• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Intoleranz ist ein gutes Stichwort. Manche Menschen haben so einen beschränkten Horizont, dass nur alles, was sie machen richtig ist. Alles, was jemand anders macht wird dann schlecht geredet.
Ich hab' da so einen "Freund", auf den das zu 100% zutrifft. Geht mir voll auf die Nüsse. Hab' ich ihm letztens gesagt, fand' er nicht so cool. :B
Um mal wieder etwas neues @Topic beizutragen, mein fünf Jahre jüngerer Bruder ist so. :-D Wir haben uns übers Weihnachten ( typisch) mal wieder in die Wolle bekommen.

Zum Thema Alkohol:
jeder sollte das recht haben selbst zu entscheiden wieviel er oder sie trinkt. Ohne sich rechtfertigen zu müssen.
/QUOTE]

Ja, und darum ging es ja auch eigentlich hier bei diesem Thema.
Es ging nicht um Sauferei allgemein, sondern nur darum, das man sich als Wenig - oder Nichttrinker oft rechtfertigen muß und einer, der säuft, sei es nun in Maßen oder in Massen, überhaupt nicht.
Aber ich denke, wir könnten hier das Thema beenden oder bei weiteren Diskussionsbedarf einen dementsprechendenThread aufmachen.

Kurz nochmal zu den "Streitigkeiten" - das was LOX im Nachhinein noch geschrieben hat, halte ich persönlich für richtig und das er den einen Post gelöscht hat finde ich ist nun nicht so arg tragisch - auf alle Fälle wurde er auch im Avatar-Thread einfach nur unnötig provoziert und geärgert, sowas muß nicht sein - es muß auch wiedermal gut sein.
Aber wenn man ständig nur dumm von der Seite angemacht wird, ist es verständlich, wenn dann mal ein Ausraster kommt, aber deswegen sehe ich das bei LOX absolut nicht so, um seine Machtposition als CO zu untermauern.
Ich hoffe, das der eine oder andere sich die ganze Sache mal ernsthaft durch den Kopf gehen läßt.

Ich für meinen Teil möchte mal allen CO und allen Mitarbeitern hier im Forum meinen Dank aussprechen für ihre Arbeit, die doch oft auch sehr zeitaufwendig ist.

Zum Thema - mich nervt mal zur Zeit nichts. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Soll mehr ein Denkanstoß sein, als eine Kritik und gilt natürlich auch für andere wie nator oder daumi die mir in ähnlicher Art auffallen.
Du, ganz ehrlich: Mir ist das sowas von scheißegal, was du schreibst oder tust. :B Ja, ich habe mich auch eine Zeit lang über deine Marotten aufgeregt und ja, auch heute bringst du mich manchmal zur Weißglut (wie du dich zum Beispiel völlig übertrieben über deinen Neffen aufgeregt hast, als er ohne dein Wissen ein paar Euro von deinem Account aus dem PS-Store gekauft hat). Und ja, ich denke, du bist ein komischer Kauz. :B Aber auf der Welt gibt es weit fiesere Gestalten, über die ich mich aufregen kann. Oder viel mehr sollte.

Die "Gefällt mir"-Klicks kommen meist zustande, weil die Kritik an dir oft auch sauwitzig geschrieben ist. :> Muss nicht gleich heißen, dass ich da zustimme. Manchmal ja. Manchmal nein. Im Fall von Vergil finde ich die Verwarnung aber gerechtfertigt. Sicher, hast du keinen 5-Seiten-Text gelöscht, aber komisch ist es schon. Überall sehe ich aus dem Kontext gerissene Beiträge, die du gar nicht oder erst nach Meldung durch einen anderen User löschst. Und plötzlich bist du so aufmerksam, weil Fx dich wegen deinem dämlichen Ava (der jetzige bekommt von mir auch nur 2/10 :B) ärgern wollte? Da haut ja was nicht hin.

Dass Beef und Vergina gehen wollen, finde ich übrigens äußerst pilzig. :(

Überall sehe ich aus dem Kontext gerissene Beiträge, die du gar nicht oder erst nach Meldung durch einen anderen User löschst.

Ich bin nunmal nich 24/7 im Forum, sorry. Und auch nicht in jedem Thread.

Bezüglich Neffe: Ich hab ihm schon oft gesagt, dass er bitte nichts im kaufen soll, mindestens 5x, wenn dann trotzdem was gekauft wird, werd ich halt nunmal stinkig, immerhin ist es ja mein Geld/Guthaben.

Bezüglich Beefi/Verge: die kriegen sich schon wieder ein, wenn nicht ist es ne relativ "kindische" Begründung, wegen so einer Lappalie (nichts anderes ist es)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu Spam, ich weiß nicht was an 0/10 schlimm sein soll so dass es gelöscht werden sollte :-o schließlich wird ja jeder User mal hier und da geneckt. Oder mal leicht getrollt. Aber dass jetzt ein Streit vom Zaun deswegen bricht finde ich schade. Lox ist ein feiner kerl. Auch wenn ich das entfernen von diesem post überflüssig finde.
Nachdem ich jetzt Lox letzten Posts gelesen habe, kann ich das löschen des posts besser nachvollziehen.

Ich find' die Verwarnung total unbegründet.
Er wird oft als Mod nicht ernst genommen und als Zielscheibe für Getrolle genutzt. Zugegeben auch manchmal von mir. :B Ich bin eben auch ein Troll. Und solange das jemanden nicht zu stark angreift, geht das auch in Ordnung, denk ich.
Trotzdem ist er nun mal Mod und darf unerwünschte Posts erntfernen. Und danach habt ihr euch zu richten. Und da der Post keinem anderen Zweck als Rumgetrolle gegen ihn diente, darf er ihn auch entfernen, wenn er sich daran stört. Rechtferigungen seinerseits in diesem Fall sind unnötig.

Ich find' die Verwarnung total unbegründet.
Er wird oft als Mod nicht ernst genommen und als Zielscheibe für Getrolle genutzt. Zugegeben auch manchmal von mir. :B Ich bin eben auch ein Troll. Und solange das jemanden nicht zu stark angreift, geht das auch in Ordnung, denk ich.
Trotzdem ist er nun mal Mod und darf unerwünschte Posts erntfernen. Und danach habt ihr euch zu richten. Und da der Post keinem anderen Zweck als Rumgetrolle gegen ihn diente, darf er ihn auch entfernen, wenn er sich daran stört. Rechtferigungen seinerseits in diesem Fall sind unnötig.
Seh ich auch so.
Dass ich mich vorher gewundert hatte warum der Post gelöscht wurde da hatte ich noch nicht wirklich gecheckt das der getrollte Post der berühmte tropfen sein könnte und ich hatte nicht richtig mitgekriegt dass lox viel zu oft als Zielscheibe für getrolle herhalten muss. Was mir auffiel war dass er schon sehr oft kritisiert wurde. Was mir schon leid tat.
Mod zu sein ist bestimmt ein ziemlich aufwendiger Job und wir sollten dankbar sein dass es welche freiwillig machen. die mods sind für uns da damit keiner Probleme hier hat. Und dafür sollten wir dankbar sein. Ich bin hier ALLE mods dankbar dafür dass sie sich hier um alles kümmern. Und dieses forum hier ist echt schön. Um so mehr finde ich es schade wenn es Streit gibt. Ich möchte mit diesem post keinem auf die Füße treten.

Was mir auffiel war dass er schon sehr oft kritisiert wurde. Was mir schon leid tat.
Jupp. Mir auch. Ich bin mal etwas in mich gegangen und vor allem nach Flamers Post hab ich umgedacht bezüglich Verwarnung und überhaupt das ganze Gebashe. Das ist gemein. Mir tut es jedenfalls leid, wenn ich was fieses gesagt habe, gestichelt oder gemeckert hab, Lox. Nicht nur in diesem Fall, sondern auch generell. Was zu oft vorkam. Das geb ich zu. Bin da auch etwas parteiisch und reflektiere nicht, wenn meine Homies sich über eine Aktion von dir aufregen. Du hast deine Macken, kleine und große, aber du bist im Herzen eben auch ein guter Kerl und kein Arschloch, das verdient, an der Grenze zum Mobbing zu stehen.

Also entschuldige. Ich verspreche, dass von mir nichts mehr kommt. Keine "Gefällt mir"-Klicks und keine Posts. Wenn ich mich über irgendwas aufrege, schlage ich auf meine Lox-Liebespuppe ein. :X

Also entschuldige. Ich verspreche, dass von mir nichts mehr kommt.X

Das finde ich richtig gut von dir, was du geschrieben hast :top:, so habe ich dich auch immer eingeschätzt, dass du ein recht sympathischer Typ bist - diese Klicks hatten mich jedoch schon oft etwas enttäuscht von dir, aber du hast ja deine Fehler eingesehen und nur das zählt! :-D

Mich nervt gerade, dass mein kleines Special, das ich letzten Freitag geschrieben habe, immer noch nicht online ist, auch wenn es nichts besonderes ist. Anscheinend ist VGZ wirklich tot.

Mich nervt gerade, dass mein kleines Special, das ich letzten Freitag geschrieben habe, immer noch nicht online ist, auch wenn es nichts besonderes ist. Anscheinend ist VGZ wirklich tot.

Hast du auf Bearbeitung abschließen geklickt? Das hab ich nämlich auch mal vergessen und mich dann gewundert, warum es ne Woche oder länger nicht kam, bis Flo mir dann sagte, dass ich das wohl vergessen hab zu klicken, was auch der Fall dann war.

ihr diskutiert ja immernoch über meine "0/10". hätte nicht gedacht, dass man sich darüber so aufregen kann. falls sich hier wer deswegen ans bein gepisst gefühlt hat, tut mir das leid. hab jetzt beide "seiten" mehr oder weniger überflogen und finde, dass beide n bisschen übertreiben. wer sonst keine probleme hat... na egal, scheint ja nun n ende zu haben. habt euch lieb! so schlimm isses hier doch gar nicht, auch wenn wir hier den ein oder anderen komischen kauz rum hüpfen haben, aber das ist nicht schlimm (nur manchmal lustig). ist doch insgesamt super nett hier, kenne schlimmere communitys. liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeee!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf Bearbeitung abschließen geklickt? Das hab ich nämlich auch mal vergessen und mich dann gewundert, warum es ne Woche oder länger nicht kam, bis Flo mir dann sagte, dass ich das wohl vergessen hab zu klicken, was auch der Fall dann war.

Ja hab ich. Schreibe ja nicht das erste mal was. Aber anscheinend wird das leicht übersehen, obwohl man den "Workflow" verbessern wollte. War schon mal so.

Mich nerven so Leute die in solchen Spielen wie Dying Light ein Spiel joinen und dann Pause drücken und nicht mehr weiter spielen. So halten die den ganzen Spielablauf auf, da immer alle Teammitglieder anwesend sein müssen um eine Mission zu spielen. Und so ist einer öffentlichen Lobby die Trophäe wo man online fünf Missionen mit dem gleichen Team abschließen muss, quasi unmöglich.

Mich nervt der Typ im Haus nebenan. Hämmert fröhlich an dem einem seiner beiden Autos rum und zwar auch über MITTAG. Hat mir also am Samstag und gestern (also am Sonntag [aktuell zeigt mein PC 01:35 Uhr an]) das Mittagsschläfchen auf dem Sofa versaut. Ich hasse den Kerl aktuell sogar. :(

Zurück