PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Kann ich gut verstehen.Alte Menschen die ihre Zeit mit Arztbesuchen totschlagen wollen. Man sieht ihnen sofort allen an, dass sie nichts haben und einfach nur mit dem Arzt quasseln wollen. Das dauert dann bei der einen jetzt schon wieder bis jetzt 45 Minuten.
Und meine Zeit geht jetzt hier im Wartezimmer drauf wegen irgendwelchen eingebildeten Wehwehchen .
Ich finde es sowieso ätzend wenn ich im Wartezimmer des Arztes bin, es voll ist und ich dann eeeeeeeeewig warten muss.
Wenn dann Leute zum Arzt gehen nur um mit denen zu quatschen und dann dadurch den ganzen laden aufhalten.........
Kenne ich. Ist mir auch schon paarmal bei Tapatalk passiert.Gerade einen eeelend lamgen Text in Tapatalk geschrieben, und da meine Handyeingabe sowie so ein wenig kaputt ist und er keine Leerzeichen mehr automatisch macht, war es besonders anstrengend, und was ist? Ich klicke auf abschicken, und es gab irgendeinen connecton Fehler seitens Tapatalk! Ergo: alles futsch! Boah, ich könnte feuer speien und Göbbels Totale Krieg rede posten, wenn ich wüsste, ob es legal hier wäre und mich nicht alle danach für einen Nazi halten. Zum kotzen sowas!
Aber mir ist es auch schon paarmal auf PC passiert. auf PC schreibe ich meine Beiträge meist erst auf Word und dann füge ich es ein. Aber leider kann ich es auf Tapatalk dies nicht machen