Der PC, bzw. Ressourcen hungrige Spiele. Ich habe mir meinen PC (2x R9 290, i7 mit 3,6 GHz, 16 GB RAM) vor anderthalb Jahren zusammen gestellt, um über die nächsten 3 Jahre (von damals aus) aktuelle Spiele flüssig auf MAX Settings bei 60fps zu Spielen. Tja, dann spielst du mal Witcher 3 oder die Hitman Beta und kommst mit 20 fps dahin, drehst etwas die slider Runter, "immerhin" 40 fps, bei Hitman dann noch das Super Sampling komplett runter, "endlich" 60 fps, das Spiel sieht dafür aber
so aus (falls man es auf kleineren Bildschirmen nicht sieht: Das Bild ist absolut unscharf)...
...ohne mist, was soll das? Ihr Könnt mir doch nicht erzählen dass ein fast 2000€ PC der noch nicht sonderlich alt ist sowas nicht gebacken bekommt, naja, habt dann wohl keine andere Wahl als zu einer GTX 980ti zu greifen, muss mich dann mal wieder beraten lassen, ob es auch in sachen Strom und Lüftung bei meinem PC noch passt, die beiden aktuellen Karten nagen da nämlich schon gut dran
.
Und bevor wieder das Argument kommt "AAAACH, 60 fps brauchst du doch nur für Egoshooter und Beat em Ups", naja, sage ja auch nicht, dass ich deswegen die Spiele nicht spielen werde, aber für das Geld dass ich damals ausgegeben habe möchte ich trotzdem gerne alles was geht haben.