• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Hier war keineswegs Spam sondern nur Posts die dir wieder mal nicht dreinpassen.
Aber gut, sind wir ja schon gewohnt, du hast ja scheinbar Narrenfreiheit.
Mir ist das mittlerweile zu dumm mich da zu ärgern, das wars vorerst mit vgz.
 
Hier war keineswegs Spam sondern nur Posts die dir wieder mal nicht dreinpassen.
Aber gut, sind wir ja schon gewohnt, du hast ja scheinbar Narrenfreiheit.
Mir ist das mittlerweile zu dumm mich da zu ärgern, das wars vorerst mit vgz.

nein ist keiner, natürlich nicht, wie könnte das sinnfreie "0/10" auch zur Spam sein, wäre ja unvorstellbar :schnarch:

Mir ist das mittlerweile zu dumm, sowas jedes mal rechtfertigen zu müssen und ist es noch so ein sinnloser Mist, hauptsache meckern, zudem es noch reine Provokation war sowas zu posten.

Und das Narrenfreiheit kannst du dir an den Hut stecken, das ist nämlich der einzige solche Post den ich gelöscht hab :P
(zu den gefällt mir Klicks sag ich jetzt nix, eh sinnlos)
 

Anhänge

  • bla.png
    bla.png
    26,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist der springende Punkt, warum man sich ständig erklären muß, wenn man mit Alkohol nichts (mehr) am Hut hat.
Das nervt tatsächlich mächtig gewaltig.
Es wird nur in den wenigsten Fällen akzeptiert, ständig gibt es da Genörgel - einer, der ein Glas nach dem anderen hinterkippt, das ist einfach richtig und ganz normal und wird noch als Held gefeiert.

Keine Droge ist in Deutschland und in der Gesellschaft so akzeptiert wie Alkohol. Ein, zwei Gläschen werden schon nicht schaden und sind auf Feiern eigentlich Pflicht.

Ich muss sagen, dass mich da auch mein Verein in diesem Punkt ziemlich nervt. Da gibt es welche, bei denen ich zu jedem Training was im Rucksack klappern höre. Und eine Flasche allein klappert nicht...

Kinder in (Sport)vereinen neigen später zu stärkeren Alkoholkonsum als Kinder, die in keinem Verein Mitglied sind. %) Kann das aus Erfahrung bestätigen, denn nirgends wird so viel gesoffen wie im Vereinsheim und v.a. nirgends so billig.

Ich sitze lieber am Samstag Abend vor der Glotze und zocke die ganze Nacht mit Freunden durch und lache, als mir irgendwo in einem lauten Club die Ohren kaputt zu machen und die Birne voll zu ballern.

Bin dieses Wochenende leider anderweitig unterwegs. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es jetzt vollkommen. Was nimmst du dir eigentlich raus lox? Das ist ja nicht das erste mal. Versteh ja das dir oft Sachen auf den Nerv gehen besonders wenn sie "gegen" dich sind. Aber immer so derart unobjektiv zu sein und deine "Macht" so auszuspielen ist nicht ok. Ich bin auch nicht fehlerlos, aber kann mein Verhalten sehr gut selbst reflektieren. Ich finde hier sollte mal Schluss sein, deswegen spreche ich mal ne Verwarnung aus. Denn auch als lox und mod muss man Regeln einhalten!

Und wenn das hier so weitergeht werde auch ich mich hier komplett raus ziehen. Schau schon zu lange zu und versuche zu intervenieren (auch wenn ich manchmal zu offensiv reagiere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Droge ist in Deutschland und in der Gesellschaft so akzeptiert wie Alkohol. Ein, zwei Gläschen werden schon nicht schaden und sind auf Feiern eigentlich Pflicht.

Und warum wird Alk so akzeptiert..?
Habe mir da schon oft so Gedanken gemacht.
Einerseits verdient der Staat daran, andererseits gibt es aber auch Unmengen von Geldausgaben, um Alkoholkranke zu behandeln und oft nützt das nicht mal was...- dieses Geld könnte schon besser für Kranke und Pflegebedürftige eingesetzt werden, die sich nicht bewußt gesundheitlich schaden und/oder Pflegepersonal besser bezahlt werden.

Und ja, bei einer Feier ist das sicherlich in Ordnung, 1-2 Gläschen zu trinken, solange derjenige noch voll bei Sinnen ist danach und auch genau seine Grenze kennt.
Aber als Pflicht sehe ich das absolut nicht - und hier fängt es schon an...., dass der eine oder andere schon dumm angemacht wird. :B

Noch kurz zu LOX - ich finde es oft aber auch übertrieben, wenn er von einigen Usern hier dumm behandelt wird und er sich bei jedem scheiß, sei es, wenn er sich ein Spiel kauft oder sei es, wie und wann er was zockt, sich immer rechtfertigen muß.
Jeder hat so seine Eigenarten, nicht nur im Gamerhobby und das ist auch gut so.
Auf alle Fälle ist LOX sehr hilfsbereit und opfert auch so seine Freizeit hier für das Forum, wie jeder andere auch, wenn nicht sogar einen Tick oft mehr..
Oft fällt ja hier in Diskussionen, dass man 2 Seiten der Medaille sehen muß, und da sollte auch schon ein User nicht immer nur einseitig gesehen werden - ich für meinen Teil bin hier mit allen "CO " recht zufrieden und auch die Mehrheit der User hier sind doch recht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu Spam, ich weiß nicht was an 0/10 schlimm sein soll so dass es gelöscht werden sollte :-o schließlich wird ja jeder User mal hier und da geneckt. Oder mal leicht getrollt. Aber dass jetzt ein Streit vom Zaun deswegen bricht finde ich schade. Lox ist ein feiner kerl. Auch wenn ich das entfernen von diesem post überflüssig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu Spam, ich weiß nicht was an 0/10 schlimm sein soll so dass es gelöscht werden sollte :-o ...
Es ist Extrem-Off-Topic (und nahe am SPAM), da der Avatar-Bewertungs-Thread ganz woanders ist. :) Man hätte es daher löschen oder aber verschieben können. =)

edit:
Stimme übrigens dem Abschnitt zu Lox im Beitrag von Foxioldi voll und ganz zu. Teilweise ist es schon Mobbing, so mein subjektiver Eindruck.

@Thema:

Dieses Aufgebausche und das Abdriften ins Off-Topic in diesem Thread. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das dringend KonfliktLösung bedarf besteht.
Ich würde es schade finden wenn jetzt einige vgz verlassen :(

Zum Thema Alkohol:
jeder sollte das recht haben selbst zu entscheiden wieviel er oder sie trinkt. Ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Auch wenn Alkohol schädlich ist, betrunken sein ist schon ein angenehmes Gefühl. Und deshalb kann ich diejenigen verstehen die gerne viel trinken. Andererseits wäre besser wenig oder kein Alkohol zu trinken. Obwohl ich auf feiern mir doch mal wünsche etwas betrunken zu sein. Aber wegen Krankheit und Medikamente geht es nicht. Obwohl ich ca. 1 1/2 Wochen vor Klinik mich nach einem heftigen Streit mit meiner Freundin und Mitbewohnerin betrunken hatte. Zum Glück waren Freunde bei mir so dass ich kein Blödsinn machte.
Aber meine Freundin darf niemals wissen dass ich Alkohol trank. Denn sie hatte Tag danach Hammer schlechtes Gewissen. Und ich möchte nicht dass sie wieder schlechtes gewissen kriegt. Wir hatten uns ausgesprochen.
Alkohol ist mehr als nur Mode. Und nicht nur Menschen lieben Alkohol. Auch in der Tierwelt kommt es vor dass irgendwelche Tiere liebend gerne gegorende Früchte essen. Und danach besoffen sind.
 
Für mich ist das Thema durch, werd auch keine gleichen Doppel/Dreifachpostings mehr löschen (außer meine eigenen) die durch Laggs entstanden,oder welche zusammenfügen von denen, die das bearbeiten nicht können soll sich ein anderer um das Zeug kümmern, ist mir zu blöd. Man macht und tut und muss sich dann volllabern lassen, weil man was macht, was anderen nicht gefällt (und den meisten der Plärrer gefällts nur aus Prinzip nicht, ist nicht so als ob die üblichen Pappenheimer hier nicht längst durchschauen würde). Aber wie gesagt, ist mir Wurst, ist ja nicht so dass ich nichts anderes zu tun hätte als hier sauberzumachen.

edit: achso, um Topic zu bleiben, was mich nicht täglich, aber regelmäßig nervt sind genau solche Aktionen wie diese hier, aber lassen wir das
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Zankereien wegen Nichtigkeiten.
Einer tritt gerne und schnell auf Füße; der andere fühlt sich manchmal unbegründet auf die Füße getreten.

Fand es hier bisher immer recht gesittet. Bei 4p wurden Mods reihenweise rausgeekelt. Dort ist der harte Kern der Community aber auch ne Ansammlung selbstverliebter, arroganter Besserwisser und Provokateure...
 
Ich muss jetzt auch mal ne Lanze brechen. Ja, Lox ist manchmal komisch, aber deshalb muss man nicht ständig drauf rumhacken.

Ob jetzt "0/10" im Kontext dieses Threads Spam war, oder ob hier überhaupt möglich ist zu spammen, sei mal dahin gestellt. Ein Post mit "0/10" mag für manche kein Spam darstellen und so unwichtig, dass man es ignorieren könnte. Unwichtig ist er aber allemal, von daher macht es genauso wenig Sinn sich darüber aufzuregen, dass er entfernt wurde. Und wenn sich Lox dadurch angegriffen fühlte, lasst ihn ihn doch entfernen. Keiner weiß, was jemanden wie stark angreift.
Der Post selbst hatte keinen Inhalt, hat nichts ausgesagt und kostete bei der Erstellung auch keine Stunden. Eine Löschung ist also kein Beinbruch.
 
Es geht nicht darum ob Trinken richtig oder falsch ist, das möchte ich persönlich gar nicht diskutieren. Jeder kann tun und lassen was er möchte.
Es geht schlicht darum, dass ich es akzeptiere wenn Leute trinken, mir ists Latte. Und genau diese Akzeptanz erwarte ich für mich selbst, als jemand der wenig trinkt. Das scheint aber ein Problem zu sein.
Das hat auch nichts mit den falschen Freunden zutun, denn das nervige Gequatsche kommt vom gesamten Umfeld, schon fast automatisch und selbstverständlich.
Intoleranz von Leuten dessen fragwürdiges Verhalten ich tolerieren muss. Verkehrte Welt quasi. ;)
 
danke

ich will noch was zu Verge sagen, denn das war schon länger mal nötig und ich will es auch nicht intern machen, weil das ruhig jeder lesen darf.

Erst mal hab ich nix gegen Verge, ganz im Gegenteil.

Aber ich muss auch sagen, ob er es selbst überhaupt merkt weiß ich nicht, dass seine Aktionen mir stellenweit auch auf den Keks gehen, mitunter auch durch das unterschwellige 'gefällt' drücken, bei jeder Stichelei der üblichen Themen. Also mit dem herausnehmen auch vor der eigenen Türe kehren, alles andere ist nämlich scheinheilig. Ich schätze er ist sich dessen oft gar nicht bewusst, denn so einen Klick macht man mal schnell ohne groß drüber nachzudenken.

Soll mehr ein Denkanstoß sein, als eine Kritik und gilt natürlich auch für andere wie nator oder daumi die mir in ähnlicher Art auffallen.
 
Intoleranz ist ein gutes Stichwort. Manche Menschen haben so einen beschränkten Horizont, dass nur alles, was sie machen richtig ist. Alles, was jemand anders macht wird dann schlecht geredet.
Ich hab' da so einen "Freund", auf den das zu 100% zutrifft. Geht mir voll auf die Nüsse. Hab' ich ihm letztens gesagt, fand' er nicht so cool. :B
 
Und man muss es auch mal sagen, denn ich denke wirklich das sie das nicht aus 'bösen Willen' machen, aber sie machen sich keine Gedanken. Zugegeben, ich lass mich stellenweit zu leicht provozieren, das ist allerdings weder ein Freibrief noch eine Entschuldigung. Man muss Fehler erstmal bei sichen selbst suchen, ich nehm mich da ja nicht raus, bevor man anfängt gegen andere zu sticheln anfängt.

Edit
zu der Ankündigung gestern Nacht, dass andere sich um Doppelposts etc. kümmern sollen, das war zugegebenermaßen noch etwas der nervigen Streiterei geschuldet, trotzdem werde ich nicht mehr gezielt danach Ausschau halten, zumindest eine Weile lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück