• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Alte Menschen die ihre Zeit mit Arztbesuchen totschlagen wollen. Man sieht ihnen sofort allen an, dass sie nichts haben und einfach nur mit dem Arzt quasseln wollen. Das dauert dann bei der einen jetzt schon wieder bis jetzt 45 Minuten.
Und meine Zeit geht jetzt hier im Wartezimmer drauf wegen irgendwelchen eingebildeten Wehwehchen :$.
Kann ich gut verstehen.
Ich finde es sowieso ätzend wenn ich im Wartezimmer des Arztes bin, es voll ist und ich dann eeeeeeeeewig warten muss.
Wenn dann Leute zum Arzt gehen nur um mit denen zu quatschen und dann dadurch den ganzen laden aufhalten.........
Gerade einen eeelend lamgen Text in Tapatalk geschrieben, und da meine Handyeingabe sowie so ein wenig kaputt ist und er keine Leerzeichen mehr automatisch macht, war es besonders anstrengend, und was ist? Ich klicke auf abschicken, und es gab irgendeinen connecton Fehler seitens Tapatalk! Ergo: alles futsch! Boah, ich könnte feuer speien und Göbbels Totale Krieg rede posten, wenn ich wüsste, ob es legal hier wäre und mich nicht alle danach für einen Nazi halten. Zum kotzen sowas!
Kenne ich. Ist mir auch schon paarmal bei Tapatalk passiert.
Aber mir ist es auch schon paarmal auf PC passiert. auf PC schreibe ich meine Beiträge meist erst auf Word und dann füge ich es ein. Aber leider kann ich es auf Tapatalk dies nicht machen :S

Leute, die im Weg stehen. Kurz und knapp. Ob im Supermarkt, in der Stadt oder wenn ich auf dem Fahrradweg mit dem Fahrrad allen möglichen Leuten ausweichen muss. :)

Fußgänger, die selbst nachdem man geklingelt hat, ne halbe Minute brauchen, um Platz zu machen. :B

:B

Ja, weil die dann bereit vorbei gefahren sind oder auch schon zu spät ist. :P Wenn der Wind von vorne kommt, dann nimmt man es dann sowieso nicht ganz wahr. :P :B

Was mich stört, sind Rentner die plötzlich im Ein oder Ausgang stehen bleiben und dann quatschen, statt mal zur Seite zu gehen.

:B
Was mich stört, sind Rentner die plötzlich im Ein oder Ausgang stehen bleiben und dann quatschen, statt mal zur Seite zu gehen.
Sowas hatte ich gestern mit 2 Hundehaltern, die mit ihren Hunden 'nen schmalen Weg komplett versperrten, sodass ich auf meiner Abfahrt richtig stehen bleiben musste. Können sich doch einen anderen Fleck suchen, wenn sie statt zu spazieren nur quatschen wollen. Aber nein, ich bleibe natürlich da stehen, wo der Weg am engsten ist...

...oder mit ihrem Auto einfach auf einer Nebenstraße stehen bleiben und durchs Fenster mit irgendjemanden quatschen, obwohl die einen schon längst gesehen haben. Hatte ich letztens wieder: musste kurz halten bis der dann mit seinem Auto weiterfuhr.
Hatten die nur so gequatsch oder wollte der eine nur nach dem weg fragen. Letzteres habe ich bzw. Mein Vater auch gemacht. Aber haben uns möglichst beeilt um nicht den Verkehr aufzuhalten. Trotzdem hatten welche gehupt :B

:hop: Mein dauerhaftes Husten zwischendurch . :rolleyes: :pissed:

Ja, kann ich nachvollziehen, hatten wir u.a. alle in der Familie, als wir da 3 Monate gebraucht haben, bis wir einigermaßen wieder fit waren, das nervt tatsächlich arg.
Wünsche dir baldige Besserung! :-D

Mich nerven in den letzten Wochen nahe Verwandte, die uns ausnehmen wollen in jeder Hinsicht wie eine Weihnachtsgans. :$ :B

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich nachvollziehen, hatten wir u.a. alle in der Familie, als wir da 3 Monate gebraucht haben, bis wir einigermaßen wieder fit waren, das nervt tatsächlich arg.

Mich begleitet der Husten schon seit Anfang März und nach der Lungenentzündung, will es einfach nicht so richtig weg gehen. :| Nächste Woche Dienstag bekomme ich eine behandlung und da bin ich die Tage darauf sehr gespannt. %)

Wünsche dir baldige Besserung! :-D

Danke! :-D
Mich nerven in den letzten Wochen nahe Verwandte, die uns ausnehmen wollen in jeder Hinsicht wie eine Weihnachtsgans. :$ :B

Wieso? Pumpen die dich um Geld an? :O

Manche können es eben nicht abwarten, bis man die Mücke gemacht hat...:B
Auf mehr möchte ich hier nicht eingehn - ja, das hat man davon,wenn man zeitlebens zu gutmütig ist...,werde mich umstellen müssen nach dem Motto:"Tue nichts Gutes und dir widerfährt nichts Böses" ;-D

Dann würd ich die im Testament streichen. Aber schleunigst.

Ein Testament haben wir noch gar nicht gemacht, aber ist tatsächlich eine Möglichkeit, da jemanden zu enterben und das ihm nur der Pflichtteil dann zusteht.
Wollte ich nicht, wird aber wohl unter diesen Umständen dann doch passieren.
Das hier keine falschen Schlüsse gezogen werden, es geht nicht um meine Kinder, die sind voll in Ordnung und machen sich da absolut keine Gedanken wegen Erberei :-D oder gar vorzeitigen Ansprüchen.

Diese ganzen Arschlöcher/Idioten/Nazis/etc. (sucht euch eine Beleidigung aus) die auf eBay Karten für das Champions League Finale in Berlin verkaufen. Ich war bereit bis zu 500,- € pro Karte zu bezahlen, aber habe keine bekommen und solche Kapitalisten*********** wollen damit auf eBay Geld machen. Die UEFA sollte diese sperren und die Karten neu vergeben. :pissed:

Am meisten nervt mich, dass mich Dinge beschäftigen, die nach der Maslowschen Bedürfnispyramide eher tertiär sind. Wieso müssen meine physiologischen und die Sicherheitsbedürfnisse auch so gut befriedigt werden?

Mir scheint, als hätte ich die sozialen Bedürfnisse länger verdrängt und mich erfolgreich auf Selbstverwirklichung und individuelle Bedürfnisse konzentriert... doch jetzt holt es mich ein... :|

Abgesehen davon nervt mich, wenn Leute nicht zu schätzen wissen, wie gut es ihnen eigentlich geht. Die Menschen in Deutschland müssen nicht hungern und sich (noch) kaum Sorgen um ihre Sicherheit machen, beschweren sich dennoch mehr als Menschen, die kurz vor dem Hungertod stehen.

Wirkt irgendwie so, als wäre ich unzufrieden, dass es mir besser als anderen geht. Aber das trifft es ganz gut.

Abgesehen davon nervt mich, wenn Leute nicht zu schätzen wissen, wie gut es ihnen eigentlich geht. Die Menschen in Deutschland müssen nicht hungern

Da sagt aber dieser Bericht was anderes:

Ernährungsarmut in Deutschland*- FIAN Deutschland e.V. - Mit Menschenrechten gegen den Hunger

Na ja, in wieweit solche Berichte der Wahrheit entsprechen, ist immer so eine Sache.
Fakt ist jedoch, das viele Kinder in Deutschland in Armut leben müssen, ob nun Eltern an dieser Situation selbst schuld sind oder nicht, sei dahingestellt.
Schon ein Kind ist zuviel, wenn es in so einem reichen Land hungern muß, steigende Lebensmittelpreise sind nicht gerade unschuldig daran.
Aber das ist ein Thema, da könnte man wieder unendlich diskutieren und jeder sieht es anders.
Ich kenne durchaus Familien und noch mehr Alleinerziehende, die unverschuldet in reiner Armut leben müssen, und die ohne Tafel nicht leben könnten.

Ich möchte jetzt nicht hier eine Diskussion lostreten, aber wenn Bedarf besteht, sollte das dann vielleicht im Politikthread weiter erfolgen.

Mich nervt zur Zeit einiges...:$

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ein lustiges Schreiben, ich nenne es mal "Drohbrief" im Briefkasten.
Der Brief ist eine Mahnung der Firma Contipark Parkgaragengesellschaft mbH, Rankestraße 13, 10789 Berlin. Ich hätte angeblich im März bei denen geparkt ohne ein Ticket zu ziehen, und bis heute den Strafzettel noch nicht bezahlt. Jetzt will dieser Schweineverein von mir 39,30 €.
Ich zerbreche mir jetzt seit Stunden (an meinem letzten freien Tag, ihr Pisser von Contipark!) was ich an diesem Tag zu besagter Uhrzeit gemacht habe. Denn da am Hauptbahnhof wo das gewesen sein sollte, habe ich überhaupt kein Buissness. Im Dezember habe ich mal in der Nähe geparkt, aber das war auch ein anderer Parkplatz, und da habe ich auch ein Ticket gezogen (mache ich immer, selbst wenn ich nur 10 Minuten brauche und für eine Stunde bleche auf Grund von fehlendem Kleingeld!). Jetzt habe ich meinen SMS und WhatsApp Verlauf durchstöbert, um zu rekonstruieren was ich zu besagter Zeit gemacht habe. Auch mein Online Banking habe ich überprüft. Und ich kam dahinter dass ich an diesem Tag nicht vor der Türe war. Ich habe um 11:30 eine SMS geschrieben, von der ich weiß dass ich zu dieser Zeit erst aufgestanden bin. Und ich habe um 12:16 online eine Überweisung gemacht. Also ist es technisch gar nicht möglich dass ich dort um 12:20 Uhr geparkt habe.
In dem Schreiben wird natürlich gleich mit Inkasso gedroht usw. Eine 14-tägige Zahlungsfrist habe ich bekommen, bevor es an ein Inkassounternehmen (Namentlich: infoscore Finance Gmbh, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden) geht.

Wenn man Contipark bei Google eingibt kommt in der Auto-Verfollständigung gleich das Wort "abzocke" dazu. Das spricht schon mal Bände. Habe schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen, aber davon hat keiner einen Mahnbescheid bekommen, ohne überhaupt dort geparkt zu haben. Wenn ich wirklich dort geparkt hätte ohne zu zahlen, dann hätte ich auch das Knöllchen bezahlt. Aber es hat einfach nie stattgefunden. Was denken sich die Menschen noch alles aus um einander für Geld ins Knie zu ******? Ich bin so wütend gerade, würde am liebsten dort hinfahren und auf den Parkplatz scheißen.

Puh...

Also was mach ich nun? Hier kennen sich ja einige sehr gut mit Recht aus und so. Ich werd auf keinen Fall diese Kohle zahlen, eher verbrenn ich es oder stell den Säufern bei Penny dafür 8 Flaschen Wodka hin.
Soll ich jetzt schon Einspruch erheben? Oder soll ich einfach warten bis in einem Jahr oder so ein Brief vom Gericht kommt, in der Hoffnung dass die bevor es soweit kommt, einfach aufgeben und es sein lassen?

Hoffe auf einen guten Rat. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf einen guten Rat. Danke

Wie oft ich schon solche Schreiben per Brief bekommen habe, das kann ich gar nicht genau mehr sagen.

Da waren Drohungen bis zum Besuch eines Gerichtsvollziehers dabei, vor etlichen Mahnungen vorher, Inkassobüros, Rechtsanwälte und was weiß ich nicht noch.

Mein Rat: Verbrenne das Schreiben oder benutze es zum "Arschabwischen" - Entschuldigung, aber das ist die beste Lösung.

Wir haben auf gar nichts reagiert, auch wenn uns mit sonst was gedroht wurde und auch noch etliche Forderungen gekommen sind, oft mit immer höheren Forderungen - auf ein Gerichtsverfahren lassen sich solche Idioten auf keinen Fall ein.

Irgendwann war dann Ruhe, brauchst halt etwas Geduld,in einem Fall ging das mal bis zu einem Jahr, und vernichte auch jedes weitere Schreiben.

In deinem Fall, wenn man sich genau hineindenkt, ist das einfach so hirnverbrannt dumm, da fehlen mir die Worte. :$

Und da sind wir auch wieder beim Thema - mich nerven ähnliche Schreiben, die aber per E-Mail kommen in den letzten Wochen - es ist ja auch sehr einfach, an Postanschriftsadressen und E-Mail-Adressen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück