• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Was mich gerade mal wieder richtig nervt sind Webseiten mit Fahrzeugen oder Zubehörteilen ohne Preisangabe! ZUM KOTZEN!! :$

Wenn man ein Termin bekommt und die Uhrzeit 8 morgen ist. :S Die vergessen einfach, dass ich nicht gerade um die Ecke komme. :B ( Klinikum in Leipzig)

Habe das mit Lox nicht aktiv mitbekommen und mir mal alles nachträglich durchgelesen. Normalerweise sollte es mich nicht wundern, da ich sowas in und von der VGZ-Community gewohnt bin, aber ich bin doch recht erstaunt über den Ausgang der gesamten Situation. Vor allem, dass sich daraus was positives entwickelt hat (Selbstreflektierung, Entschuldigung von daumenschmerzen, Zusammenhalt), kam unerwartet, aber ich finde es klasse und einzigartig. Sowas gibt es echt in keiner anderen Community. :top:

T-Bow hat vor wenigen Monaten LOX-TT auch mal öffentlich recht dumm angemacht, wofür sich der liebe T-Bow letzten Monat per privater Nachricht bei ihm entschuldigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat bis heute die Ungewissheit über T-Bows zukünftigen Aufenthalt genervt. Aber nun weiß ich, dass die Sache gut ausgegangen ist. =) Neugierig bin ich übrigens immer noch, was da los gewesen ist. ;-D

Internetseiten, die einem interessieren und kurz nach Aufruf Einblendungen kommen, die nicht weggeklickt werden können, sondern nur " Zum Bestellen" für irgendeinem Mist.
Der eigentliche Text wird völlig unlesbar, das nervt schon oft. :B :$

Nicht immer aber manchmal nerven mich Videos zu Hip-Hop-Tracks.

Darin besingen sie ihre Verbrecherkarriere und zeigen im Video nur einen lausigen Ladendiebstahl. Uuuuuhhhh, welch Verbrechergenies.

Wenn es danach geht, müsste ich ein originaler Original-Gangster sein, da ich im Alter von 6 Jahren Sticker aus einer Micky Maus entwendet haben ohne Absicht, diese auch zu bezahlen.

Wenn es danach geht, müsste ich ein originaler Original-Gangster sein, da ich im Alter von 6 Jahren Sticker aus einer Micky Maus entwendet haben ohne Absicht, diese auch zu bezahlen.
dF6b4xf.jpg

SCNR ;-D

Nicht immer aber manchmal nerven mich Videos zu Hip-Hop-Tracks.

Darin besingen sie ihre Verbrecherkarriere und zeigen im Video nur einen lausigen Ladendiebstahl. Uuuuuhhhh, welch Verbrechergenies.

Dann haste hier mal was Originelles =):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der/die Kassierer/in das Wechselgeld hinlegt statt in die Hand zu drücken.
Hab irgendwo mal gehört, dass es Leute gibt, die sich scheinbar total aufregen, wenn sie an der Kasse das Wechselgeld in die Hand gelegt bekommen und dabei versehentlich Hautkontakt mit dem/der Kassierer/-in haben, weil Keime und was weiß ich :B
Vielleicht liegt's an solchen Fällen, dass sie das manchmal nicht tun.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass eine Frau nicht gewinnen könnte. Natürlich gibt es welche, die das schaffen. Was das gestrige Ergebnis auch zeigt. (als ich das letzte Mal reingeguckt habe, lag Raab allerdings wieder meilenweit vorn)
Das Publikum hat die Aufgabe denjenigen zu wählen, bei dem sie glaubt, er hätte die besten Chancen zu gewinnen. Da die überwiegende Mehrheit die einzelnen Personen aber nicht kennt, geht es hier einzig und allein um Wahrscheinlichkeiten!

Wissen kann man äußerlich nicht sehen. Der Punkt steht also 50:50.

Kraft und Ausdauer kann man äußerlich sehen. Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen. Aber es geht nicht ums Raten, sondern ums Abschätzen. Und sofern da nicht irgendwelche Nerds stehen (hab die anderen gestern nicht gesehen, aber wie ich die Sendung kenne betreiben die alle mal wieder mindestens 3 Sportarten), sind Frauen da einfach unterlegen. Und erst recht so ein Model, wie gestern. Die war nun mal schlank. Vielleicht fit, aber definitiv kann sie was Kraft angeht nicht mithalten.

Und der dritte Punkt, den es abzuschätzen gilt ist Logik und so was. Und in diesem Punkt ist es einfach wissenschaftlich bewiesen, dass Männer in Sachen Logik und räumliches Vorstellungsvermögen die Nase klar vorne haben.

Das ist Wahrscheinlichkeitsabschätzung! Und unter diesen Gesichtspunkten dürfte eine Frau einfach niemals sinnvoll und rational gewählt werden, wenn unter den Kandidaten mindestens ein Mann ist. (Zumindest solange Dekoration keine Spielekategorie ist. :B)
Es können also nur irgendwelche Feminazis sein, die dort ne Frau wählen, die wie Randoms in einem Online Koop nicht fürs Team kämpfen sondern eigene Interessen verfolgen.

Und der dritte Punkt, den es abzuschätzen gilt ist Logik und so was. Und in diesem Punkt ist es einfach wissenschaftlich bewiesen, dass Männer in Sachen Logik und räumliches Vorstellungsvermögen die Nase klar vorne haben.

Da muß ich dir schweren Herzens recht geben ;D - sicher, es gibt auch Ausnahmen, aber auf die Mehrheit trifft das tatsächlich zu.
Ich meke das auch an mir, hatte in der Schule, in der Facharbeiterausbildung als auch im Studium große Probleme im Fach Technisches Zeichnen und Konstruieren - mir fehlte einfach das Vorstellungsvermögen.
Außerdem habe ich große Schwierigkeiten, mich z.B.in einer Stadt zu orientieren, soll heißen, dass ich so gut wie nie mein geparktes Auto wieder finden würde....:B

Was das Thema Kraft angeht, da sieht es bei meiner Meinung schon anders aus, da sind Frauen oft gleichwertig oder sogar besser, kommt auf die einzelne Person an - aber eben dann durch ein entsprechendes Training oder Sportart, rein körperlich sind sie schon den Männern erstmal unterlegen.

Was so für Diskussionen doch entstehen können, ist schon oft erstaunlich.

Zur TV-Sendung mit Raab - ich sehe mir das ab und zu mal an, wenn ich nichts anderes finde, aber begeistern kann ich mich für diese Sendung nicht, auch der Raab geht mir da mal einfach auf die Nerven, wobei er schon ein sehr gutes Allgemeinwissen hat und oftmals beim "Kräftemessen" aufs ganze geht, selbst wenn er sich dabei alle Knochen bricht.
Ob er da nun gegen einen Mann oder eine Frau antritt, ist mir da völlig egal, beide Geschlechter haben ihre Vor-und Nachteile und überall gibt es Ausnahmen.

Zum Thema - mich nerven zur Zeit die vielen gesperrten Straßen, und da hauptsächlich, wenn sich absolut nichts tut, und nur eine Vollsperrscheibe steht und wochenlang keine Bauarbeiten wirklich gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema - mich nerven zur Zeit die vielen gesperrten Straßen, und da hauptsächlich, wenn sich absolut nichts tut, und nur eine Vollsperrscheibe steht und wochenlang keine Bauarbeiten wirklich gemacht werden.

Bei uns wird eine Brücke für ganze 4 Wochen wegen Sanierung gesperrt und nächste Wochenende findet bei uns in Ferropolis Großflohmarkt statt. Die Besucher werden begeistert sein! :B :S

Bei uns wird eine Brücke für ganze 4 Wochen wegen Sanierung gesperrt und nächste Wochenende findet bei uns in Ferropolis Großflohmarkt statt. Die Besucher werden begeistert sein! :B :S

Man kanns schon verstehen, dass das oftmals notwendig ist, gerade nach Wintermonaten, wo doch viele Straßen, gerade im Gebirge, leiden und man auch froh ist, dass Schlaglöcher aufgefüllt werden.
Denn das eine oder andere Mal läßt es sich nicht vermeiden, dass man da "reinkracht" und die eine oder andere Reparatur am Auto dann sein muß und da auch schnell mal 1000 EURO zusammenkommen können.
Aber es könnte schon oft besser koordiniert und abgestimmt werden, so daß ungeheuerlich lange Umwege vermieden werden könnten.
Und gerade was die Entscheidung betrifft, wo und was notwendig ist, treffen vielfach Behörden, die absolut keine Ahnung von der Region haben und da wird sich auch kein Bild mal vor Ort gemacht, das sind reine Schreibtischentscheidungen nach Lust und Laune.
Und das geht einfach nicht, genauso die die Einteilung der Geldzuschüsse, da werden eben im Gebirge erst Baumaßnahmen genehmigt, die in die Wintermonate fallen..., wo das gar nicht möglich ist, diese durchzuführen und so verfällt eben dann das Geld....:$

Eine bessere Kontrolle könnte da auch helfen.

Was dein konkretes Beispiel betrifft, mit Brücken ist es aber schon eine heikle Angelenheit, da sind dann eben erstmal reine Vorsichtsmaßnahmen, ehe da was einstürzt und vielleicht noch Menschen und Tiere ihr Leben lassen müssen.

Na ja, immer schön ruhig bleiben, aufregen schadet nur der eigenen Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
(hab die anderen gestern nicht gesehen, aber wie ich die Sendung kenne betreiben die alle mal wieder mindestens 3 Sportarten), sind Frauen da einfach unterlegen. Und erst recht so ein Model, wie gestern. Die war nun mal schlank. Vielleicht fit, aber definitiv kann sie was Kraft angeht nicht mithalten.

Und der dritte Punkt, den es abzuschätzen gilt ist Logik und so was. Und in diesem Punkt ist es einfach wissenschaftlich bewiesen, dass Männer in Sachen Logik und räumliches Vorstellungsvermögen die Nase klar vorne .

Mag war sein dass Frauen i dem Bereichen im Nachteil sind, aber ich kenne genug Frauen die Kräftemäßig so einigen Männern überlegen sind. Wenn ich im spitzen springreitsport sehe, da war Jahre lang eine Frau ganz vorn. Siegte jedes springen. Meredith Michaels-Beerbaum. Googled mal nach. im Leichtathletik wo ich mitmache sind alle damen mir überlegen. Vielleicht nicht in roher Kraft. Aber Geschwindigkeit, werfen, stoßen, springen..... die meisten sind zwar länger bei und ich habe auch sehr spät angefangen aber...

Und ich glaube dass die meisten von uns Männern hier bei profiboxerinnen oder sonstigen kampfsport nichts zu lachen haben. Habe auch mal gelesen dass Frauenboxen sogar noch aggressiver ist als Männerboxen.

Und ich kenne viele Frauen die super in Technik und mathe sind. Kenne genügend mathe Lehrerinnen. Eine Freundin von mir hatte damals im Abitur das beste Zeugnis vom Jahrgang. Glaube sogar überall Einsen.

Außerdem können Frauen die schmerzen einer Geburt besser aushalten als ein Mann.

Und aus biologischer und medizinischer Sicht ist der unterschied zwischen Mann und Frau gering. Hatte mir Ärzte erklärt. Die, die meine Geschichte kennen wissen bestimmt warum ich mich in diesem Bereich Ahnung habe.

Okay, als ich anfing männliche Hormone zu kriegen, das erste was passierte war dass .eine MuskelMasse Zunahm. Bevor ich mann wurde war ich schon allerdings kräftiger und sportlicher als meine Brüder :B

Raab ist inzwischen wie alt? Ich glaube das Argument "Ausdauer und Kraft" wird langsam hinfällig, oder ist es bereits. Und der schlankste war er auch nie ;)

Zurück