OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Yeah, Mimimi der zweite Teil ;-D
Das nervt. Reich. Aber bloß nix abgeben. Könnte ja Menschen helfen.Manchmal bist du kalt wie Eis
Auch wenn um dich herum die Welt in Flammen steht
Sehe ich genauso [emoji35]@Industriestaat in Bezug auf aktuelle Flüchtlingspolitik:Das nervt. Reich. Aber bloß nix abgeben. Könnte ja Menschen helfen.
Wir haben doch eh nur noch milde Winter. Kann mich nicht erinnern wann es mal zwei Monate am Stück -10 Grad hatte. Lediglich Schneechaos gab es mal im Winter 2010/2011. Ok, das hat zumindest bei mir daheim sechs Wochen angehalten.Wenn ich eine Ader als nervtötender Nervsack hätte, würde ich im Winter ausprobieren, wie die Leute reagieren wenn ich jeden verdammten Tag wegen der beschissenen Kälte jammere.
Aber "Sommerleute" sind halt einfach zu gut für sowas
Wir haben doch eh nur noch milde Winter. Kann mich nicht erinnern wann es mal zwei Monate am Stück -10 Grad hatte. Lediglich Schneechaos gab es mal im Winter 2010/2011. Ok, das hat zumindest bei mir daheim sechs Wochen angehalten.
Aber lässt uns doch jammern. Den Menschen die extreme Hitze nicht so gut ab können, hilft es ein klein wenig wenn sie sich gegenseitig was vor heulen.
ich weiß nicht mehr wer es war aber bei der letzten Hitzewelle hats jemand treffend geschrieben, den ganzen Sommerkram (inkl. sonnen) kann man auch bei 25 Grad haben.
Daran gibt es nix schönes. Ich würde am liebsten jeden ins Gesicht kotzen, der mir mit solchem Geschwafel von "schönem Sommer" kommt. Solch Wetter macht mich extrem übellaunig und versaut mir jeden Tag.Ja, aber wir anderen Menschen sind genervt, wenn einem die paar schönen Wochen im Jahr auch noch madig gemacht werden
Heute in den regionalen Nachrichten stand dass das Grundwasser knapp wird. Einige Brunnen, z B auf Friedhöfen, geben kein Wasser mehr usw. Meine Eltern sagen dass auf manchen Wiesen das ganze Gras gelb ist und der Boden Risse bekommt, wie auf Bildern aus Afrika.
@Thema
leicht windig, angenehm kühl mittlerweile (schätz mal ca. 25 Grad und Biergarten mitten in der Natur.
Aber "Sommerleute" sind halt einfach zu gut für sowas
Sommerleute sind doch viel schlimmer. Wir Hitzehasser meckern nur wenn es heiss ist. Die ganzen Sommerleute bei allem ausser Sonne+Hitze.
In meinem Freundeskreis sind ausser mir so ziemlich alle Sommermenschen und ständig wird da gemeckert. Meh es ist bewölkt, meh es hat nur 20° - mir ist so kalt, meh ich muss mir eine Jacke anziehen, meh es regnet, meh es schneit, Dreckswetter, meh ich will endlich wieder Sommer, meh es wird so früh dunkel, meh ich trau mich bei Schnee nicht autofahren....blablabla. Aber wehe ich beklage mich mal über die Hitze...