Was nervt euch fast täglich?

... Gott, manchmal verstehe ich die Amokläufer.
Was du wieder für einen Unsinn hier schreibst. Die laufen doch nicht Amok, wegen dem von dir beschriebenen. Sondern wegen Counter Strike bzw. weil die Kill/ Death - Rate bei CoD mies ist. Schauste denn kein Explosiv und taff? >:| Da wird das doch alles genau erklärt. =)

Aber mal ernsthaft jetzt, ich frag die immer „Kann ich mal durch?“ Und bevor die antworten latsch ich schon los durch die Mitte. Am effektivsten ist es im Supermarkt, weil die springen da schon alleine zur Seite, wenn man mit dem Einkaufswagen losbrettert. :X
 
Wellensittiche und Erziehung? Etwas schon.
Aber Amy konnten wir damals nie abgewöhnen die Tapete anzuknabbern. ;-D

Ich hätte noch hinter "Erziehung" einen Smiley setzen sollen...;D

Wir hatten auch mal einen Wellensittich, der konnte es absolut nicht lassen, sich immer auf dem Kopf unseres Jagdhundes zu setzen, denn der mochte das gar nicht gern - er hatte nur Glück, dass er nicht mal zugeschnappt hat..., da hatte ich doch immer etwas Angst...;)
 
Wir lassen Bube mit seinem Gaul die Rolltreppe runterreiten. Der räumt den Weg frei ;D

so in etwa :-D

msghlzi9.jpg
 
:hop: Das ich immer noch nicht Black Ops 3 spielen kann, doofer Xbox One Store ! Ich soll warten, wohl jeder Typ den ich kenne
Black Ops 3 schon spielt. Hätte ich es bloß nicht digital vorbestellt x_x
Edit: Eigentlich im falschen Thread aber da man das ja so sagen kann, dass mich das schon eine lange Weile
gestört hat, ..naja, wollts nur mal gesagt haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hop: Das ich immer noch nicht Black Ops 3 spielen kann, doofer Xbox One Store ! Ich soll warten, wohl jeder Typ den ich kenne
Black Ops 3 schon spielt. Hätte ich es bloß nicht digital vorbestellt x_x
Edit: Eigentlich im falschen Thread aber da man das ja so sagen kann, dass mich das schon eine lange Weile
gestört hat, ..naja, wollts nur mal gesagt haben. ^^
Wenn es dich nervt bist du im richtigen thread ;)
Aber wehe wenn es nicht nervt! Dann gibt es was hinter die Ohren :P
 
Kassierer die es nicht hinbekommen einem die Scheine und Münzen getrennt zu geben, sondern einfach die Münzen auf die Scheine drauflegen. Ist das echt so schwer?
 
Kassierer die die Münzen auf die Schale legen, obwohl ich die Hand auf halte. Und dann jede Münze einzeln von dem Ding aufpicken müssen, boah
 
Schuhkauf - Ich weiß nicht warum, aber warum verstehen die Hersteller unter Schuhgrößen alle etwas anderes? Wollte mir so Nike Free 5.0 gönnen und gedacht die bestellst du gleich online, weil du von Nike schon Schuhe und ein ähnliches Model sogar ausprobiert hast. Nur fallen die jetzt wieder ganz anders aus, als die Schuhe die ich bereits habe. Komme allein bei Nike jetzt auf drei verschiedene Schuhgrößen, obwohl meine Füße weder gewachsen noch geschrumpft sind.

Jetzt gehe ich morgen mal ins Sportgeschäft, aber einerseits fraglich, ob sie das Modell haben, und andererseits, ob man einen Verkäufer findet. Braucht man einen sind die nie da. Will man sich nur umsehen, wird man von ihnen regelrecht belagert. Hoffentlich auch einer, der sich auskennt und nicht nur auf 450 €-Basis dort arbeitet. Nicht dass ich etwas gegen Minijobber hätte, mache selbst einen seit zehn Jahren, aber meist haben die leider wenig Ahnung.
 
ob man einen Verkäufer findet. Braucht man einen sind die nie da. Will man sich nur umsehen, wird man von ihnen regelrecht belagert.

oh ja das kenn ich gut, da ich mich in 80-90% der Fälle selbst umschauen will, geht das "brauchen sie Hilfe? /suchen sie was bestimmtes? / Kann ich Ihnen behilflich sein?" schon etwas auf den Keks, vor allem da es mitunter 2 oder 3 verschiedene Verkäufer sind in einem Zeitraum von unter 5 Minuten :B
 
Zurück