daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
MaaahahahahahahharrrrffffDon't you dare!
MaaahahahahahahharrrrffffDon't you dare!
und "Gefällt mir" bei Lakkos Posts klickt.
Warum willst du denn gleich ein Christ werdenIch werde ab sofort ein pädophiler Nazi, der Kätzchen killt und Kinder frisst.
Oh, und Wespen, die sind richtig gemeine Arschlöcher. Die fliegen in die Getränke, und wenn man sie wegscheucht, greifen sie gleich am. Warum sterben die nicht aus, anstelle der Bienen?
Meinst katholischer BischofWarum willst du denn gleich ein Christ werden
Ich warte nun seit zwei Wochen auf meine Staubsaugerbeutel. Der Boden meiner Wohnung sieht furchtbar aus, ich muss dringend durchsaugen. Und heute kamen die Beutel wieder nicht mit der Post. Das kotzt mich an.
Da will er erst nach der Wohnung saugen.Und im Laden?
Naja, klar bekomme ich die auch im Laden. Aber ich warte jetzt erst nochmal ein zwei Tage ab.Und im Laden?
LOL... und "Gefällt mir" bei Lakkos Posts klickt.
Da will er erst nach der Wohnung saugen.
Böser lakkoLakko nervt. Nur noch am hetzen der Grieche aus Polen! [emoji14]issed:
alter!Böser lakko
wo gibts diese Spiele denn so günstig? Waren das Amazon-Blitzangebote (DC)? Wobei das ja selbst dafür viel zu wenig wäre :oDass ich wohl gerade ein wenig Timing-Pech hab.
Trotz Google-Alerts und Feeds mehrerer Schnäppchenblogs die letzten Tage ganz knapp 2 ziemlich abgefahrene Schnäppchen hintereinander verpasst. Einmal Driveclub (Retail) für 8€ und einmal Project Cars (Digital) für 3$. Sonst hab ich bei sowas mehr Glück.
wo gibts diese Spiele denn so günstig? Waren das Amazon-Blitzangebote (DC)? Wobei das ja selbst dafür viel zu wenig wäre :o