• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Du hast dich gestern dem RTL II-Abend verweigert Genosse! :pissed:
Zum Glück, sonst hätte ich es heute morgen garantiert nicht geschafft um 8:00 Uhr das Haus zu verlassen. ;-D

@Thema:

Wenn Ankylo in seinem Beitrag Off-Topic geht, ohne dabei auch etwas zum Topic zu schreiben, damit das Off-Topic-Gehen nicht kritisiert werden kann. :|

Micht nervt der Sneaker der Woche (ADIDAS Yeezy 350 Boost) auf Aggro.TV. Der sieht scheiße aus und soll 200,00 Euro kosten, nur weil Kanye aus'm Westen den entworfen hat. Der olle ... Chinese. :pissed:

6660185-adidas-yeezy-boost-us-rapper-kayne-west-NDa6.jpg

Alter Schwede, meine Wireless Maus regt mich immer mehr auf.

Ich wollte ja ewig lange keine mehr haben, da meine erste von vor 10 Jahren nie zufriedenstellnd funktioniert hat. Seit dem neuen Laptop im Februar oder März hab ich nun auch wieder eine kabellose dazu gekauft. Es ist schon sehr geil nicht mehr aufs Kabel achten zu müssen, und wenn sie geht, dann ist sie genauso präzise wie meine alte Kabel Maus die ich 7 Jahre oder so hatte. Nur leider hängt sich die neue Maus immer wieder auf. Der Pfeil bleibt einfach stehen, aus ein schalten nützt nix mehr, ich muss die Klappe auf machen und die Batterie raus und wieder rein machen. Das ganze dauert maximal fünf Sekunden, aber es NERVT.

Und wenn ich gerade dabei bin: Das Touchpad nervt, boah. Ich hab es zwar immer deaktiviert, aber in letzter Zeit kommt immer öfter vor dass das plötzlich wieder aktiv ist, und ich dann beim schreiben ständig mit den Händen drauf komme. Wie es dazu kommt, kann ich mir nicht erklären. Überlege auch langsam das zu deinstallieren zu versuchen, aber wenn man dann mal kurzzeitig ohne Maus auskommen möchte, dann gehts halt nicht mehr anders.

Generell ist die ganze Tastatur von meinem neuen Laptop beschissen. Das Ding klappert so billig und federt nach wenn man schnell drauf schreibt, ständig entstehen Schreibfehler die ich garnicht getippt habe. Ich würde mir gerne eine neue bessere kaufen, keine Ahnung ob sowas geht. Bin zu faul mich im Internet darüber schlau zu machen. Rein optisch kann ich garantiert die Tastatur ausbauen. Mal schauen, vielleicht les ich mich da mal rein.

Der Begriff ist zwar längst überstrapaziert und ich mag ihn nicht sonderlich, aber das sind halt echt First World Problems.

Zuletzt bearbeitet:
meine beschissene Stadt.

Da wollte ich vorhin schwimmen gehen und was machen die Affen? Ne Badreinigung. In der bisher heissesten Woche des Jahres. Die haben noch nen knall

@ Psychobube: Gute Besserung!

:hop:

Was mich aktuell nervt ist die Trennlinie zwischen Internet und realer Welt.

Also im Internet hab ich irgendwie mehr Mut, als im realen Alltag. Weiß nicht, ob es bei euch auch so ist. Da geh ich sogar soweit, dass ich @s ans Bein pinkeln tu, wenn ich anderer Auffassung bin. xD

Aber im Alltag ist der Mut dann dahin. Trau mich da nicht das so genannte „Kontra“ zu bringen. Wenn die Kollegen fragen, ob ich Aufgaben übernehmen würde. Oder der Chef fragt, ob ich länger bleiben könnte. Da sag ich ja. Obwohl ich selbst genug Arbeit oder eigentlich etwas geplant habe.

Was kann man da machen?
Wie schafft man es, sich nicht nur im Forum, sondern auch in der realen Welt durchzusetzen?

Was kann man da machen?
Wie schafft man es, sich nicht nur im Forum, sondern auch in der realen Welt durchzusetzen?

Was für eine super Selbsteinschätzung,und vor allem Einsicht - genauso habe ich das bei dir im Laufe der Zeit eingeschätzt...
Ist der erste Weg zur Besserung :-D

Sage ganz einfach im realen Leben mal ein klares "nein", nicht beleidigend, aber konsequent.
Das hilft oft schon.

Aber Lakko, sicher bin ich mir jedoch jetzt nicht, ob du deine Frage und Selbsteinschätzung wirklich ernst gemeint hast, ich habe dir eine ehrliche und ernstgemeinte Antwort gegeben.
Und wenn du mich wieder für dumm verkaufen möchtest, weil ich mich wieder von dir habe locken lassen, dann tu das von mir aus, kostet mich nur ein kleines Lächeln. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@lakko: ich würde auch an deiner Stelle einfach sagen dass du nicht mehr Arbeit machen kannst. Sag einfach freundlich 'nein' zur Not kannst du erklären/Argumente bringen warum du nicht mehr arbeiten kannst. Dein Chef wird es schon verstehen. Manchmal ist weniger mehr. ;)

@blackxdragon: Danke :)

Dein Chef wird es schon verstehen. Manchmal ist weniger mehr. ;)

Also, beim Chef würde ich aber nicht mit dem ersten "nein" beginnen.
Würde mir da erstmal Freunde, Bekannte oder Verwandte suchen, wo es Anlaß gibt, da mal nicht alles zu machen, wie es gewünscht wird, das gibt erstmal etwas Sicherheit.
Oder aber eben dann mal bei einem Arbeitskollegen, wenn es ohne Chef geregelt wird.
Kommt eben auf die Situation an, beruflich kann das dann schon zum Verlust des Arbeitsplatzes führen, selbst wenn es Gesetze gibt, die eindeutig Mehrarbeit (Überstunden) usw.regeln, vielfach wird sich nicht daran gehalten.

Aber - Lakko blödelt doch nur wieder rum, hat doch lange nicht mehr geklappt, zu locken...., da hat er sich wiedermal aus seinem Blödelthread gewagt - zumindest gibts wieder Gesprächsstoff, ist doch auch was für ihn und er hat wieder ein Erfolgserlebnis.
Gönnen wir ihm seine Freude, kleine Kinder brauchen das.

Zuletzt bearbeitet:
Auch in der realen Welt betrunken sei. :]

@topic
Leute, die das momentane Wetter nervt, nerven total. :B

mich nervt das momentane Wetter.

ne ganz ehrlich, alles jenseits der 30° braucht kein Mensch. Wenn ich dann noch in den Nachrichten höre dass es auf 40° zugeht, wird mir schon ganz schlecht.

also mich nervt das momentane Wetter total :$:pissed:

Merkwürdig. Manche Leute zahlen viel Geld, quetschen sich in ein Flugzeug und fliegen tausende von Meilen, um genau so ein Wetter geniessen zu können. Und wir haben es hier direkt vor der Haustür. Sonnen, Grillen, Badesee, die Wäsche ist auch innerhalb von einem Tag trocken - man sollte nicht immer nur die negativen Seiten suchen.
Klar ist es eklig, bei so einem Wetter zu arbeiten, je nach Job. Klar ist es eklig, bei so einem Wetter Bus zu fahren oder einzukaufen. Letzteres erledige ich aber eh nur 2x im Monat, hab ich gestern abend um 21 Uhr gemacht, da waren es angenehme 20 grad.

Merkwürdig. Manche Leute zahlen viel Geld, quetschen sich in ein Flugzeug und fliegen tausende von Meilen, um genau so ein Wetter geniessen zu können. Und wir haben es hier direkt vor der Haustür. Sonnen, Grillen, Badesee, die Wäsche ist auch innerhalb von einem Tag trocken - man sollte nicht immer nur die negativen Seiten suchen.
Klar ist es eklig, bei so einem Wetter zu arbeiten, je nach Job. Klar ist es eklig, bei so einem Wetter Bus zu fahren oder einzukaufen. Letzteres erledige ich aber eh nur 2x im Monat, hab ich gestern abend um 21 Uhr gemacht, da waren es angenehme 20 grad.
Nur hat man im Süden ein ganz anderes Klima. %)
Deutschland ist für 38 Grad nicht geschaffen, man fühlt sich wie in einem Backofen. Ich war mal im Hochsommer auf Sizilien, da waren über 40 Grad zur der Zeit, und das hat sich noch lange nicht so übel angefühlt wie heute im Ruhrgebiet.
Mir persönlich reichen auch 29 Grad, da kann ich auch mit den Kindern mehr machen.

Tja, Landmenschen haben den Vorteil, dass Sie sich in der Nähe im See abkühlen können. :P ;D

Edit:

Erneut Fahrradfahrer. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück