• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Jup, Smartphones sind furchtbar. Ich kann nicht verstehen, wozu man die Dinger überhaupt braucht.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Der war gut. [emoji16]

@andere Diskussion
Ich habe auch eine so genannte Farbsinnstörung (was irgendwann festgestellt wurde, und meinen Berufswunsch killte) . Die Farben Grün und Braun sind für mich ein un das selbe. Es gibt natürlich auch andere Situationen, in denen ich es merke. Generell, Farben zu unterscheiden und zu benennen ist ein Riesenproblem für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hat man getanzt, gesoffen, und gequatscht. Gute Nacht Menschheit. ;-D

In Bayern heißt das Bierzelt. :X :B

Saufen heißt nicht automatisch bis zur Besinnungslosigkeit, sondern gemeinsam die ein oder andere Maß Bier leeren.

Zumindest weiß ich dass alle grad im Urlaub sind (außer ich mal wieder), Danke Facebook. ;-D
Da war ich seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich aktiv. Mittlerweile schaue ich nur noch alle 1-2 Monate rein, um festzustellen welche Geburtstage ich verpasst habe. Deshalb nerven mich unpersönliche Einladungen. Im besten Fall noch in rein digitaler Form. :pissed:

Krankenkassen sollten alle diejenigen abkassieren, die eindeutig durch Alkoholkonsum behandelt werden müssen, sei es "nur" einzelne Behandlungen oder gar in "Suchtkliniken", immer muß die Gemeinschaft ihren Kopf für Idioten hinhalten und anständige Leute werden immer öfter wie der letzte Dreck behandelt. :$

Das sollte meiner Meinung nach für alle "selbstverursachten" Krankheiten gelten, worunter auch Drogenmissbrauch allgemein fällt. Sozial ist zwar schön und gut, aber wenn Leute sich absichtlich so schädigen, dann habe ich dafür kein Verständnis.

Und das ist besser?
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Ich glaube wir beide sind uns einig was das Thema betrifft :) , hierzu gab es schonmal eine Diskussion, da waren wir auf einer Wellenlänge.
@Lox
Ich habe einen Account, mehr oder weniger unfreiwillig. Meine liebe Frau hat sich mit meinem Namen einen Account erstellt, um sich selbst irgendwelche Dinge in diesen FB Spielchen hin und her zu schicken, und freizuschalten. :-D
Jetzt schau ich natürlich mal rein.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Ich glaube wir beide sind uns einig was das Thema betrifft :) , hierzu gab es schonmal eine Diskussion, da waren wir auf einer Wellenlänge.
Ich kann mich nur wage daran erinnern, aber wird schon stimmen. ;-D

Meine liebe Frau hat sich mit meinem Namen einen Account erstellt, um sich selbst irgendwelche Dinge in diesen FB Spielchen hin und her zu schicken, und freizuschalten. :-D
lol, so stell' ich mir das Eheleben vor. %)

Mich nervt es immer wieder, wenn Autofahrer den Blinker nach persönlichem Ermessen betätigen und nicht dann, wenn die StVO es vorschreibt. Zum Glück halte ich einen Sicherheitsabstand zum Vordermann ein, sonst hätte es schon manchmal gekracht. Nur weil jemand meint -ohne zu blinken- in die Eisen zu gehen und abzubiegen. Lustig sind auch Fahrspurwechsel ohne Ankündigung (also ohne zu blinken).

oh ja, Nichtblinker.

Aber noch schlimmer sind die Falschblinker. Fahren auf rechter Spur, blinken rechts und ziehen dann vor einem links rüber.

Mich nerven diese unverschämten Autofahrer die einen in der Stadt rechts überholen und dann links vor einem einscheren, nur damit sie eine Autolänge an der nächsten Ampel vor einem stehen. Diese Wichser machen das auch wenn man schon 70 in der 50er Zone fährt. Ich habe beschlossen mir das nicht mehr gefallen zu lassen. Wenn ich sehe dass hinten einer rechts von mir schneller wird drück ich bis zum Anschlag drauf. [emoji14]issed:

wo wir bei autofahrer sind: autofahrer die in ner 70iger zone etc mit 5km/h abbiegen müssen. es gibt kaum was schlimmeres. da sollte man ne strafe wegen verkehrsbehinderung einführen.

Leute die mit fetten, breiten Karren in ner Baustelle links fahren, obwohl Autos mit über 2,1m Breite an dieser Stelle links verboten sind. Wenn man dann in der Mitte fährt drängen die einen an die LKWs. BRAAAH :B

Die angesprochenen Nicht/Falschblinker mag ich auch als Fußgänger nicht. Das stiehlt Zeit und kann gefährlich werden. Warte bei einer grünen Ampel auch manchmal nochmal kurz, bis das Ampel-anfahrende Fahrzeug nicht mehr so eine hohe Geschwindigkeit hat. Wobei ich manchmal davon überrascht bin, wie stark die Bremsen eines Autos sein können.

Bin da jedenfalls vorsichtig, zumal ich mal angefahren wurde und die nächsten paar Tage mit Schmerzen eher gehumpelt bin. Und das, obwohl das Fahrzeug extrem langsam im Rückwärtsgang war (ausgeparkt).

Und ich habe am Wochenende einen zwar kleinen, aber etwas-anhaltenen Schock abbekommen. Mitten in der nächtlichen Ruhenacht, in welcher ich noch wach war, hörte ich es extrem quietschen und keine Sekunde später hat das Haus gewackelt. Anscheinend war jemand auf der Flucht von der Polizei (waren SOFORT da), derjenige wollte die Kurve mit einem engen Schneidepunkt nehmen, hat sich deutlich verschätzt und ist in die Lanterne gekracht, keine 3 Meter neben meiner Haustür. Zum Glück bin ich nicht kurz zuvor rausgegangen und zum Glück war da gerade niemand. Da war mir dann auch nicht nach DriveClub-Witze.

ich bin ja heilfroh wenn der blöde Sommer vorbei ist. Die Woche ist wieder ganz schlimm mit fast 40 Grad

ich bin ja heilfroh wenn der blöde Sommer vorbei ist. Die Woche ist wieder ganz schlimm mit fast 40 Grad
Hab auf Twitter gelesen dass es in Würzburg und Kitzingen über 40 Grad hatte. In Kitzingen wurde heute die höchste Temperatur gemessen deutschlandweit seit Beginn der Aufzeichnungen. Bei meinen Eltern hat es in den letzten zwei Monaten keine drei mal geregnet, alles ist verbrannt und verdörrt.

Auch hier im Magdeburg war es heute kaum auszuhalten. Konnte es in der Wohnung nicht mehr aushalten, hab mich aufs Fahrrad gesetzt um wenigstens ein wenig Wind und Schatten abzubekommen. Hab ein Eis gegessen, das ist schneller geschmolzen als ich es essen konnte, noch nie so erlebt.

Langsam reicht es wirklich mit dieser Hitzewelle. Bin müde, aber so schwitzend brauche ich mich noch nicht ins Bett legen, kann ich eh nicht einschlafen.

Zurück