• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Das hat früher nie funktioniert, deshalb hab ich es logischerweise ausgestellt.
Als ich dann die Sommerzeit-Korrektur gestern eingeschaltet habe hab ich auch mal wieder probiert, ob "Sommerzeit automatisch erkennen" nun geht, das Ergebnis war wieder nein.

edit: Ey T-Bow, hast du dich in meinen Account geschlichen? Gestern stand das noch auf "Sommerzeit-Korrektur an", jetzt auf "Sommerzeit automatisch erkennen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eh nie funktioniert hat, warum dann überhaupt ausstellen? :P Was genau hat denn nicht funktioniert und was musst(est) du tun, damit alles korrekt angezeigt wird? Bei mir sind diesbezüglich auch keine Probleme vorhanden.

Und falls die Frage ernst gemeint war: Ich bin nicht in der Lage, Einstellungen anderer User zu ändern.

Wenn es eh nie funktioniert hat, warum dann überhaupt ausstellen? :P

Wenn ich die Autokorrektur drinnenlasse, bin ich doch die Hälfte des Jahres mit falscher Uhrzeit unterwegs, deshalb muss die Uhrzeit manuell ein- und damit die Autokorrektur ausgestellt werden.

Was genau hat denn nicht funktioniert und was musst(est) du tun, damit alles korrekt angezeigt wird? Bei mir sind diesbezüglich auch keine Probleme vorhanden.

Wie gesagt, wenn ich die Korrektur drinnenlasse, ist bei mir das Forum einfach das ganze Jahr auf Winterzeit eingestellt. Deshalb stelle ich die Zeit immer automatisch um.

So begann das Übel übrigens noch verwirrender vor drei Jahren.
(edit: damals noch mit Iro und Taila 8))

Und falls die Frage ernst gemeint war: Ich bin nicht in der Lage, Einstellungen anderer User zu ändern.

Ich könnte schwören, ich habe die Zeit gestern auf "Sommerzeit-Korrektur an" gestellt. Jetzt gehe ich in das Kontrollzentrum und sehe mich da ein "Sommerzeit automatisch erkennen" anlächeln. Momentane Uhrzeit stimmt sogar. Keine Ahnung was da passiert ist. :O

Zuletzt bearbeitet:
Habe unsere Einstellungen mal verglichen und konnte keine großartigen Unterschiede entdecken. Wie daumenschmerzen schon damals schrieb, scheint es wohl einer der wenigen Einzelfälle zu sein und da es anscheinend nicht an deinem PC oder Browser liegt (da, wie du schriebst, Ausloggen ebenfalls die Uhrzeit änderte), liegt es wohl tatsächlich an der Foren-Software. Aber schön, dass es bei dir nun richtig funktioniert. Wobei mich schon interessieren würde, worin das Problem bei einzelnen Usern nun genau liegt. :o

Das ganze erinnert mich übrigens an die PS3. Dort muss man es jedes halbe Jahr manuell umstellen. :B

Mich nervt es, dass ich für mein Geld arbeiten muss und es nicht einfach so bekomme. Hätte mal wieder Bock auf nen Lotto-Gewinn. Und mich nervt des Weiteren, dass ich feige bin. Denn statt Lotto-Gewinn, wollte ich eigentlich Hartz 4 schreiben. :-/

@Thema:
Das Wetter ist hier immer noch zum Kotzen. Morgens Sonnenschein und saukalt und seit Mittag im Mix mit Hagel, Regen und Sturm. :S

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es dass ich, weil ich kaum bis gar kein Alkohol trinke, dauernd so behandelt werde, alsob ich sie nicht alle hätte. "Wie du trinkst nicht?"

Die Deutsche Telekom kotzt mich gerade mächtig an. Ausgerechnet wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte streichen diese Penner den Rabatt von 50% für junge Leute auf Endgeräte. Aber mich anrufen und sagen, dass ich möglich schnell verlängern soll wegen diesem Rabatt, denn es seit mehreren Jahren gibt. Das kotzt mich jetzt so dermaßen an, dass morgen gleich noch die Kündigung rausgeht. Drecksladen.

??!!??
Du trinkst kaum Alkohol??
Warum das denn, fehlt dir irgendwas. Eine Leber zum Beispiel??
Mach mir keine Sorgen ;)
Mir fehlt nichts, stehe da nicht so drauf, das ist alles. :) Ich bin auch so grundsätzlich gut gelaunt, muss mir da nichts antrinken. :-D
Dafür hat man Heute aber kaum Verständnis. Kein Komasaufen =Außenseiter. :-D Zudem nerven die Sprüche, wenn man als einziger beim Fifa Abend nichts trinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt nichts, stehe da nicht so drauf, das ist alles. :) Ich bin auch so grundsätzlich gut gelaunt, muss mir da nichts antrinken. :-D
Dafür hat man Heute aber kaum Verständnis. Kein Komasaufen =Außenseiter. :-D Zudem nerven die Sprüche, wenn man als einziger beim Fifa Abend nichts trinkt.

Endlich mal ein Vernünftiger in diesem Punkt :-D

Und lasse dich da nicht irre machen und bleib da so wie du bist, Alk ist eh eine reine Modeerscheinung und was für Angebertypen...:X und nicht zuletzt nur eine gute Geld -Einnahmequelle für den Staat....

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich also doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, der den scheiß Alkohol net sauft!?
Ausserdem müsste es genau andersrum sein: Man muss sich rechtfertigen, warum man das Zeug in sich reinschüttet.

Alk ist eh eine reine Modeerscheinung und was für Angebertypen...:X

Quatsch. Gesoffen wurde schon immer. Seit es die Menschheit gibt. Bier und Schnaps sind älter als Limo & Co.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand nichts trinkt. Hatte nen besten Freund, der hat auch nie getrunken. Bei Discobesuchen und ähnlichem musste er dann aber immer den Fahrer spielen^^ Ging ihm irgendwann auf den Keks, aber er ist trotzdem immer mitgekommen.

Quatsch. Gesoffen wurde schon immer. Seit es die Menschheit gibt. Bier und Schnaps sind älter als Limo & Co.

Das ist absolut kein Quatsch - Angebertypen und Modeerscheinungen gabs auch schon immer und wirds auch weiter geben...;D, deshalb nervt es mich auch, das solche Typen sich über welche aufregen, die keinen Alk saufen.
Umgekehrt wird dagegen kein Wort darüber verloren, eben weil es vernünftige Leute sind :-D
Ich ahne schon, hier entsteht wieder eine "Alk - Diskussion"..:B - wer saufen möchte, der soll das ruhig tun, aber soll gefälligst seine Fresse halten bei anderen, die das eben nicht wollen und nicht machen, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich trinke auch sehr wenig bis kaum Alkohol, aber das wird auch damit zu tun haben, dass ich auch nichtzu 100 % fit bin und auch einfach kein bock dazu habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück