PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Bei den Post muss ich auch am Flugzeuge denken.Guter Punkt. Man stelle sich mal vor, KTM hätte so schlampig bei meiner Super Duke gearbeitet und die Einarmschwinge bricht bei 250 Km/h. "Oh sorry, dass es nicht vorher aufgefallen ist. Wir arbeiten bereits an einem Patch, kann aber noch ne Weile dauern, da die meisten Mitarbeiter schon mit dem nächsten Release beschäftigt sind."
Nicht dass mitten in der Luft klar wird dass das Flugzeug dringend Patches braucht......
'Oh die Tragflächen kriegen schnell Risse? Oh, tut uns leid, wir werden es dann mal updaten'
Ich werde mir bei Spielen auch nicht oft DLC' s leisten können. Deshalb ist es schon wichtig dass das Spiel schon ohne Zusatz und Updates gut ist. Wenn DLC s als kleine extra gibt, dann habe ich auch nichts gegen. Aber auf DLC s und Patches angewiesen zu sein damit das Spiel gut ist, geht gar nicht. Dafür ist das Spiel selbst zu teuer. Oder es muss gleich auf der Verpackung mit draufstehen.
Da muss ich doch Nintendo loben. Zwar fand ich es oft blöd lange auf die großen Zelda Spiele zu warten, aber dafür ist das Ergebnis immer top. alle spiele, die ich kenne und besitze sind von Anfang an klasse so dass Patches nicht notwendig sind.