Wiinator
Bekanntes Gesicht
Wer auch immer entschieden hat dass Gutmensch ein Schimpfwort ist, dem wünsche ich nie endenden Durchfall.Diese ganzen Gutmenschen nerven nur noch!
Wer auch immer entschieden hat dass Gutmensch ein Schimpfwort ist, dem wünsche ich nie endenden Durchfall.Diese ganzen Gutmenschen nerven nur noch!
Toll, jetzt muss ich auf dem Klo fernsehenWer auch immer entschieden hat dass Gutmensch ein Schimpfwort ist, dem wünsche ich nie endenden Durchfall.
Toll, jetzt muss ich auf dem Klo fernsehen
Da liegt das Problem.(...)Ich hab bis heute noch keine einzige Folge davon gesehen (...)
Ist das so? Dann melde ich mich mal bei Paar sucht Paar an!Eine funktionierende Affäre kann Ihr Leben bereichern...
Wer auch immer entschieden hat dass Gutmensch ein Schimpfwort ist, dem wünsche ich nie endenden Durchfall.
eine gewisse Art politischer Heuchler ist, die derzeit immer häufiger wird.
Gelaber/Witze über Game of Thrones
Ich hab bis heute noch keine einzige Folge davon gesehen und glaube jedem, dass es eine tolle Serie sein mag in zahlreicher Hinsicht, aber dass man keinen Tag im Internet auskommen kann, ohne irgendwo Lannister, John Snow, Red Wedding oder "Haha, R.R. Martin tötet gern Leute" zu sehen/lesen, geht mir langsam auf den Zeiger.
Ist ja schlimmer als Breaking Bad zu seinen besten Zeiten...
Und endlich mal etwas, das mich nervt, auf das das "fast täglich" zutrifft.
Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise onlineDas aufploppen der blöden "Windows 10 Werbung" in der Task-Leiste, dass wahrscheinlich so penetrant ist, damit man das Update durchführt, aber die können mich mal kreuzweise
Das ist da wohl eher das eigentliche ProblemDas kann man aber für unzählige andere Franchises sagen. Ich interessier' mich z.B nicht ein Quäntchen für HdR oder Harry Potter. Denen kann man auch nicht aus dem Weg gehen, selbst wenn's aktuell keinen Film davon gibt.
Todesstrafe hin oder her.
Wer Kinder umbringt, hat sein Recht aufs Leben verwirkt und gehört bis ans Ende seiner Tag in ein dreckiges Loch geschmissen.
Ich sehe keinen Grund zwischen Kindern und Erwachsenen zu unterscheiden. Wieso sollte mein Tod weniger "gerächt" werden, als der Tod eines Kindes?Dass irgendwelche Vollidioten Kinder töten. Es ist einfach so traurig und macht mich richtig wütend.
[...]
Wer Kinder umbringt, hat sein Recht aufs Leben verwirkt und gehört bis ans Ende seiner Tag in ein dreckiges Loch geschmissen.
Ein Grund wäre, dass Kinder noch mehr Lebenszeit vor sich haben und einfach hilfloser sind.Ich sehe keinen Grund zwischen Kindern und Erwachsenen zu unterscheiden. Wieso sollte mein Tod weniger "gerächt" werden, als der Tod eines Kindes?
Davon bin ich nicht einmal so überzeugt. Die Mehrheit hat einfach nichts zu sagen, schätze ich.die Mehrheit sieht das eben anders
Dachte ich mir schon und dieses Argument, dass ein Kind eben noch mehr Lebenszeit hat, finde ich schwachsinnig. Es ist zwar faktuell völlig korrekt, aber wieso sollte Lebenszeit mehr gewichtet werden als beispielsweise Lebensqualität? Ich sage dann nämlich als Gegenargument, dass ich mir schon ein Leben aufgebaut habe, etwas erreicht habe, mehr Sozialkontakte geknüpft habe und damit viel mehr verliere - das Kind nicht.Ein Grund wäre, dass Kinder noch mehr Lebenszeit vor sich haben und einfach hilfloser sind.
Und genau die Chance, um das aufbauen zu können, wird dem Kind genommen.Ich sage dann nämlich als Gegenargument, dass ich mir schon ein Leben aufgebaut habe, etwas erreicht habe, mehr Sozialkontakte geknüpft habe und damit viel mehr verliere - das Kind nicht.