ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Ich jammere sowohl im Sommer als auch im Winter. Es gibt vielleicht 4-5 Monate im Jahr, in denen für mich annehmbares Wetter herrscht.
Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.
Ist eher so, dass halt dein Freundeskreis aus lauter Jammerlappen besteht. Und die scheinen dich genauso zu nerven wie mich die Jammerlappen im Forum.
in dem Thread wird im Winter genug gejammert, aber wenn man es nicht sehen will.
Es nerven Leute die genervt sind von Leuten, die was nervt und die dann nerven mit nervigen Pseudoargumentationen
Natürlich ist der Sommer für denjenigen, der keinen Pool oder Badesee in der Nähe hat eine Qual.
Warum brauche ich einen Pool oder Badesee? Biergarten ist das Muss.
Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.
Dieses gottverdammte, asoziale Dreckswetter. Meine Güte, es ist gleich Sommer und wir hatten noch nichtmal eine einzige Woche durchgehend T-Shirt-Wetter. Von morgens bis abends eine graue Suppe am Himmel und 24/7 ist es am runterpissen. Ich komm mir vor wie in irgendeinem Depri-Drama, wo der Dreck als Stilmittel eingesetzt wird, aber nein, hier muss sowas ja traurige Realität sein.
Allmählich geht mir das Dreckswetter gewaltig auf den Zeiger. Nur noch Regen. Den ganzen verschissenen Tag.
Das elende Sauwetter, Schnee, Regen, saukalt, ganzen Tag halb finster....
Allgemein das ekelhafte Herbstwetter. Da bekommt man ja Depressionen. Kann denn nicht schon Frühling sein
Dieser Sch**ß Regen der nun schon seit drei Tagen anhällt geht mir voll auf den Sack.
Ab heute nervt mich wieder jeden Tag im Dunkeln aufzustehen und das das besch.. Wetter wieder da ist.
Momentan wieder das schlechte Wetter das es die ganze Woche meldet. Die letzte Woche war schon zu gut um wahr zu sein.
Da muss ich widersprechen, kaum etwas ist schlimmer als schlechtes Wetter!
Ich brauche meine tägliche Dosis Sonnenschein.
Momentan dieses graue, neblige und trübe Wetter.
Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.
Im Moment nervt mich täglich das Wetter. Schön, wenn man ein paar Wochen frei hat, es dann aber nur regnet.
Nichts hasse ich so sehr wie Regen, daran gewöhne ich mich nie.
Kaltes Pisswetter
Naja, meistens ist es aber so, dass Negatives eher nach Außen getragen wird. Menschen die zufrieden sind, halten dagegen die Klappe. Das erweckt oft den Eindruck die Gesellschaft würde aus lauter Nörglern bestehen, in Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall, das nimmt man aber nicht wahr.In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread 2.774 Beiträge umfasst, während der "Was freuch euch fast täglich"-Thread bei weniger als einem Zehntel davon rumdümpelt, sind wir eine ganze Community voller Jammerlappen.
Nice.
get rekt ;D
Stets zu Diensten.Leute, die mich bekehren wollen, weil sie der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.
[...] Da können sie ja nichts für - bei unserer Post wundere ich mich eher wenn es mal kein Problem gibt.
[...]
Bei uns auf der Arbeit hat eine Kollegin vor... ca. zwei Wochen ein wichtiges Schreiben verschickt. Natürlich kommt ausgerechnet dieses net an. Eine andere Kollegin dann halt bei der Post nachgefragt was los ist. Es stellt sich raus, dass der Zusteller inzwischen rausgeschmissen wurde, wegen Unzuverlässigkeit.
(Brief ist übrigens dann gestern oder heute beim Empfänger endlich angekommen)
Wie z.B. der Zusteller der mal keine Lust hatte die sehr kurze Einfahrt zum Haus zu nehmen und stattdessen das Paket einfach von der Strasse aus, auf dem Fahrrad sitzend, mehrere Meter weit gegen(!) die Haustür warf.
Ich hatte bis jetzt Glück mit der Post. Glaub bei mir im Ort sind die Postboten in Ordnung.
Leute die mich bekehren wollen weil sie der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben