Bei mir hängt eh immer das Kabel dran.
Mir geht es zurzeit so richtig auf den Sack, dass in der aktuellen Flüchtlingsdebatte die meisten Kommentare entweder in Richtung "Untergang des Abendlandes" oder "Friede, Freude, Eierkuchen" tendieren. Was mir fehlt, ist die sachlich-objektive Mitte und der konstruktive Dialog der Bürger.
Traurig, aber wahr.Dementsprechend halten sich all jene mit einer "realistischen" Sichtweise mittlerweile lieber zurück. Übrig bleibt nur die hohle rechte Brut und die genauso hohle linke Brut.
Spieler die in MK8 kurz vor der Ziellinie Panzer nach hinten schießen. Arschlöcher....
Ich mache das ständig auf dem 3DS. :-o Ist die einzige Möglichkeit sich gegen die blauen Panzer zu wehren. Ich dachte es machen alle. Wenn ich gegen CPU fahre ist es eh nicht schlimm. Und wenn ich mit Freunden zusammen Spiel gebe ich denen den Tipp.Wäre dumm wenn man das nicht machen würde, zumindest wenn der zweite einem eh direkt am Heck klebt
wenn der natürlich gefühlt mehrere 100 Meter zurück liegt, ist es Quatsch
Ich mache das ständig auf dem 3DS. :-o Ist die einzige Möglichkeit sich gegen die blauen Panzer zu wehren.
Und ich kann leider nicht YouTube anschauen zur zeitGibt noch mehr. Ist aber nicht einfach.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
... dass auf früchte joghurts nie drauf steht ob die nun mit oder ohne stückchen sind. es gibt nichts ekligeres als joghurts mit stückchen drin.![]()
Gibt es doch. Sind im 4er Pack erhältlich.Das beste wäre einfach, wenn's Fruchtzwerge in "Erwachsenengröße" geben würde.
Gibt es doch. Sind im 4er Pack erhältlich.