• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Wenn sowas passiert ist echt ärgerlich. Der Hund gilt dann noch irgendwann als gefährlich und dann......

Was ich selbst festgestellt habe, rächt er sich nur einmal einem Fremden nach derartigen Vorfällen - frag mich nicht warum, ich weiß es nicht.Ich habe mich da mit vielen Hundehaltern darüber ausgetauscht.
Ich habe auch andere Beobachtungen gemacht, dass Tiere, ich bleibe mal speziell bei einem Hund, bestimmte Reaktionen von fremden Menschen als Angriff aufnehmen, ich hatte da auch mal einen Bericht im TV gesehen.
Genau wie Menschen, die eben auch verschieden reagieren auf bestimmte Situationen.

Haustiere bleiben eben auch im Kern Tiere, die genau wie wildlebende Tiere ihre Merkmale haben und eben auch unberechenbar sein können, ich meine jetzt speziell Raubtiere.

Gerade in einem Zirkus kam es ja schon zu manchen Vorfällen, wo während einer Vorführung der Dresseur angegriffen wurde oder auch in einem Zoo / Tierpark, wo Pfleger auch angegriffen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich ja auch jeder Assi 'nen Hund zulegen. :$
Wesentlich schlimmer ist, dass fast jeder Depp Kinder zeugen kann, unabhängig davon, ob er sie ernähren oder sonst für sie sorgen kann...:B

@ foxi
Jogger haben keine besonders ausgeprägten Waden. Da bin ich recht froh, dass ich kein Jogger bin. :-D
Mir ist es in dem Moment relativ egal, ob der Hund oder der Halter schuld sind.
Ich will einfach nicht gebissen werden.
Der Halter trägt trotzdem die Verantwortung, unabhängig davon, was dem Hund zuvor widerfahren ist.

Hat sich der Besitzer wenigstens entschuldigt?
Ja, aber zuvor hieß es noch, der Hund wolle nur spielen! :B
Nicht das erste mal, dass der Hund wohl eher rabiat spielt!

Selbstverliebte Menschen in Reinform, die dir das noch unter die Nase reiben und du dazu nichts sagen kannst, weil du dich ansonsten auf dasselbe niedrige Niveau begibst. :$

Dass bei Stellenangeboten in Deutschland zu 99% kein Wort über das Gehalt der Position verloren wird. Immer wird erwartet, dass man selbst Vorschläge macht, was letztendlich nur bedeutet dass der Arbeitgeber entweder viel Geld spart, weil der Bewerber weniger verlangt, als die Stelle wert wäre oder dass der Bewerber gar nicht erst in Erwägung gezogen wird, weil er zu viel verlangt.
In anderen Ländern ist es Pflicht, das Gehalt mit dazu zu schreiben, warum kriegt das bei uns wieder keiner hin?
Bevor ich mich mit dutzenden Stellenangeboten ewig lange auseinandersetze und eventuell sogar Bewerbungen schreibe, wär's doch als erster Filter schonmal nützlich, zu wissen, ob die Stelle überhaupt akzeptabel bezahlt wird.

Allgemein nervt mich die Jobsuche fast täglich, wenn ich's gerade nicht aktiv am betreiben bin, dann eben durch das nervige Gefühl im Hinterkopf. In den Medien immer groß rumerzählen dass es sooo viele freie Stellen gibt und Fachkräftemängel und so weiter, aber dann sitz ich hier mit Masterabschluss rum und werd nichtmal zu nem Gespräch eingeladen.
Ich hab ja absolut nichts gegen die Freizeit, die ich zur Zeit dadurch hab, aber ich würd ja auch "ganz gern" mal ein bisschen Geld verdienen, ffs.
Und dann kommen Leute und sagen "Mach doch ein Praktikum bis du ne Stelle findest!". Ich hab nicht über fünf Jahre studiert, um mich jetzt von Praktikum zu Praktikum zu hangeln, das hätt ich auch nach dem Abi haben können.

Alles scheiße, ich geh auf ner Insel wohnen. :B
0vROmaW.jpg

@Tingle

Du hast voll recht, was du geschrieben hast, ich habs selbst alles schon erfahren müssen und einer meiner Söhne hat zur Zeit das gleiche Problem, hat auch einen Masterabschluss...

Deshalb nervt mich oft, wenn Worte fallen, wie:" Jeder kann was aus seinem Leben machen, man muß es nur wollen", oder :"In Deutschland kann jeder Arbeit finden, wenn er will" usw.
Das kotzt mich dermaßen an....u:$

Aber ich drücke dir die Daumen bei deiner Jobsuche und das du Erfolg hast!

Kann doch nicht sein, das man sich unnötig plagt mit der Lernerei und extra noch auf der Straße sitzt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein verdammter Nachbar der jedesmal nach 19 uhr irgendwelche Handwerksarbeiten am Haus anfängt. Gut der hat auch keine Kinder der Penner. Der hat doch eine Schraube locker. Gleich knallt es hier. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein verdammter Nachbar der jedesmal nach 19 uhr irgendwelche Handwerksarbeiten am Haus anfängt. Gut der hat auch keine Kinder der Penner. Der hat doch eine Schraube locker. Gleich knallt es hier. ;D

Ja, das kann schon nerven...

Bei uns ist es ein Nachbar, der macht zwar keinen Krach, aber jede Woche dermaßen Gestank...,da kommt ja nur schwarzer Rauch aus der Esse, und fast immer ist die Windrichtung für uns sehr günstig...:B - und nein, es wird kein neuer Papst gewählt...

Menschen, die nur das Internet nutzen, um den großen Max zu spielen und im richtigen Leben nicht in der Lage sind, sich mal zu wehren und sich alles gefallen lassen :$

Menschen, die nur das Internet nutzen, um den großen Max zu spielen und im richtigen Leben nicht in der Lage sind, sich mal zu wehren und sich alles gefallen lassen :$
Ich bin so einer. Manchmal prügeln sie so sehr auf einem rum im realen Leben, dass man hier gar nicht den ganzen Frust ablassen kann. Aus Trotz und weil die Woche bzw. der Monat an sich zum :$war, hab ich mich auch aus dem kicktipp gelöscht.

Wer es glaubt, wird seelig...;-D
Ich arbeite in einem Sky-Kundencenter. Recht habe ich da nie. Entweder hat der Kunde Recht oder aber der Schichtleiter. Von daher bin ich froh darüber, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Eben weil es nicht nur um Videospiele geht, sondern man auch mal persönliche Alltagsprobleme ansprechen kann.

edit:
So, nun muss ich aber hier offline gehen, da mich mein arrogantes Verhalten selbst ankotzt.

Diese ewige Meckerei in sämtlichen Threads. :pissed:

Alles scheiße, alles blöd, alles gemein, aber niemand macht etwas oder akzeptiert bzw. verbessert die Sitiuation.

Diese ewige Meckerei in sämtlichen Threads. :pissed:

Alles scheiße, alles blöd, alles gemein, aber niemand macht etwas oder akzeptiert bzw. verbessert die Sitiuation.

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber gerade in diesem Thread kann man auch mal anbringen, was eben scheiße ist, denn das nervt eben ;D

In sämtlichen Threads muß das natürlich nicht sein, das nervt schon....:B, wobei es aber auch nur eine Frage der persönlichen Einstellung ist.

@Tingle

Du hast voll recht, was du geschrieben hast, ich habs selbst alles schon erfahren müssen und einer meiner Söhne hat zur Zeit das gleiche Problem, hat auch einen Masterabschluss...

Deshalb nervt mich oft, wenn Worte fallen, wie:" Jeder kann was aus seinem Leben machen, man muß es nur wollen", oder :"In Deutschland kann jeder Arbeit finden, wenn er will" usw.
Das kotzt mich dermaßen an....u:$

Aber ich drücke dir die Daumen bei deiner Jobsuche und das du Erfolg hast!

Kann doch nicht sein, das man sich unnötig plagt mit der Lernerei und extra noch auf der Straße sitzt...

Danke für die netten Worte :)
Das Problem bei fast allen Stellenangeboten ist, dass die Arbeitgeber auf zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung bestehen. Aber wo soll man die her kriegen, wenn sie einem eben keiner geben will?!

Deinem Sohn auch viel Erfolg!

Zurück