EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
kenn ich.Als ich früher zur schule ging und wir 2 Wochen Betriebspraktikum hatten, 3mal dürft ihr raten wo ich Praktikum gemacht habe,
hat mir das gut gefallen. Als die 2 wochen vorbei waren hatte ich richtig "heimweh" danach.
Nun, seit 2005 bin ich für den freien Arbeitsmarkt nicht geeignet. Habe ich zum größten Teil der Schule zu verdanken
Möchte nicht gegen schule wettern, schließlich kann Schule auch gut sein, aber ich hatte eher Pech (so wie viele anderen Schüler), mobbing und so.
Ich finde Lehrer können einem viel kaputt machen. Bei mir ists dieses Jahr zum Beispiel so: Unser Mathelehrer hat pro Tafelaufschrieb mindestens 1 Fehler und hat auch sonst keinen Plan. Trotzdem erwartet er in der Arbeit (, die wir heute geschrieben haben ), dass wir alles können. Müssen uns alles selbst beibringen... Nunja. Hoffentlich sind wir den nächstes Jahr los (is n Referendar, der an uns "üben" darf - super, dass meine Schulausbildung unter dem Deppen leidet, der gerade erst lernt Lehrer zu werden).
Passt zwar nicht zum Thema, wollte ich aber mal loswerden. Gemobbt wurde ich früher auch, hat sich aber inzwischen gegeben. Man muss den Leuten, die sowas machen nur mal ernsthaft zeigen was sie da anrichten.
@Topic: Klausuren, unfähige Lehrer und Nachmittagsunterricht