Was nervt euch fast täglich?

Schuhkauf - Ich weiß nicht warum, aber warum verstehen die Hersteller unter Schuhgrößen alle etwas anderes? Wollte mir so Nike Free 5.0 gönnen und gedacht die bestellst du gleich online, weil du von Nike schon Schuhe und ein ähnliches Model sogar ausprobiert hast. Nur fallen die jetzt wieder ganz anders aus, als die Schuhe die ich bereits habe. Komme allein bei Nike jetzt auf drei verschiedene Schuhgrößen, obwohl meine Füße weder gewachsen noch geschrumpft sind.

Jetzt gehe ich morgen mal ins Sportgeschäft, aber einerseits fraglich, ob sie das Modell haben, und andererseits, ob man einen Verkäufer findet. Braucht man einen sind die nie da. Will man sich nur umsehen, wird man von ihnen regelrecht belagert. Hoffentlich auch einer, der sich auskennt und nicht nur auf 450 €-Basis dort arbeitet. Nicht dass ich etwas gegen Minijobber hätte, mache selbst einen seit zehn Jahren, aber meist haben die leider wenig Ahnung.

Diese Sache nervt mich auch total.
Mit den Schuhgrößen komme ich überhaupt nicht mehr klar, welche bestellen, das mache ich deshalb gar nicht mehr.
Von Größe 39, was eigentlich immer meine Größe war, bin ich mittlerweile bei der 41 angelangt...:$

Und dann, wie du schon geschrieben hast, das andauernde gefrage..., wenn man sich erstmal umgucken möchte. :B

Ab und zu will man mir auch noch die Schuhe, die mir passen und auch zusagen, ausreden - da kommt dann, da müssen doch Absätze sein für einen "Frauenschuh" - in großen Scheißdreck brauche ich Absätze, und zum Auto fahren gleich gar nicht.
Komme schon jetzt in Rage, wo ich es nur schreibe.....
 
Unterschiedliche Arbeitzeiten. Gestern musste ich um 4 Uhr anfangen und heute kurz vor losfahren, rief mein Kollege mich an, dass ich erst im 14 Uhr oder später anfangen brauche. >:-/
 
Hab das zwar schon einmal geschrieben, aber wiederhole mich gerne:

Das ntower-Forum. Warum ich bei dem Arschverein noch immer dabei bin weiß ich auch nicht. :B
 
Hab das zwar schon einmal geschrieben, aber wiederhole mich gerne:

Das ntower-Forum. Warum ich bei dem Arschverein noch immer dabei bin weiß ich auch nicht. :B

Warum? Gut, ich schaue da selber nur noch selten rein. (nur noch News lesen) Der Fanboylevel ist mir da eindeutig zu hoch. ;-D
 
Ist leider irgendwie überall im Internet so. Je mieser die Seite ansich ist, desto besser ist die Community und umgekehrt. Geht mir auf allen Seiten zum Thema Fußball so.

Ich denke das Problem ist die Tatsache, dass gewisse Hobbys von Männern dominiert werden. Die schlicht aus allem einen Kampf machen. ;-D Scheinbar zockt keiner mehr des Zockens wegen. Spieleforen sind grundsätzlich anstrengend, aber N-Tower hat ne Fanboydichte , die ist schon einmalig.
Ich beteilige mich auch ungern an Fußball-Diskussionen (privat), weil mich die Art nervt. Ich bin kein Fan der Fankultur im Fußball.

@Topic
Fußballfans ;-D
 
Ich frag mich wie die PferdeForen für kleine Mädchen, die noch nicht viel Ahnung haben, aussehen ;-D

Du magst auch Ponys und bist aus meiner Nähe? Das ist ja der Wahnsinn. Hast du mal Lust mich zu besuchen und mein Pony zu sehen? Kannst sehr gerne einmal vorbeikommen. Aber sag nichts deinen Eltern. Das bleibt unser kleines Geheimnis. ;)

Dieter G. (43)
 
Du magst auch Ponys und bist aus meiner Nähe? Das ist ja der Wahnsinn. Hast du mal Lust mich zu besuchen und mein Pony zu sehen? Kannst sehr gerne einmal vorbeikommen. Aber sag nichts deinen Eltern. Das bleibt unser kleines Geheimnis. ;)

Dieter G. (43)

Mir fällt da gerade was ein aber das schreibe ich nicht. Der wäre zu heftig :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst auch Ponys und bist aus meiner Nähe? Das ist ja der Wahnsinn. Hast du mal Lust mich zu besuchen und mein Pony zu sehen? Kannst sehr gerne einmal vorbeikommen. Aber sag nichts deinen Eltern. Das bleibt unser kleines Geheimnis. ;)

Dieter G. (43)

Mir fällt da gerade was ein aber das schreibe ich nicht. Der wäre zu heftig :B


Doch, das schreibst du! Du bist sowieso immer viel zu brav!

Du hast es nicht anders gewollt ;-D

Mir fiel ein, ich schreibe es lieber in Spoiler:

fehlt nur noch das der Typ sagt: 'das pony darfst du auch reiten. Und es hat ein ganz tollen Schweif den du schön bürsten darfst. '

:B :B :B
 
Das Pisswetter, was man wörtlich nehmen kann :S

Regen, Regen, Regen den lieben langen Tag und schon über 4 Tage, hinzu kommen noch Windböen, ein Traum
 
Zurück