Was nervt euch fast täglich?

Mir geht's nicht so gut, da mich eine alljährliche, fiese Erkältung heimgesucht hat. Und die nervt nunmal im Moment täglich. Und einen heißen Grog hab ich auch nicht. Blöd. :|

was ist passiert? Mobben dich wieder irgendwelche? Wenn ja, lass dich nicht unterkriegen!!!

Nein :]

Nein, er hat nur eine Erkältung.

Aber bei EiLaf wäre ich mir da nicht so sicher! :B

Jop richtig. Beim zweiten Satz weiß ich aber nicht worauf er sich bezieht :B

na dann EilLaf: Gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Danke :) Aber merk dir: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :B

Die Vertreter in oder vor Kaufhallen, die einen immer Abos aufschwatzen möchten.....:B
und bei Ablehnen immer "grandig" reagieren...( man weiß ja warum, aber das muß nicht sein! ).

Jeden Tag, an dem ich eine DVD/BluRay ansehe:
Die Raubkopierwarnung etc.

Grade ich, der das Produkt für teuer Geld gekauft habe muss mir das immer wieder ansehen/anhören. Teilweise gibt es ja DVDs, da kommt ein Anti-Raubkopier-Video, das man noch nicht mal wegdrücken kann...

Der Raubkopierer schaut sich das nicht an, der lädt es ja z.B. aus dem Netz... aber ich soll mir das jedesmal ansehen :(

Die Vertreter in oder vor Kaufhallen, die einen immer Abos aufschwatzen möchten.....:B
und bei Ablehnen immer "grandig" reagieren...( man weiß ja warum, aber das muß nicht sein! ).

Das selbe ist mit Umfragen auch so. Oder die armen Schlucker, die in der Stadt rumstehen und irgendwelche Werbung verteilen.

Bei mir ist es das frühe Aufstehen. Zum Kotzen! Das Wochenende reicht nicht mal um den Schlaf, den man unter der Woche nicht bekommen hat, nachzuholen. Kein Wunder, dass ich dann in der Schule fast einpenne. Der Unterricht dort ist auch nicht so der Hammer. Wir haben dieses Jahr zu 50% Referendare, die so unterrichten, als würden sie das das erste Mal machen. Nicht nur, dass sie nichts erklären können. Nein, deren Gelaber könnte man glatt als Schlaftherapie verkaufen. Schrecklich... manchmal frage ich mich, wieso ich da eigentlich noch hingehe, wenn ich dann daheim mir sowieso immer alles selbst beibringen muss :S Hoffentlich sind wir diese Praktikanten nächstes Jahr endlich los. Vielleicht ist ja der ein oder andere durch seine Lehrprüfung gefallen :]

Jeden Tag, an dem ich eine DVD/BluRay ansehe:
Die Raubkopierwarnung etc.

Grade ich, der das Produkt für teuer Geld gekauft habe muss mir das immer wieder ansehen/anhören. Teilweise gibt es ja DVDs, da kommt ein Anti-Raubkopier-Video, das man noch nicht mal wegdrücken kann...

Der Raubkopierer schaut sich das nicht an, der lädt es ja z.B. aus dem Netz... aber ich soll mir das jedesmal ansehen :(

http://farm5.static.flickr.com/4032/4369403959_fe90464b27_o.jpg

Wikipedia fordert schon wieder Spenden ein.... :(

changepedia.jpg

Zurück