• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Toll, jetzt muss ich auf dem Klo fernsehen :B

Es ist noch kein Meister vom Himmel gef....... :B

Topic:

Wenn Hundebesitzer/in mich von weitem mit meine Wuffis sehen und meinen warten zu müssen, damit ich mit meine 2 Hunde komme und die genau wissen, dass Spike keine andere Rüden leiden kann. :| ( Mit paar Ausnahmen)

Gelaber/Witze über Game of Thrones
Ich hab bis heute noch keine einzige Folge davon gesehen und glaube jedem, dass es eine tolle Serie sein mag in zahlreicher Hinsicht, aber dass man keinen Tag im Internet auskommen kann, ohne irgendwo Lannister, John Snow, Red Wedding oder "Haha, R.R. Martin tötet gern Leute" zu sehen/lesen, geht mir langsam auf den Zeiger.
Ist ja schlimmer als Breaking Bad zu seinen besten Zeiten...

Und endlich mal etwas, das mich nervt, auf das das "fast täglich" zutrifft.

Ich will mich nicht bei C-Date anmelden! :B
Wie ich es hasse, dass man bei Sport1 oder Comedy Central damit zugeballert wird.

Jetzt sogar auf der Seite gewesen und Folgendes gelesen
Eine funktionierende Affäre kann Ihr Leben bereichern...
Ist das so? Dann melde ich mich mal bei Paar sucht Paar an! :B

Gelaber/Witze über Game of Thrones
Ich hab bis heute noch keine einzige Folge davon gesehen und glaube jedem, dass es eine tolle Serie sein mag in zahlreicher Hinsicht, aber dass man keinen Tag im Internet auskommen kann, ohne irgendwo Lannister, John Snow, Red Wedding oder "Haha, R.R. Martin tötet gern Leute" zu sehen/lesen, geht mir langsam auf den Zeiger.
Ist ja schlimmer als Breaking Bad zu seinen besten Zeiten...

Und endlich mal etwas, das mich nervt, auf das das "fast täglich" zutrifft.

Das kann man aber für unzählige andere Franchises sagen. Ich interessier' mich z.B nicht ein Quäntchen für HdR oder Harry Potter. Denen kann man auch nicht aus dem Weg gehen, selbst wenn's aktuell keinen Film davon gibt.

Das aufploppen der blöden "Windows 10 Werbung" in der Task-Leiste, dass wahrscheinlich so penetrant ist, damit man das Update durchführt, aber die können mich mal kreuzweise :finger:

Dass irgendwelche Vollidioten Kinder töten. Es ist einfach so traurig und macht mich richtig wütend.
Wenn die Menschen dann auch noch eigene Kinder haben, könnte ich rasend werden!
Wie zur Hölle kann man einfach so scheiße sein?

Todesstrafe hin oder her.
Wer Kinder umbringt, hat sein Recht aufs Leben verwirkt und gehört bis ans Ende seiner Tag in ein dreckiges Loch geschmissen.

Todesstrafe hin oder her.
Wer Kinder umbringt, hat sein Recht aufs Leben verwirkt und gehört bis ans Ende seiner Tag in ein dreckiges Loch geschmissen.

Wir hatten ja schon hier einige, harte Diskussionen - die Mehrheit sieht das eben anders, da werden ja 1000 Gründe gesucht, um einen Mörder in Schutz zu nehmen, und das nervt mich gewaltig. :B

Dass irgendwelche Vollidioten Kinder töten. Es ist einfach so traurig und macht mich richtig wütend.
[...]
Ich sehe keinen Grund zwischen Kindern und Erwachsenen zu unterscheiden. Wieso sollte mein Tod weniger "gerächt" werden, als der Tod eines Kindes?

Ich sehe keinen Grund zwischen Kindern und Erwachsenen zu unterscheiden. Wieso sollte mein Tod weniger "gerächt" werden, als der Tod eines Kindes?
Ein Grund wäre, dass Kinder noch mehr Lebenszeit vor sich haben und einfach hilfloser sind.
Könnte ich mit einem Kind tauschen, würde ich das jederzeit ohne Bedenken tun. Leider hilft das nicht.
Aber grundsätzlich stimmt es, dass Mord einfach verabscheuungswürdig bleibt.

die Mehrheit sieht das eben anders
Davon bin ich nicht einmal so überzeugt. Die Mehrheit hat einfach nichts zu sagen, schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund wäre, dass Kinder noch mehr Lebenszeit vor sich haben und einfach hilfloser sind.
Dachte ich mir schon und dieses Argument, dass ein Kind eben noch mehr Lebenszeit hat, finde ich schwachsinnig. Es ist zwar faktuell völlig korrekt, aber wieso sollte Lebenszeit mehr gewichtet werden als beispielsweise Lebensqualität? Ich sage dann nämlich als Gegenargument, dass ich mir schon ein Leben aufgebaut habe, etwas erreicht habe, mehr Sozialkontakte geknüpft habe und damit viel mehr verliere - das Kind nicht.

Ich sage dann nämlich als Gegenargument, dass ich mir schon ein Leben aufgebaut habe, etwas erreicht habe, mehr Sozialkontakte geknüpft habe und damit viel mehr verliere - das Kind nicht.
Und genau die Chance, um das aufbauen zu können, wird dem Kind genommen.
Wer viel verlieren kann, hatte vorher schon genug.
(Sorry, das klingt jetzt etwas hart. Aber bei mir lege ich ja den gleichen Maßstab an. Ich sehe das Ableben eines jeden Kindes als wesentlich dramatischer als mein eigenes an.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück