• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Hui, irgendwann wirst du dich damit abfinden müssen. Scheint ja so, als legtest du durchaus noch großen Wert auf die Meinung anderer.
Mir hat beim Grand Prix Italien am meisten gefallen, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich klassischen Gesang mag. Trotzdem störe ich mich jetzt nicht daran, dass Platz 1&2 nicht so toll sind.
Meine Freundin schwärmt auch vom Schweden, obwohl sie selbst klassisch ausgebildete Musikerin ist und 10 mal mehr kann, als die Stücke nur anzudeuten vermochten.
Ich habe kein Problem damit und lasse da jedem seine Freude. Man muss nicht alles nachvollziehen können, vor allem nicht in Dingen Geschmack. Je unabhängiger und lockerer man das angeht, desto mehr hat man am Ende davon.
Im Gegensatz dazu gibt es viele, die sich darüber wundern, dass Lordi gewann. Ich fands damals eher cool, da ich die Band schon länger kannte, auch wenn sie musikalisch nun auch nicht so hochwertig sind...

On topic:
Meine eigene Unruhe und Ungeduld. Manchmal ist das fast zum verzweifeln.
Ich hätte gern Urlaub; irgendwo abseits jeglicher Zivilisation in den Bergen und Wäldern. :-D

Nicht täglich, aber generell:
Es gibt keine schlimmere Antwort als ein vielleicht. Ja oder nein. Beides ok. Aber dieses vielleicht ist der Horror.
Auch unter Rücksichtnahme auf einen anderen. Hinauszögern ist immer am schlimmsten.

Obwohl leider gibt es momente wo man nur mit vielleicht antworten kann.
Oft Wenn man mich fragt ob ich vorhabe Pferd xy reite, kann ich nur vielleicht antworten. Zum Beispiel yoyo konnte ich Sonntag nur vielleicht bewegen da er gelahmt hatte und ich mir erstmal sein Bein anschauen musste.

Bei mir kommt immer ein vielleicht. wenn ich gefragt werde, ob wir evtl. zu XYZ hinfahren wollen. :B Was mich aufregt ist, wenn eine Frage im Raum gestellt wird und ich das dann Entscheiden soll.

Ich komme mit Leuten nicht klar, die ihr komplettes Verhalten von Emotionen abhängig machen.
Wie soll man mit so jemandem sprechen? Wenn etwas mal nicht passt, wird einem alles an den Kopf geschmissen, was dem anderen grad einfällt, nur um einen zu verletzen oder zu beleidigen. Was für einen Zweck hat das? Als ob ich mich ärgern würde, wenn jemand es "bewusst" darauf anlegt. Den Gefallen tue ich niemandem.
Am tollsten ist dann immer, dass der andere dann überhaupt nichts von einem hören möchte, obwohl einem etwas an einem Dialog liegt, aber Hauptsache er hat ausgesprochen...
Spricht man dann an, man könne am Problem arbeiten, wird man ausgelacht.

Das Schlimmste ist, dass der Kreislauf sich irgendwie ewig wiederholt.
Weder will ich, noch kann ich jemandem Beibringen, dass Gedanken produktiver sind, als immer die ganze Welt zu verteufeln und eingeschnappt zu sein. Das ist so verdammt mühselig und unnötig!

Aber war ja irgendwie klar, dass sowas kommen muss, wenn der Tag zuvor einfach zu schön war.

Ich schrieb komplett! So weit bin ich dann zum Glück nicht, selbst wenn so ausgesehen haben sollte. :-D
Außerdem bewirkt es in einem Fall etwas Positives, im anderen ist es rein destruktiv und ohne Aussicht auf ein neues Resultat!

Ich präzisiere mal weiter:
Emotionen sind im Bezug auf Konfliktlösungen nur ein Hindernis. Ansonsten kann jeder für sich empfinden wie er will. Ist mir Wurst!

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Fanboys auf ntower. :$
Ja ich weiß ich bin auch einer, aber nicht so radikal, sondern eher noch rational. :B;D

Als wäre Stadtverkehr nicht sonst schon schlimm genug, bei den steigenden Temperaturen streikt anscheinend das Hirn jedes zweiten Autofahrers.
Man bremst ohne Grund an grünen Ampeln, fährt 30-40, damit keiner durch die grüne Welle kommt oder einfach Slalom wenns zweispurig ist, damit keiner vorbei kann.
Es dauert relativ lange bis ich die Hupe einsetze, aber heute hätte ich sie am liebsten nicht mehr losgelassen!

Das Wetter ist seit letztem Donnerstag ziemlich bescheiden. Ist zwar schön, dass man kaum schwitzt und die Nächte angenehmer sind, aber jetzt ists sogar schon zu kalt für kurze Klamotten.12° sind tagsüber min. 8 zu wenig, wenn die Sonne sich schon nicht blicken lässt.

Das Wetter ist seit letztem Donnerstag ziemlich bescheiden. Ist zwar schön, dass man kaum schwitzt und die Nächte angenehmer sind, aber jetzt ists sogar schon zu kalt für kurze Klamotten.12° sind tagsüber min. 8 zu wenig, wenn die Sonne sich schon nicht blicken lässt.

Ja, bei uns sind stellenweise nachts minus 1 Grad...:B, tagsüber kaum zweistellige Pluswerte.
Aber zählt nichts, auch hier müssen wir damit leben, nur gut, dass niemand noch am Wetter drehen kann.....,gibt schlimmeres als das Wetter.
Habe mir schon überlegt, nur noch Winterreifen für mein Auto zu kaufen, temperaturmäßig ginge es fast das ganze Jahr über bei uns. ;D

gibt schlimmeres als das Wetter.
Habe mir schon überlegt, nur noch Winterreifen für mein Auto zu kaufen, temperaturmäßig ginge es fast das ganze Jahr über bei uns. ;D
Da muss ich widersprechen, kaum etwas ist schlimmer als schlechtes Wetter!
Ich brauche meine tägliche Dosis Sonnenschein. Kann die Dopaminausschüttung nicht gedanklich steuern. :X
Das einzige Positive ist, dass es kaum Mücken gibt, weil es länger trocken war. Wurde nur im Februar oder März ein einziges mal gestochen. Die Trockenheit ist nun aber weg, sodas bei dem nächsten Temperatursprung auch endlich wieder genug Mücken da sind.

Bei weniger als 15° kann man einfach keine gescheiten Radtouren durchführen. Ok, bei dem derzeitigen Dauerregen interessiert die Temperatur auch nicht.

Da muss ich widersprechen, kaum etwas ist schlimmer als schlechtes Wetter!

Ja, so verschieden ist das halt.

Für mich ist z.B.schlimmer bzw.unangenehmer als das Wetter ein Gang zum Friedhof.
Ich weiß eigentlich nicht, warum ich den schon seit meiner Kindheit "umgangen" habe, bin einen ziemlich großen Umweg auf dem Weg zur Schule gelaufen, nur um nicht daran vorbei zukommen...
Aber seit 6 Jahren, als meine Mutter noch gestorben ist, blieb mir nichts anderes übrig oder besser gesagt, ich war es ihr einfach schuldig, die Gräber meiner Eltern und mittlerweile auch die der Schwiegereltern zu pflegen.
2 Jahre hat mich das dermaßen Überwindung gekostet, mir war jede Nacht vor und nach diesem Gang kotzübel, konnte nicht schlafen.
Mein Bruder hatte mir ja angeboten, dass er es alleine macht, aber das wollte ich nicht.
Ich habe dann zu einer Radikalkur gegriffen, in dem ich jeden Tag mindestens 2 mal dort hin gegangen bin,auch wenn es absolut nicht notwendig war - und ich habs damit tatsächlich geschafft, meine Abneigung und Ekel zu überwinden. :-D

Anfreunden kann ich mich wahrscheinlich zeitlebens nicht, aber ich habe keinerlei Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück