgesetzt bist, die machen sehr oft psychisch krank, und das ist mitunter die Hölle, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für alle Angehörigen.

Und ja, so mancher Chef ist ganz einfach nur ein Tyrann und nutzt es schamlos aus, weil es so viele Arbeitslose gibt und drangsaliert seine Mitarbeiter.

Zuletzt bearbeitet:
Nimms gelassen und sei ganz einfach froh, eine Arbeit zu haben, immer noch besser als im Hartz IV zu hocken.
Wenn dir die Arbeit soweit zu schaffen macht, dass du vielleicht gesundheitliche Probleme bekommst, dann versuche durch Bewerbungen woanders Arbeit zu finden - aber es ist oft nicht so einfach. :B

Ich kenne sehr viele, die einige Überstunden täglich machen, ohne Bezahlung oder in freie Tage mal absetzen, nicht nur im Bereich von Bürotätigkeiten.

Wenn die Firma mal pleite geht oder ich gesundheitlichen Gründe nicht mehr machen darf/kann, dann sieht es für mich generell schlecht aus mit Arbeit finden. ( Ostproblem halt :B )
Nee, aber ich darf wegen meiner Krankheit nicht alles machen und hier im Osten kann man echt vergessen, überhaupt eine Arbeitstelle zu finden. :-/

Ich wünsche dir, dass du nie arbeitslos wirst und den mitunter menschenunwürdigen Behandlungen ausgesetzt bist, die machen sehr oft psychisch krank, und das ist mitunter die Hölle, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für alle Angehörigen.

Danke! :)

Nee, aber ich darf wegen meiner Krankheit nicht alles machen und hier im Osten kann man echt vergessen, überhaupt eine Arbeitstelle zu finden. :-/

Ach ja, du hattest ja auch so deine gesundheitlichen Probleme :pissed:

Das stimmt schon, dass es dann noch schwieriger ist, eine Arbeitsstelle zu finden, von daher sei zufrieden, mit dem, was du hast, vorausgesetzt du packst es gesundheitlich noch.
Ich wünsche dir alles Gute, gesundheitlich als auch berufsmäßig :-D

Wenigstens mal einer, der die Situation im Osten mal richtig einschätzt, zumindest auf dem Gebiet, eine Arbeit überhaupt zu finden, mir wird ja nur immer unterstellt, dass ich alles aus der Luft greife, und das wurmt mich schon.

Sicher, es gibt auch im Osten Unternehmen und / oder Einrichtungen, die mal welche einstellen, aber es ist schon schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Regen/Gewitter

eigentlich mag ich ja beides, wenn es nicht gefühlt jeden 2. Tag in letzter Zeit schütten würde, vor allem wenn man was vorhat draußen

Regen/Gewitter

eigentlich mag ich ja beides, wenn es nicht gefühlt jeden 2. Tag in letzter Zeit schütten würde, vor allem wenn man was vorhat draußen

Ich kann dich verstehen. Ich wohne auch in Bayern und das Wetter nervt total. Ich hasse diese Schwüle und in den letzten Tagen hat es entweder geregnet, oder es war total schwül. Bei Regen kann man nichts machen und bei der Schwüle brauch ich auch nichts machen, weil ich da immer total platt bin und Kopfschmerzen habe.
Als ich gestern mit meinem MTB gefahren bin, war es auch total schwül, aber im Wald ging es dann. Trotzdem strengt es dann mehr an.

Jeden Tag dasselbe Wetter.

In der Früh schön warm, so um die 20°C. Gegen Mittag wird es bis zu 30°C heiß und gegen 14 Uhr kommt ein Gewitter. :S Aktuell schon wieder.

Zurück