Was nervt euch fast täglich?

Ich glaube nicht dass er aufhören kann, den werden wir wiedersehen. Wobei mir würde er nicht fehlen falls nicht. Bin kein großer Fan, zudem fand ich seine Shows langweilig. Klar, TV Total habe ich auch hin und wieder geschaut, aber nur wegen den lustigen TV-Ausschnitten usw., nicht wegen ihm. %)
Hat jemals irgendwer TV Total wegen etwas anderes als den lustigen Videos geguckt???

Ich fand Raab noch nie witzig oder interessant. Aber er hatte ein Gespür dafür was interessant und amüsant sein könnte (z.B. Wok-WM oder sowas).
Er ist ein sauguter Geschäftsmann. Mehr nicht.
 
Hat jemals irgendwer TV Total wegen etwas anderes als den lustigen Videos geguckt???

Ich fand Raab noch nie witzig oder interessant. Aber er hatte ein Gespür dafür was interessant und amüsant sein könnte (z.B. Wok-WM oder sowas).
Er ist ein sauguter Geschäftsmann. Mehr nicht.


Kann mich deinen Worten anschließen :-D

Raab hat selbst aus dem "Maschendrahtzaun" noch ein Geschäft "rausgeschlagen"..:X
 
Habe bei YouTube Ausschnitte aus TV total geschaut. Da waren schon paar lustige Sachen dabei.
Am besten war sein lachanfall als er eine absurde Geschichte in gregorianischen Gesang erzählte. Er konnte kaum noch weiter lesen.
 
Street Fighter 5 Beta, jedes mal wenn wieder Beta Zeit ist, findet das System niemanden gegen den ich Kämpfen kann, der wie vielte Beta test ist das jetzt? Na da freu ich mich aber auf das Hauptspiel :$
 
'Argumentationen' à la "PS4 kostet jetzt 10.000€, aber mich betrifft das nicht, hab ja bereits eine. Versteh nicht, was ihr jetzt gegen Sony habt? Alles super".
 
wer ist eigentlich auf die idee gekommen sämtliche geräte mit touch knöpfen auszustatten (power button von der xbox one zb)? nervt extrem!

edit: mal sehen wann der erste controller kommt, der nur über touch knöpfen läuft :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der neugierig geworden ist? :P :B

Ist eigentlich eher generell gemeint und niemand muss sich hier persönlich angegriffen fühlen. Jedesmal, wenn ich die Phrase höre, kommt mir einfach das letzte Mittagessen hoch. Abgesehen davon, dass sie extrem provokativ ist, ist sie auch noch ...


... abgenutzt: Unfassbar, wie oft man sich den Mist anhören muss, besonders in den weniger zivilisierten Gefilden des Internets. Leider aber auch immer noch zu oft hier auf VGZ.

... selbstgefällig: "Hey schaut, ich bin einzigartig, Nonkonformist, ihr seid alle Mitläufer!" Oder so ...

... dumm: In einer Welt mit sieben Milliarden Menschen, in einem Internet voll von Leuten, deren einzige Freude im Leben darin bestehen zu scheint, immer gegen den Strom zu schwimmen, glaubt da wirklich noch jemand, er stände mit seiner Meinung völlig alleine da?
 
bin ich eigentlich der einzige, der das irgendwie nachvollziehen kann?

ach kacke, zu spät, sehe gerade, da hat schon einer auf was anderes so geantgewortet.
bin ich eigentlich der einzige, der bei so was immer nur der zweite ist?
Anscheinend bin ich nicht der einzige den es in den Fingern juckte, diesen Satz zu schreiben ;-D

Und Bobby ist nicht der einzige der gumbario nachvollziehen kann ;)
Ich kann es auch nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich eher generell gemeint und niemand muss sich hier persönlich angegriffen fühlen. Jedesmal, wenn ich die Phrase höre, kommt mir einfach das letzte Mittagessen hoch. Abgesehen davon, dass sie extrem provokativ ist, ist sie auch noch ...


... abgenutzt: Unfassbar, wie oft man sich den Mist anhören muss, besonders in den weniger zivilisierten Gefilden des Internets. Leider aber auch immer noch zu oft hier auf VGZ.

... selbstgefällig: "Hey schaut, ich bin einzigartig, Nonkonformist, ihr seid alle Mitläufer!" Oder so ...

... dumm: In einer Welt mit sieben Milliarden Menschen, in einem Internet voll von Leuten, deren einzige Freude im Leben darin bestehen zu scheint, immer gegen den Strom zu schwimmen, glaubt da wirklich noch jemand, er stände mit seiner Meinung völlig alleine da?

Gah, vor kurzem hatte ich noch den gleichen Gedankengang, weil der Mist es mittlerweile sozusagen zum Meme-Status geschafft hat:
Am I the Only One Around Here | Know Your Meme

Und jedes mal, wenn ich irgendwo so ein Bild sehe, ist es so ein Pseudo-Nonconformist-Bullshit, dem doch eigentlich jeder zustimmt. Aber hauptsache mal ne völlig gewöhnliche Meinung in diese "Seht mich an, ich traue mich, diese Wahrheit auszusprechen!"-Hülle gepackt.
Reicht ja wenn man sich mal die Beispielbilder auf der Seite anguckt.
 
Diesen iPhone 6-Filter. :$

Posts, die mit "bin ich eigentlich der einzige?" beginnen ...

Besser zu fragen als zu sagen, dass man mit mehrere Charakter spielt wie es jemand bestimmtes machen würde.

@Bube: Jo, kenn ich. Habe es mir angewöhnt, kurz vorm schlafen noch auf die Toilette zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück