• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Mich nervt der download im PSN. Hab für den 3.5 gig Patch von Arkham Knight über 3 Stunden gebraucht. Gestern hab ich am PC 20gb in einer Stunde heruntergeladen. Erbärmlich. Und manche Deppen zahlen auch noch Geld dafür.

Hö? Meinst du jetzt für eine Internetverbindung oder für PS+?
Für Spiele. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, die zeigen nur Blümchensachen. Nichts Hardcore. Verständliche Reaktion deinerseits.

@topic
Windows und Drucker unter Windows installieren. Keine Ahnung warum es ein Ding der Unmöglichkeit ist meinen WLAN-Drucker da anzuschließen, das klappte noch, und anschließend Dokumente auszudrucken. Bei Mac OS hat die ganze Einrichtung mit Drucken weniger als 60 Sekunden gedauert.

Jetzt habe ich nach über einer halben Stunde aufgegeben und erstelle einfach ein großes PDF. Das kann ich dann wenigstens mit meinem MacBook ausdrucken.

[emoji782] [emoji782] [emoji782]
@foxi: in meiner Stadt hab ich alles was ich brauche. den Rest gibt es in NachbarStädten. Auch in meiner zukünftigen Stadt gibt es fast alles.

Also kann man schon davon ausgehen, dass auch ältere Menschen keine Probleme haben, um mal was einkaufen zu können und eventuell nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen sind.
Gibt eben auch halt positive Beispiele.

Scheisse!I eine PN bekommen und es wird nicht angezeigt. ServerFehler. Als ob ich keine gekriegt hätte. Würde diesen Fehler gerne im Google play store melden, aber Bewertungen und Kommentare geht nur über Google + und da blicke ich vorne und hinten nicht durch :$

Scheisse!I eine PN bekommen und es wird nicht angezeigt. ServerFehler. Als ob ich keine gekriegt hätte. Würde diesen Fehler gerne im Google play store melden, aber Bewertungen und Kommentare geht nur über Google + und da blicke ich vorne und hinten nicht durch :$

Schreib das Problem mal hier rein, ZAM ist immer bemüht, da Lösungen zu bringen und kann dir vielleicht da Tipps geben.

FEHLER AUF DER SEITE

Die PN war von mir. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@foxi: in meiner Stadt hab ich alles was ich brauche. den Rest gibt es in NachbarStädten. Auch in meiner zukünftigen Stadt gibt es fast alles.
Was ich mir vorstelle, wenn Psychobube Einkaufen geht:

DOtk5JT.jpg
:B

Mich nervt es tierisch, wenn Leute etwas in "Anführungszeichen" setzen, was nicht in Anführungszeichen gehört. :S

Zurück