Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Schuhkauf - Ich weiß nicht warum, aber warum verstehen die Hersteller unter Schuhgrößen alle etwas anderes? Wollte mir so Nike Free 5.0 gönnen und gedacht die bestellst du gleich online, weil du von Nike schon Schuhe und ein ähnliches Model sogar ausprobiert hast. Nur fallen die jetzt wieder ganz anders aus, als die Schuhe die ich bereits habe. Komme allein bei Nike jetzt auf drei verschiedene Schuhgrößen, obwohl meine Füße weder gewachsen noch geschrumpft sind.
Jetzt gehe ich morgen mal ins Sportgeschäft, aber einerseits fraglich, ob sie das Modell haben, und andererseits, ob man einen Verkäufer findet. Braucht man einen sind die nie da. Will man sich nur umsehen, wird man von ihnen regelrecht belagert. Hoffentlich auch einer, der sich auskennt und nicht nur auf 450 €-Basis dort arbeitet. Nicht dass ich etwas gegen Minijobber hätte, mache selbst einen seit zehn Jahren, aber meist haben die leider wenig Ahnung.
Diese Sache nervt mich auch total.
Mit den Schuhgrößen komme ich überhaupt nicht mehr klar, welche bestellen, das mache ich deshalb gar nicht mehr.
Von Größe 39, was eigentlich immer meine Größe war, bin ich mittlerweile bei der 41 angelangt...
Und dann, wie du schon geschrieben hast, das andauernde gefrage..., wenn man sich erstmal umgucken möchte.
Ab und zu will man mir auch noch die Schuhe, die mir passen und auch zusagen, ausreden - da kommt dann, da müssen doch Absätze sein für einen "Frauenschuh" - in großen Scheißdreck brauche ich Absätze, und zum Auto fahren gleich gar nicht.
Komme schon jetzt in Rage, wo ich es nur schreibe.....