• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Guter Punkt. Man stelle sich mal vor, KTM hätte so schlampig bei meiner Super Duke gearbeitet und die Einarmschwinge bricht bei 250 Km/h. "Oh sorry, dass es nicht vorher aufgefallen ist. Wir arbeiten bereits an einem Patch, kann aber noch ne Weile dauern, da die meisten Mitarbeiter schon mit dem nächsten Release beschäftigt sind."
Bei den Post muss ich auch am Flugzeuge denken. ;)

Nicht dass mitten in der Luft klar wird dass das Flugzeug dringend Patches braucht...... :B
'Oh die Tragflächen kriegen schnell Risse? Oh, tut uns leid, wir werden es dann mal updaten'

Ich werde mir bei Spielen auch nicht oft DLC' s leisten können. Deshalb ist es schon wichtig dass das Spiel schon ohne Zusatz und Updates gut ist. Wenn DLC s als kleine extra gibt, dann habe ich auch nichts gegen. Aber auf DLC s und Patches angewiesen zu sein damit das Spiel gut ist, geht gar nicht. Dafür ist das Spiel selbst zu teuer. Oder es muss gleich auf der Verpackung mit draufstehen.

Da muss ich doch Nintendo loben. Zwar fand ich es oft blöd lange auf die großen Zelda Spiele zu warten, aber dafür ist das Ergebnis immer top. alle spiele, die ich kenne und besitze sind von Anfang an klasse so dass Patches nicht notwendig sind.

Wenn ich mir das mal alles so überlege werde ich sicher auf lange Sicht wieder zu Nintendo umsteigen. Deren Spiele sind wenigstens zum Release auch fertig. Und DLC gibt es nur als Ausnahme.
Im Moment hab' ich sowieso tierisch Bock auf Wind Waker und Twilight Princess, nur fehlt mir jegliche Zeit.

Wenn ich mir das mal alles so überlege werde ich sicher auf lange Sicht wieder zu Nintendo umsteigen.
Vor einpaar Monaten habe ich auch so gedacht, bis mir klar geworden ist dass ich auf ihre stationären Konsolen nicht mehr so eine große Lust habe. In Zukunft werde ich wohl nur noch zur den Handhelds greifen.

Deren Spiele sind wenigstens zum Release auch fertig.
Mag sein, aber auch nicht immer fehlerfrei. Es gab schon den einen oder anderen Patch, selbst auf der Wii. (Zelda SS)

Und DLC gibt es nur als Ausnahme.
.
Dafür gibts nen Haufen Amiibos. :$

Vor einpaar Monaten habe ich auch so gedacht, bis mir klar geworden ist dass ich auf ihre stationären Konsolen nicht mehr so eine große Lust habe. In Zukunft werde ich wohl nur noch zur den Handhelds greifen.

Mag sein, aber auch nicht immer fehlerfrei. Es gab schon den einen oder anderen Patch, selbst auf der Wii. (Zelda SS)

Dafür gibts nen Haufen Amiibos. :$
Ich kann dir die WiiU nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Bei Zelda SS ist mir kein Fehler aufgefallen. Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.

Bei Zelda TP gab es zwar kleine Bugs wenn man an falschen Stelle speichert, aber wenn man weiß wo, dann gibt es keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist es umgekehrt, wenn der 3DS 1x im Monat laufen sollte ist das schon viel, bei dem alten DS und vorallem der Vita ist es sogar noch stärker so, gerade letztere hatte ich 2015 glaub ich nicht einmal angeworfen

Stefan Raab. Irgendwie nervt der. Wollte er nicht eigentlich aufhören? Es gab doch auch Probleme wo einige Mitarbeiter seiner Show von ihm abgezockt wurden. Was war da genau?

Nächsten Samstag kommt noch die letzte Folge von Schlag den Raab und dann ist es mit Stefan Raab auch vorbei. Bin gespannt, wie ProSieben diese Lücke schließen will, denn der Raab hat doch für einge hundert Stunden TV-Material pro Jahr gesorgt.

Nach mehr Wiederholungen Big Bang Theory, How I met your Mother, Two and a half Men!
Mich wundert's eigentlich, da eh fast nur noch diese drei Sendungen kommen, dass andererseits kein/kaum noch Scrubs kommt. Das haben sie auch in einer Dauerschleife gezeigt. Jetzt kommt's entweder gar nicht mehr, oder zumindest zu keiner "normalen" Tageszeit. Theoretisch (und praktisch) hätten die ja mehr als genug Serien, damit nicht die Hälfte der Zeit die drei oben genannten Serien kommen müssten.

Bei Zelda SS ist mir kein Fehler aufgefallen. Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.
Paul bezieht sich da auf den einen gröberen Bug, der dir den Spielstand zerstört. Man bekam aber von Nintendo einen neuen. Man musste die letzten drei Tempel in der richtigen Reihenfolge absolvieren. Mir ist das auch nicht passiert, aber wenn es blöd läuft ist der Bug schon arg, ähnlich wie bei Metroid Other M wo man ungefähr zwei Stunden Spielzeit verliert. Aber das bei SS passiert eigentlich nur, wenn man nicht der Story folgt, sondern seinen eigenen Kopf durchsetzt.[/QUOTE]

Ich eigentlich auch. :)

Ich habe doch eine WiiU (fast seit dem Launch) , und finde die toll. :)

Meine Überlegung (eine feste Entscheidung ist es noch nicht) hat nicht nur mit Nintendo etwas zutun, sondern generell mit der Frage, ob ich so viele Konsolen überhaupt noch brauche?
Mit einer Playstation und dazu einem Handheld von Nintendo, ist man denke ich bestens bedient. Mal schauen.

Nach mehr Wiederholungen Big Bang Theory, How I met your Mother, Two and a half Men!
Mich wundert's eigentlich, da eh fast nur noch diese drei Sendungen kommen, dass andererseits kein/kaum noch Scrubs kommt. Das haben sie auch in einer Dauerschleife gezeigt. Jetzt kommt's entweder gar nicht mehr, oder zumindest zu keiner "normalen" Tageszeit. Theoretisch (und praktisch) hätten die ja mehr als genug Serien, damit nicht die Hälfte der Zeit die drei oben genannten Serien kommen müssten.
Da hast du recht. Es gibt total viele gute Serien außer den dreien. Was ist eigentlich mit Malcom mittendrin? Die war auch gut. Außerdem gibt es noch sehr viele andere gute Serien. Wie Die wilden Siebziger oder IT-crowd. Oder es gibt genügend Science-fiction und fantasy Serien.

@WiiU: komisch, diese Konsole ist besser als die Wii aber nicht so erfolgreich. Ob WiiU irgendwann mal als Geheimtipp für Zocker endet? Denn es ist eine feine Konsole. Mein Kumpel, der sonst nur playstation spielt ist auch von meiner Konsole begeistert

Mit einer Playstation und dazu einem Handheld von Nintendo, ist man denke ich bestens bedient. Mal schauen.
Ich tu mir da auch ziemlich schwer. Ich habe in den letzten Wochen mit Xenoblade X, Mario Tennis Ultra Smash, FAST Racing Neo, Star Wars Battlefront, Tales of Zestiria, Metal Gear Solid V einige Spiele gekauft und ich komme einfach nicht zurecht. :B Achja die beiden DS-Zeldas für WiiU-VC kommen auch noch dazu. ;D

Ich weiß noch nicht so richtig wohin meine NextGen-Reise gehen wird. NX kaufe ich ohnehin nicht zum Launch. Dasselbe gilt auch für die PS5. Ich genieße jetzt mal einfach die Currentgen, die mir bisher sehr viel Spaß bereitet. :)

NX werde ich mir denk ich auch nicht zum Launch kaufen. Die anderen 2 sind eh noch so viele Jahre entfernt, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen möchte.

Die wenigsten meiner Systeme waren eigentlich Launch-Käufe (oder 1, 2 Monate später) Wii 2/3 Wochen danach, Cube 1 Monat, WiiU knapp 2 Monate. Launchday Käufe waren es sogar nur 2 (New 3DS und PS4) und der Ur-DS sogar paar Wochen vor Launch (weil US-Import)

alle anderen waren zig Monate oder gar Jahre später

Den 3DS habe ich mir zum Launch gekauft. Die meisten Konsolen kaufe ich eher ein bis eineinhalb Jahr später. Die Wii habe ich aber auch schon ziemlich zeitig gekauft. Aber zuerst habe ich TP auf dem GC durchgespielt. ;-D Die WiiU habe ich auch um zwei Monate zu früh gekauft, weil sich Nintendo ewig Zeit ließ das The Wind Waker Bundle anzukündigen und ich einfach nicht mehr mit einem Bundle gerechnet habe.

Ein zeitiger Kauf von NX käme für mich nur in Frage, wenn ein F-Zero, 3D-Super Mario, Metroid oder Diddy Kong Racing 2 veröffentlicht wird. Ansonsten warte ich halt bis zum nächsten Smash Bros oder Zelda. Ein neues Smash Bros oder Zelda wird es vor 2020 sowieso nicht geben.

2017 und 2018 möchte ich schon noch mit WiiU und PS4 auskommen. Im Frühjahr 2017 hätte ich aber schon gerne ein neues Handheld.

Sollte es 2017 keinen Nachschub mehr für WiiU geben, wäre ich aber auch nicht verärgert. Es gibt genug WiiU-Spiele die langen Spielspaß bieten.

Hö? Hab ich nichts von mitbekommen...

Meiner Meinung nach war Raab insgesamt echt unterhaltsam und für mich über lange Zeit einer der besten TV Stars Deutschlands. Aber finds gut, dass er jetzt aufhört. Ich hab seit mehreren Jahren schon das Gefühl, dass er TV Total nur noch so hinrotzt. Das kommt ja vier mal die Woche, viel zu oft. Und dann ist es sehr oft auch nicht wirklich lustig. Am besten gefallen mir noch die TV Patzer von den anderen Sendern. Sobald die Gäste kommen schalt' ich meistens ab, ist meistens einfach nur langweilig. Ich hab den Eindruck, dass Raab quasi alles vorgegeben bekommt und dann lustlos seine Show abspielt.
Schlag den Raab hingegen fand ich bis zuletzt echt spannend und da hat er auch immer vollen Einsatz gezeigt; die Sendung wird mir definitiv fehlen...
Dennoch: Seine besten Zeiten sind schon lange her (man schaue sich die alten Sachen von Viva etc. an) und daher tut ihm ein Rücktritt oder zumindest eine Pause wahrscheinlich ganz gut.

Schade, dass die allerletzte Tv Total Sendung schon morgen gedreht wird. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass die letzte Sendung wenigsten Live am Donnerstag im Fernsehen gebracht wird. :|

Wenn die eh gegen Jahresende aufhören und die letzten Jahre (wenn ich mich nicht irre, weil ich's selbst nicht angesehen habe) immer eine TV Total-Sylverster-Sause gemacht haben, hätten sie ja dieses Jahr auch nochmal eine Sylvester-Sendung machen können, und das gleichzeitig als große Abschiedssendung. Hätte ich mir vielleicht sogar angesehen.

Wenn die eh gegen Jahresende aufhören und die letzten Jahre (wenn ich mich nicht irre, weil ich's selbst nicht angesehen habe) immer eine TV Total-Sylverster-Sause gemacht haben, hätten sie ja dieses Jahr auch nochmal eine Sylvester-Sendung machen können, und das gleichzeitig als große Abschiedssendung. Hätte ich mir vielleicht sogar angesehen.
jop... das geht irgendwie nicht wirklich würdigend zu ende.. glaub, der kommt nochmal wieder! sonst hat das deutsche fernsehen eh ein problem, sonst gibts ja nichts mehr sehenswertes bzw nur wenig..

Ich glaub ehrlich gesagt nicht an eine Rückkehr...
Ich glaube nicht dass er aufhören kann, den werden wir wiedersehen. Wobei mir würde er nicht fehlen falls nicht. Bin kein großer Fan, zudem fand ich seine Shows langweilig. Klar, TV Total habe ich auch hin und wieder geschaut, aber nur wegen den lustigen TV-Ausschnitten usw., nicht wegen ihm. %)

Zurück