• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Wenn du täglich durch Berlin mit den öffentlichen fährst, lernst du keinem der Bettler, Obdachlosen, Straßenfegerverkäufer oder Flüchtlingen auch nur einen Cent zugeben.
Ich war vor ungefähr einem halben Jahr mal beim Hofer (Aldi) mit meiner Mutter einkaufen und vor uns an der Kassa standen drei Jugendliche die nur was zu essen und zu trinken kaufen wollten. Sie hatten zu wenig Geld für ein 6er-Pak Cola. Die haben nicht einmal gebettelt, sondern wollten andere Sachen zurückgeben, nur um das Cola zu bekommen. Wir haben dann für sie das Cola bezahlt. Wussten aber vorher nicht, dass es ungewähr 10€ waren. :B Wir haben uns das dann aufgeteilt. Als wir aus dem Hofer kamen, warteten drausen schon ungefähr sechs, sieben Leute. Die waren so dankbar und freundlich.

Ich bin da eher bereit jemanden etwas zu geben, wenn ich sehe, dass jemand etwas unbedingt möchte, es aber nicht bekommen kann. Also ich meine jetzt Lebensmittel, keinen Ferrrari. ;-D

nem Bettler z.B. ne Wurstsemmel oder heiße Wienerl zu schenken, find ich eh sinnvoller als ein paar Euro.

Ich war vor ungefähr einem halben Jahr mal beim Hofer (Aldi) mit meiner Mutter einkaufen und vor uns an der Kassa standen drei Jugendliche die nur was zu essen und zu trinken kaufen wollten. Sie hatten zu wenig Geld für ein 6er-Pak Cola. Die haben nicht einmal gebettelt, sondern wollten andere Sachen zurückgeben, nur um das Cola zu bekommen. Wir haben dann für sie das Cola bezahlt.

Ja, für sowas bin ich auch bereit, das zumachen - erst vor paar Wochen war da eine ähnliche Situation, habe dann die fehlenden 4 EURO ihnen gegeben.

Aber generell bei Haustürklingelei und die da irgendwo sitzen, mache ich das absolut nicht mehr, da wurde ich schon öfters verarscht und für Alkohol und Zigaretten muß das nicht sein. :B

nem Bettler z.B. ne Wurstsemmel oder heiße Wienerl zu schenken, find ich eh sinnvoller als ein paar Euro.
In Graz hat mal ein Mann einem Penner (ich nenne ihn mal so, weil er einfach einer ist) , der gerade gebettelt hat eine Wurstsemmel geschenkt. Was hat der Penner gemacht? Er hat gewartet bis der Mann verschwunden ist und hat dann die Wurstsemmel verpackt weggeschmissen. Warum macht er das? Weil er für ein paar Euro Alkohol hätte kaufen können.

Mach ich auch sehr oft. Da weiß man dass das Geld vernünftig gebraucht wird. Und nicht für Drogen oder irgendwelche Hintermänner.

Nicht reinlassen. Mach ich momentan.

????

Ach so, du meintest nicht die Tiere reinlassen %)

Bis jetzt habe ich noch kein Pferd in mein Zimmer gelassen :B auch nicht in unsere Wohnung ;-D

Ich bezog mich beim putzen aufs Pferd putzen. Muss man ja vorm reiten.
Die Haare kleben überall. In den Satteldecken. Am Sattelgurt. Und kleben in den Bürsten :S

Und die verfilzten Haare bei den ShetlandPonys. Die Haare die ab sollen. Da man mit keiner bürste der Welt da sauber kriegt. Schlimmer als Kaugummi im Haar.diese Haare bleiben stoisch hängen. Bin da schon fleißig mit schere bei. Bloß der verfilzte Schmutz im Haar ist so dicht an haut.

Ich bin ja ganz froh dass das winterfell bei allen jetzt ausfällt. Denn winterfell kann nerven vor allem wenn das Pferd schwitzt :S. Von mir aus können Pferde das ganze Jahr über sommerfell haben :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte aktuell unsere Katze ;)
Ich finde es witzig als du geschrieben hast 'nicht reinlassen'. Ich war erstmal irritiert weil ich an die Pferde dachte bis mir bewusst wurde dass ich vorher ganz vergessen hatte zu erwähnen dass mich Fellwechsel bei Pferden nervt. Musste mir Pferde in Wohnung vorstellen. ;-D herrlich

Musste mir Pferde in Wohnung vorstellen. ;-D herrlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)
Schau ich mir morgen an ;-D

Vor allem wenn man das 'pissed' smiley machen möchte. Dann kommt immer das bei raus: :pissed: lol

Edit: na toll. Jetzt wo ich es demonstrieren möchte kommt endlich das was es sein soll :B
Vorführeffekt wohl.

Ich probiere aus Neugierde aus ob Tapatalk etwas verändert hat ..... :pissed:

Edit2: krass ich kann jetzt endlich das 'pissed' smiley machen :-D

Zuletzt bearbeitet:
fahrlässig ist das auf keinen Fall. Mindestens Totschlag, wobei Mord auch sein kann, da schon sehr heimtückisch.

Jedenfalls sind die Täter Abschaum und am liebsten würde man sagen, "wenn die mal in der Situation ihrer Opfer sind, soll es ihnen ähnlich ergehen, haben es meiner Meinung nach besser verdient wie die Menschen, die sie auf dem Gesissen haben."

Wobei, es darf bezweifelt werden, ob solche Idioten sowas wie ein Gewissen überhaupt besitzen :$

Zurück