Was nervt euch fast täglich?

Diese länglichen Konservendosen, in denen z.B. Heringsfilet ist. Der Deckel rollt sich beim Öffnen ein und und der Kontaktbereich zwischen Deckel und Dose schnürt sich ein, je näher man dem Ende kommt, d.h. kurz bevor man den Deckel komplett abgezogen hat hält man ein gespanntes Stück Blech in der Hand, welches nurnoch in einem Punkt gehalten wird - und zieht man dann den Rest ab springt der Deckel in sich zusammen und man versaut sich die Küche weil immer Soße an der Deckelinnenseite klebt. Es ist einfach nicht möglich, diese Dosen zu öffnen, ohne Teile des Inhalts in die Küche zu schleudern. :(
 
:hop: Es ist gerade mal 17 Uhr, und draußen wird es schon wieder dunkel :|

Wenn ich was am Herbst/Winter neben schrecklichen Erkältungsphasen und dem kalten Wetter nicht ausstehen kann, dann das.
 
:hop: Es ist gerade mal 17 Uhr, und draußen wird es schon wieder dunkel :|

Dunkelheit ist super, da man dann noch super ungestört spazieren gehen kann. :X Nur fehlt mir jetzt der See. ;(

Immerhin ist es jetzt nicht mehr so heiß, dass man sich jeden Tag am liebsten umbringen will. :)

Nicht mehr so heiß? Tagsüber hat es nur noch knapp über 10°C. Besonders in der Früh und am Abend ist es saukalt geworden und es hat Bodenfrost. :$


…Leute, die auf der Rolltreppe links stehen bleiben. Was soll der Mist? Gerade, wenn man dringend die Bahn erwischen muss.

…Ruheabteile in der Deutschen Bahn. Irgendwie sind das die lautesten Abteile im ganzen Zug.
 
:hop: Es ist gerade mal 17 Uhr, und draußen wird es schon wieder dunkel :|

Wenn ich was am Herbst/Winter neben schrecklichen Erkältungsphasen und dem kalten Wetter nicht ausstehen kann, dann das.
Dunkelheit ist super, da man dann noch super ungestört spazieren gehen kann. :X Nur fehlt mir jetzt der See. ;(

Immerhin ist es jetzt nicht mehr so heiß, dass man sich jeden Tag am liebsten umbringen will. :)

Nicht mehr so heiß? Tagsüber hat es nur noch knapp über 10°C. Besonders in der Früh und am Abend ist es saukalt geworden und es hat Bodenfrost. :$

Hauptsache gegen den Strom, was? ;-D
 
Mich nerven zur Zeit Vögel, die im Haus / Zimmer rumschwirren, wenn man mal das Fenster und / oder die Haustür kurze Zeit offen hat :B

Braucht man viel Geduld, dass man sie wieder rausbekommt ;D
 
Leute, die auf der Rolltreppe links stehen bleiben. Was soll der Mist? Gerade, wenn man dringend die Bahn erwischen muss.
Zusammen mit denen, die auf einer vollen Treppe stehenbleiben, um sich mit jemandem zu unterhalten oder auf ihrem Handy rumwichsen, denen, die den gesamten Bahnsteig blockieren, sodass man fast schon auf der Gleise laufen muss und den Dreckschweinen, die ihre Füße auf dem Sitz gegenüber abstellen (Schuhe und Socken sind gleichermaßen ekelhaft) kann man sie in einen Sack stecken und mit einem glühend heißen, stacheldrahtumwickelten Baseballschläger draufprügeln, bis man vor Erschöpfung zusammenbricht. Bis nichts mehr zuckt.

Gott, manchmal verstehe ich die Amokläufer.
 
Zurück