Wie oft wirst du eigentlich krank?Mir geht's nicht so gut, da mich eine alljährliche, fiese Erkältung heimgesucht hat. Und die nervt nunmal im Moment täglich. Und einen heißen Grog hab ich auch nicht. Blöd.
Wie oft wirst du eigentlich krank?
Gute Besserung, Phillybilly.
Mir geht's nicht so gut, da mich eine alljährliche, fiese Erkältung heimgesucht hat. Und die nervt nunmal im Moment täglich.
Same here. Aber inzwischen bin ich wieder fähig um zu arbeiten, leider. Diese Schule geht mir ziemlich aufn Sack Ich kann kaum 2 Sätze sagen, ohne danach röchelnd und hustend auf dem Boden zu liegen.
was ist passiert? Mobben dich wieder irgendwelche? Wenn ja, lass dich nicht unterkriegen!!!
was ist passiert? Mobben dich wieder irgendwelche? Wenn ja, lass dich nicht unterkriegen!!!
Nein, er hat nur eine Erkältung.
Aber bei EiLaf wäre ich mir da nicht so sicher!
na dann EilLaf: Gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein
Jop richtig. Beim zweiten Satz weiß ich aber nicht worauf er sich bezieht
Danke Aber merk dir: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Die Vertreter in oder vor Kaufhallen, die einen immer Abos aufschwatzen möchten.....
und bei Ablehnen immer "grandig" reagieren...( man weiß ja warum, aber das muß nicht sein! ).
Jeden Tag, an dem ich eine DVD/BluRay ansehe:
Die Raubkopierwarnung etc.
Grade ich, der das Produkt für teuer Geld gekauft habe muss mir das immer wieder ansehen/anhören. Teilweise gibt es ja DVDs, da kommt ein Anti-Raubkopier-Video, das man noch nicht mal wegdrücken kann...
Der Raubkopierer schaut sich das nicht an, der lädt es ja z.B. aus dem Netz... aber ich soll mir das jedesmal ansehen
Falls du dich auf mich beziehst:Maulst wegen mipu jetzt rum, oder wat?