Wie war noch gleich dein Kommentar unter ner News.. "wenigstens nicht so ramschpreise wie bei der PS4 im Store, merkt man ja an der Qualität, die Spiele von Nintendo sind halt die einzig wahren xD"... oder so..joa..
Das war sarkastisch gemeint.
Hättest du mal den Artikel dazu vom ersten Tag gelesen, hättest du den Satz verstanden. Zudem sollte "xD" das auch andeuten. Ich habe gar nicht mehr mitgezählt wie oft das Wort "Ramschpreise" gefallen ist. Wann schreibe ich denn schon einen Kommentar der " "das einzig wahre Nintendo" " in Anführunszeichen beinhaltet und dabei die Konkurrenz abwertet?
Mittlerweile bin ich doch schon ziemlich lange im Forum. Aber schön zu wissen, dass ich noch immer unberechenbar bin. ;-D
und das in Verbindung damit, wie oft du Nintendo oder Spiele von Nintendo in PS4-Thread letztens erwähnt hast, finde ich das schon etwas ironisch.
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber ich habe bestimmt nicht über Sony mit Nintendo-Spielen hergelästert. Die einzige (größere) Kritik die ich in letzter Zeit an Sony hatte war die Uncharted Demo.
Ich setze halt gerne Vergleiche mit der Konkurrenz. Mein Gott ist ja nichts dabei, nur versuche ich halt sachlich zu bleiben. Gestern oder vorgestern gab es einen Artikel bzgl WiiU und NX. Ich hab meinen Kommentar aber mit Sony angefangen.
Wenn du im PS4-Forum Kommentare von mir findest, die Sony mit Nintendo-Argumentation abwerten, dann bin ich schuldig.
Aber komm mir dann nicht mit solchen Kommentaren wie zB "Die Downloadzeiten auf der PS4 sind teilweise extrem langsam. Das geht sogar auf der WiiU besser". Weil das ist ernstzunehmende Kritik an einem kostenpflichtigen Onlinedienst.
Wenn ich schon Nintendo und Sony in einem Satz unterbringe, dann meistens zu einem gewissen Kontext. Microsoft wird von mir eher selten genannt, weil ich keine XBOX besitze.
Nur bei ntower habe ich mir speziell heuer gedacht wie verblendet teilweise die User sein können. Der Ausstieg aus dem Forum war von mir schon länger geplant. Irgendwann wurde es mir auch zu blöd sich darüber zu ärgern. Wie gesagt mit einzelnen Usern hatte ich keine Probleme, aber im kollektiv nerven die Kommentare einfach. Dann macht es einfach irgendwann keinen Spaß mehr dort was reinzuschreiben.