Der Wind. Man schwitzt und dann kommt windZug.
@alle: wenn ihr schwitzt passt auf dass ihr kein windzug abkriegt. Ihr holt euch schneller was weg als ihr ' link' sagen könnt. ist mir ja passiert
Edit Thread:
Die WhatsApp-Smiley in Tapatalk.. Wtf
Exakt. Da benutzt man mal wieder Tapatalk und dann sowas. Die Smileys passen überhaupt nicht zum geschrieben; aus :o wirdEdit: oh.... ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Hast du das gleiche Problem auf Tapatalk und das nervt dich? Dann sage ich nur high five.
High fiveich und meine gedanken
Wirkung
Wie man am Sukzessivkontrast und am Simultankontrast sehen kann, ergänzen wir bei der Wahrnehmung automatisch die Komplementärfarbe.
Der Komplementär-Kontrast beschreibt die Wirkung zweier Farben, welche im Farbton die größte Verschiedenheit haben, da sie in Ittens Farbkreis diametral gegenüber liegen. Durch Ihre Gegensätzlichkeit steigern sich Komplementärfarben gegenseitig, d.h. sie steigern sich direkt nebeneinander platziert zu höchster Leuchtkraft, zur höchsten Farb- und Lichtwirkung. Komplementärkontraste erwecken leicht den Eindruck von Buntheit. Da sich die Komplementärfarbpaare gegenseitig steigern, kommt jede Farbe voll zur Wirkung.
Komplementärfarbenpaare rufen den Eindruck von Bewegtem, Lebhaftem, aber auch vom Vollständigen und Abgeschlossenen hervor.
Orange-blau ist schon ziemlich häufig. Es gibt aber auch Spiele, die bewusst mit anderen Komplementärfarben arbeiten. So setzen z.B. Revenge of the Titans und Stealth Bastard stark auf den Rot-Grün-Kontrast.
Und das ist besser?Früher hat man getanzt, gesoffen, und gequatscht. Gute Nacht Menschheit. ;-D