• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread 2.774 Beiträge umfasst, während der "Was freuch euch fast täglich"-Thread bei weniger als einem Zehntel davon rumdümpelt, sind wir eine ganze Community voller Jammerlappen. ;)

Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.

Ist eher so, dass halt dein Freundeskreis aus lauter Jammerlappen besteht. Und die scheinen dich genauso zu nerven wie mich die Jammerlappen im Forum.

könnte ja daran liegen dass die beschriebenen Sachen momentan einfach nicht stattfinden :P

in dem Thread wird im Winter genug gejammert, aber wenn man es nicht sehen will.

Es nerven Leute die genervt sind von Leuten, die was nervt und die dann nerven.
Und die garstigen Insekten (speziel Mücken und Fliegen) nerven auch grad

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die ganze Sache so, dass ist ein Nervthread und jeder kann schreiben, was ihn so nervt, ganz gleich, auf welchem Gebiet das ist.
Und man braucht sich nicht darüber beschweren, wenn jemandem was nervt, was einem nicht nervt.

Für mich ist es einfach nur interessant, zu lesen, was andere so nervt, auch wenn mich einiges nicht nervt, was andere eben nervt. ;D

in dem Thread wird im Winter genug gejammert, aber wenn man es nicht sehen will.
Es nerven Leute die genervt sind von Leuten, die was nervt und die dann nerven mit nervigen Pseudoargumentationen

Eigentlich sind es immer wieder dieselben, die hier rumjammern und irgendwie wiederholt sich das jede Woche! :B :P
Natürlich ist der Sommer für denjenigen, der keinen Pool oder Badesee in der Nähe hat eine Qual. :P

Warum brauche ich einen Pool oder Badesee? :confused: Biergarten ist das Muss. :B

Du9zlaQ.jpg

Das BierBad - Starkenberger Bier Tirol

Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.

Hmm.... :O

Dieses gottverdammte, asoziale Dreckswetter. Meine Güte, es ist gleich Sommer und wir hatten noch nichtmal eine einzige Woche durchgehend T-Shirt-Wetter. Von morgens bis abends eine graue Suppe am Himmel und 24/7 ist es am runterpissen. Ich komm mir vor wie in irgendeinem Depri-Drama, wo der Dreck als Stilmittel eingesetzt wird, aber nein, hier muss sowas ja traurige Realität sein.

Allmählich geht mir das Dreckswetter gewaltig auf den Zeiger. :$ :$ Nur noch Regen. Den ganzen verschissenen Tag.

Das elende Sauwetter, Schnee, Regen, saukalt, ganzen Tag halb finster....:$

Allgemein das ekelhafte Herbstwetter. Da bekommt man ja Depressionen. Kann denn nicht schon Frühling sein :S

Dieser Sch**ß Regen der nun schon seit drei Tagen anhällt geht mir voll auf den Sack:pissed::$.

Ab heute nervt mich wieder jeden Tag im Dunkeln aufzustehen und das das besch.. Wetter wieder da ist.

Momentan wieder das schlechte Wetter das es die ganze Woche meldet. Die letzte Woche war schon zu gut um wahr zu sein.

Da muss ich widersprechen, kaum etwas ist schlimmer als schlechtes Wetter!
Ich brauche meine tägliche Dosis Sonnenschein.

Momentan dieses graue, neblige und trübe Wetter.

Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.

Im Moment nervt mich täglich das Wetter. Schön, wenn man ein paar Wochen frei hat, es dann aber nur regnet.

Nichts hasse ich so sehr wie Regen, daran gewöhne ich mich nie.

Kaltes Pisswetter

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread 2.774 Beiträge umfasst, während der "Was freuch euch fast täglich"-Thread bei weniger als einem Zehntel davon rumdümpelt, sind wir eine ganze Community voller Jammerlappen. ;)
Naja, meistens ist es aber so, dass Negatives eher nach Außen getragen wird. Menschen die zufrieden sind, halten dagegen die Klappe. Das erweckt oft den Eindruck die Gesellschaft würde aus lauter Nörglern bestehen, in Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall, das nimmt man aber nicht wahr.

Nice.

get rekt ;D

Naja, bei den meisten Sachen geht's um Regen. Den gibt's das ganze Jahr über. Da kann man nicht von "Sommermenschen" oder "Wintermenschen" reden. Da sind vielleicht sogar die selben Leute dabei, die sich jetzt über die Hitze beschweren ^^
Mal abgesehen, dass sich das dann auf 12 Monate im Jahr verteilt. Das ist jetzt auch nicht fair, wenn man, wie er es nennt "Hitzehasser"-Posts, nun sämtliche Posts von Leuten, die sich das ganze Jahr hinweg über's Wetter beschweren, gegenüberstellt.

Game.co.uk :hop:

Bei ner Aktion ein Spiel bestellt, nicht bekommen. Da können sie ja nichts für - bei unserer Post wundere ich mich eher wenn es mal kein Problem gibt.
Wegen ihrer doofen Richtlinie aber 2 Monate drauf warten bevor man reklamieren kann. Also reklamiert und Ersatzlieferung vereinbart. Alles ok, dann 3 Tage später Mail dass es doch storniert wurde und ich das Geld zurückkriege - allerdings ohne Versandkosten. Angepisst zurückgeschrieben dass ich A wenn schon dann auch gerne das ganze Geld zurückhätte und B ich eigentlich gar keine Storno wollte und ein Ersatz ausgemacht war.
Antwort auf A dass es ein Fehler war (kann ja passieren - kam aber schon öfters bei verschiedenen Shops vor - man hofft wohl dass der Kunde es nicht merkt) und B dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist. Bullshit - war zu jeder Zeit der Kommunikation verfügbar und ist auch jetzt noch verfüg- und normal bestellbar. Nur eben zu nem deutlich höheren Preis als damals bei der Aktion - da dürfte wohl eher der Grund der Stornierung liegen. Säcke! :finger2:

[...] Da können sie ja nichts für - bei unserer Post wundere ich mich eher wenn es mal kein Problem gibt.
[...]

Bei uns auf der Arbeit hat eine Kollegin vor... ca. zwei Wochen ein wichtiges Schreiben verschickt. Natürlich kommt ausgerechnet dieses net an. Eine andere Kollegin dann halt bei der Post nachgefragt was los ist. Es stellt sich raus, dass der Zusteller inzwischen rausgeschmissen wurde, wegen Unzuverlässigkeit.

(Brief ist übrigens dann gestern oder heute beim Empfänger endlich angekommen)

Bei uns auf der Arbeit hat eine Kollegin vor... ca. zwei Wochen ein wichtiges Schreiben verschickt. Natürlich kommt ausgerechnet dieses net an. Eine andere Kollegin dann halt bei der Post nachgefragt was los ist. Es stellt sich raus, dass der Zusteller inzwischen rausgeschmissen wurde, wegen Unzuverlässigkeit.

(Brief ist übrigens dann gestern oder heute beim Empfänger endlich angekommen)

Achja...die gute Post. Sowas hatte ich letztes Jahr auch. Wettbewerb (Architektur) sollte termingerecht eingereicht werden und wurde (dank Überstunden) extra früh abgeschickt (+Express+Tracking+Bla). Kam natürlich trotzdem zu spät an und die 2 Wochen Arbeit waren umsonst.

Wir könnten eigentlich mal einen "Negative Erfahrungen mit der Post"-Thread aufmachen. Kämen sicher so einige Geschichten zusammen wo man nur den Kopf schütteln kann.
Wie z.B. der Zusteller der mal keine Lust hatte die sehr kurze Einfahrt zum Haus zu nehmen und stattdessen das Paket einfach von der Strasse aus, auf dem Fahrrad sitzend, mehrere Meter weit gegen(!) die Haustür warf. :rolleyes:

Ich hatte bis jetzt Glück mit der Post. Glaub bei mir im Ort sind die Postboten in Ordnung. Vielleicht liegt es auch daran weil ich im Wohnheim wohne...
Bei Street fighter IV dauerte es nur 1 Tag bis ich es kriegte. ;-D

Zurück