• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ich muss die ganze Zeit an south park denken. An die Goth Kinder die die ganze Zeit die nicht Goths als 'Scheiss konformisten' bezeichnen. Sobald einer von denen sagt: 'konformisten arschloch' oder ähnliches sagen die anderen in der Gruppe im chor: 'Genau' mit der gleichen monotonen Stimme :B

Ich muss die ganze Zeit an south park denken. An die Goth Kinder die die ganze Zeit die nicht Goths als 'Scheiss konformisten' bezeichnen. Sobald einer von denen sagt: 'konformisten arschloch' oder ähnliches sagen die anderen in der Gruppe im chor: 'Genau' mit der gleichen monotonen Stimme :B

Scheiß Vampir-Kinder! (Wenn du verstehst ;) )

Scheiß Vampir-Kinder! (Wenn du verstehst ;) )
@off-topic: kennst du die Folge mit den 'Emo-Pflanzen' ? Da tat sich die Clique mit den 'Vampiren' zusammen um gegen die 'Verschwörung der Emos' zu kämpfen. ;-D

@topic: im Moment zwar nicht da ich in Spanien bin und es hier nicht so extrem ist:

Die Mode in der deutschen Reiterwelt bei den Damen. Alles mit Glitzer :$ auf den reithosen am arsch (Obwohl das geht noch einigermaßen wenn die Frau erwachsen ist, wenn ihr versteht was ich meine ;-D)
Bei Trensen. Da geht es auch noch einigermaßen, kommt auf Trense an.
Sonst: Helme, Gamaschen, Gerten, Martingale fast überall. :S
Fehlt nur noch Nasenbremsen mit Glitzer :B (Nasenbremsen nutzt um die Oberlippe einzeklemmen, wenn man Pferde etwas heikles machen muss und das Pferd in dem Moment entweder eine Gefahr für sich oder den Menschen gerade ist. die Oberlippe ist sehr sensibel und da ist ein besonderer riechorgan. Wenn die nasenbremse eingesetzt wird, dann strömt der Körper Hormone aus so dass das Pferd etwas schläfrig wird. Wenn man die nasenbremse einsetzt kann man ein 600kg und mehr halten; von daher ist es kein Objekt für kleine Mädchen die auf Glitzer stehen ;) )

Die Mode in der deutschen Reiterwelt bei den Damen. Alles mit Glitzer :$ auf den reithosen am arsch

Weil du das hier gerade nennst - mich nervt vieles im Bereich "Damenmode" - Jeans mit Glitzersteine am Arsch, Jacken mit irgendwelchen schnick-schnack, Blusen mit irgendwelchem Gefummel...und, und... :$- im Laden kann ich mir da gar nichts mehr kaufen, weil man noch dumm angeguckt wird, wenn ich diesen scheiß nicht möchte.
Stehen nur noch Onlinebestellungen an, da habe ich wenigstens meine Ruhe, werde nicht dumm angequatscht und beraten und kann mir das aussuchen, was mir gefällt ohne Firlefanz.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen. Glitzer am arsch animiert dazu auf den arsch zu schauen. Okay, auf ein schicken frauenhintern schau ich auch mal diskret kurz ohne Glitzer. Aber das Glitzer bringt einen dazu dahin zu schauen.

Aber in der Reiterwelt hat dieser GlitzerWahnsinn letztens zugenommen. In Spanien geht es noch. Ich komme nur darauf da ich gestern im reitgeschäft war und da paar Glitzer Sachen waren. Da haben die befreundete Verkäuferin und ich uns über Glitzer unterhalten.

Da hoffe ich wenigstens, dass die Pferde selbst nicht noch auf dem Arsch Glitzer bekommen...:B oder sonst wie verschandelt werden.
uploadfromtaptalk1454453645968.jpg

Es gibt spray wo man Karo Muster machen kann. Aber das wird nie gemacht. Ich weiß noch wie ein Reiter mal aus Spaß auf sein Pferd nach einem Turnier mit so einen Spray ganz groß Pferd geschrieben hat :B . War auf irgendeinem reiterhof über 10 Jahre her. Hatte zwar mit ihm nicht viel zu tun aber die Aktion war fand ich witzig ;-D. Nur das arme Pferd wurde danach erst einmal Hauptattraktion der ganzen ferienmädels für den Rest des Tages :B
Es gibt auch glitzerndes Spray für Pferde aber es wird nicht zu kosmetischen Zwecken verwendet. Sondern ist Desinfektionsmittel und fördert die wundheilung. Und macht ein schutzfilm über Wunden. Benutze ich grad.

Zurück