Zum Thema Alkohol:
jeder sollte das recht haben selbst zu entscheiden wieviel er oder sie trinkt. Ohne sich rechtfertigen zu müssen.
/QUOTE]
Ja, und darum ging es ja auch eigentlich hier bei diesem Thema.
Es ging nicht um Sauferei allgemein, sondern nur darum, das man sich als Wenig - oder Nichttrinker oft rechtfertigen muß und einer, der säuft, sei es nun in Maßen oder in Massen, überhaupt nicht.
Aber ich denke, wir könnten hier das Thema beenden oder bei weiteren Diskussionsbedarf einen dementsprechendenThread aufmachen.
Kurz nochmal zu den "Streitigkeiten" - das was LOX im Nachhinein noch geschrieben hat, halte ich persönlich für richtig und das er den einen Post gelöscht hat finde ich ist nun nicht so arg tragisch - auf alle Fälle wurde er auch im Avatar-Thread einfach nur unnötig provoziert und geärgert, sowas muß nicht sein - es muß auch wiedermal gut sein.
Aber wenn man ständig nur dumm von der Seite angemacht wird, ist es verständlich, wenn dann mal ein Ausraster kommt, aber deswegen sehe ich das bei LOX absolut nicht so, um seine Machtposition als CO zu untermauern.
Ich hoffe, das der eine oder andere sich die ganze Sache mal ernsthaft durch den Kopf gehen läßt.
Ich für meinen Teil möchte mal allen CO und allen Mitarbeitern hier im Forum meinen Dank aussprechen für ihre Arbeit, die doch oft auch sehr zeitaufwendig ist.
Zum Thema - mich nervt mal zur Zeit nichts.