• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Merkwürdig. Manche Leute zahlen viel Geld, quetschen sich in ein Flugzeug und fliegen tausende von Meilen, um genau so ein Wetter geniessen zu können.

Und ich bin merkwürdig, weil ich nicht zu dem Mainstream gehöre?

man sollte nicht immer nur die negativen Seiten suchen.

Die überwiegen für mich aber.
Glaube mir, ich hatte in den paar Jahren die ich nun schon auf dieser Erde weile genug Zeit, die Vor- und Nachteile des Sommers gegeneinander abzuwägen. ;)

@topic: 36°C, meine Fresse. :$

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Manche Leute zahlen viel Geld, quetschen sich in ein Flugzeug und fliegen tausende von Meilen, um genau so ein Wetter geniessen zu können.

Würd ich z.B. niemals machen. Für mich wär sowas eine Strafe, aber definitiv nichts wofür ich auch noch Geld ausgeben würde. Ich bezahl ja auch nicht dafür mir in die Eier treten zu lassen. :B Nicht mal gratis würd ich meinen Urlaub in so einem Wetter haben wollen. Deshalb nehm ich mir meinen Urlaub auch nie im Sommer. ;D

Die überwiegen für mich aber.
Glaube mir, ich hatte in den paar Jahren die ich nun schon auf dieser Erde weile genug Zeit, die Vor- und Nachteile des Sommers gegeneinander abzuwägen. ;)

Dito. Und sagen wir mal so - alles was die Leute so als die positiven Aspekte dieses Wetters bezeichnen funktioniert bei 20-25° genauso und ist da deutlich angenehmer als bei 35°.

Dito. Und sagen wir mal so - alles was die Leute so als die positiven Aspekte dieses Wetters bezeichnen funktioniert bei 20-25° genauso und ist da deutlich angenehmer als bei 35°.

Eben, bei 35 Grad im der Sonne braten lassen und im lauwarmen (bei 35° Luft, ist selbst ein See wohl nicht mehr wirklich kühl) Wasser sitzen, dass man denkt man sitzt in der Badewanne. Nää, bei 25° kann man das machen.

Und wer grillt den bei 35°, zumal das Feuer selbst nochmal Hitze abgiebt :B grillen und draußen sitzen tut man doch eh erst Abends, wenn es abkühlt, wer setzt sich denn bitte bei 30° an eine Feuerstelle, freiwillig %)

Das Wetter.
Es ist wieder soweit. Mein Aggressionspegel steigt quadratisch zu den Temperaturen und ich würde jedem der mir was von nem schönen Sommer erzählt am liebsten die Zehennägel rausreißen und unters Müsli mischen.

Das Wetter.
Es ist wieder soweit. Mein Aggressionspegel steigt quadratisch zu den Temperaturen und ich würde jedem der mir was von nem schönen Sommer erzählt am liebsten die Zehennägel rausreißen und unters Müsli mischen.

gXCnK3f.jpg
;-D

Bis Mitte Juni Winter???
Wir hatten dieses Jahr gar keinen Winter. Das ist soweit auch super. Jetzt noch keinen Sommer und ich bin glücklich.

Jammerlappen.;-D

Topic:

Mücken bei spät abends. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Schnaken/Stechmücken im Sommer sind schon sehr blöde Viecher. Dagegen habe ich mir aber mal so ein Ding für die Steckdose gekauft. Wenn ich das abends reinstecke, habe ich in der Nacht Ruhe. Sogar als ich noch im DG bei offenem Fenster geschlafen habe hat das funktioniert.

Gegen Stubenfliegen hilft allerdings nur tot hauen. Leider räume ich die Patsche jeden Herbst so gut auf dass ich sie den halben Sommer lang suche. Und wo landen die Fliegen dann meistens? Auf der weißen Wand, auf den TV screen, oder auf meinem Essen.

Oh, und Wespen, die sind richtig gemeine Arschlöcher. Die fliegen in die Getränke, und wenn man sie wegscheucht, greifen sie gleich am. Warum sterben die nicht aus, anstelle der Bienen?

Wenn man sich im Internet ein Video ansieht, wird ja der bereits geladene Teil durch eine (oft graue) Leiste angezeigt. Und wenn man dann auf einen Punkt in der Leiste klickt, und das Video stoppt und anfängt zu laden. Da könnt' ich immer ausrasten. Wenn's noch nicht geladen ist, dann zeig mir auch nicht an, dass es schon geladen wäre!

Oh mann, meine Wohnung hat sich so dermaßen aufgeheizt in der Zeit wo ich nicht da war. Habe zwar alle Rollos halb runter gemacht, aber das hat nicht viel gebracht. Es hat zwar etwas verhalten angefangen zu regnen und es blitzt ständig vor sich hin, aber es kühlt noch nicht wirklich ab. Wenn es so weit ist dass man nicht mehr schwitzt wie ein Schwein, dann geh ich duschen, kann es kaum erwarten. Die nächsten Tage lass ich die Rollos nur noch unten, geht sonst garnicht. Ist ja dreimal am Tag der Verband durchgeschwitzt.

Warum sterben die nicht aus, anstelle der Bienen?
Ist ein guter Denkanstoß. Offenbar haben Arschlöcher nicht nur in der Menschen-, sondern auch in der Tierwelt mehr Glück als alle anderen.

Karma my ass. Ich werde ab sofort ein pädophiler Nazi, der Kätzchen killt und Kinder frisst, während er auf Minions masturbiert und "Gefällt mir" bei Lakkos Posts klickt.

Zurück