Was nervt euch fast täglich?

Wenn das DSL immer noch nicht schneller ist, obwohl seit drei Monaten das Glasfaserkabel eingegraben und (fast?) komplett angeschloßen ist. Angeblich fehlt noch ein Gerät am "Hauptverteilerkasten" oder was weiß ich. Wie lange kann das verdammt nochmal dauern?

Aber seit 10 Jahren kassiert die Telekom wie für richtiges DSL ab... wieso gibt's dagegen kein Gesetz?

Wenn das DSL immer noch nicht schneller ist, obwohl seit drei Monaten das Glasfaserkabel eingegraben und (fast?) komplett angeschloßen ist. Angeblich fehlt noch ein Gerät am "Hauptverteilerkasten" oder was weiß ich. Wie lange kann das verdammt nochmal dauern?

Aber seit 10 Jahren kassiert die Telekom wie für richtiges DSL ab... wieso gibt's dagegen kein Gesetz?

Bei uns liegt schon seit 25 Jahren Glasfaserkabel und es fehlt immer noch der Verteilerkasten....
Also kannst du schon noch etwas warten!
Langsam geht das mir schon auch aufn Keks - ich habe schon viel Geduld, aber das geht mir bald zu weit...
Nicht einmal volles UMTS kann ich mit dem Surfstick nutzen, da auch das nicht geht!

Und wegen einem Gesetz - eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus....-

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Internet sind:

Eigentlich haben wir hier 13mb/s bei motherfucking Alice. Verfügbar sind aber meist nur etwa 8mb/s, womit ich noch recht zufrieden wäre. ABER in letzter Zeit fällt die Downloadrate dermaßen in den Keller, dass das Surfen keinen Spaß mehr macht: Manchmal weniger als 100kb/s! Vielleicht ein Luxusproblem, aber Youtube kann ich damit knicken. Früher gingen mal 1080p locker, heute muss ich es schonmal anklicken, damit ich es mir übermorgen anschauen kann :finger2:

Wo wir gerade bei Internet sind:

Eigentlich haben wir hier 13mb/s bei motherfucking Alice. Verfügbar sind aber meist nur etwa 8mb/s, womit ich noch recht zufrieden wäre. ABER in letzter Zeit fällt die Downloadrate dermaßen in den Keller, dass das Surfen keinen Spaß mehr macht: Manchmal weniger als 100kb/s! Vielleicht ein Luxusproblem, aber Youtube kann ich damit knicken. Früher gingen mal 1080p locker, heute muss ich es schonmal anklicken, damit ich es mir übermorgen anschauen kann :finger2:

Ich selber bin schon froh wenn mein Internet schneller als 10kb/s sind. Aber mit 5 geht auch. Kann trotzdem innerhalb einigen Minuten AntivirenSoftware und andere dinge runterladen. kann zwar keine Videos online schauen :(:pissed: aber sonst geht es.. wenn es mal länger dauert mach ich gleichzeitig etwas anderes. Und wenn es mal gar nicht geht... dann geh ich ein andernmal ins Internet. anders geht es nicht. dafür Zahl ich nur 15 euro pro monat.

Gehts um den Podcast-Thread? :-D

Mich nerven Blasen an den Füßen :B Da geht man mal einen Tag kicken und schon kann man nicht mehr laufen :|

Du hast mich durch dein Bild gerettet. Das zog meine Aufmerksamkeit auf sich und hat mich dadurch gewarnt.
Aber jemand hat indirekt das Ende von The Ballade of Gay Tony verraten und ich bin noch nicht durch! :pissed:

Stimmt, alle Arten von Blasen sind sehr ärgerlich. Auch wenn man im Kino den ganzen Film über aufs Klo muss, weil man über einen Liter Pepsi gesoffen hat, aber der Film es nicht zulässt. :B

Du hast mich durch dein Bild gerettet. Das zog meine Aufmerksamkeit auf sich und hat mich dadurch gewarnt.
Aber jemand hat indirekt das Ende von The Ballade of Gay Tony verraten und ich bin noch nicht durch! :pissed:

Stimmt, alle Arten von Blasen sind sehr ärgerlich. Auch wenn man im Kino den ganzen Film über aufs Klo muss, weil man über einen Liter Pepsi gesoffen hat, aber der Film es nicht zulässt. :B

Jop, letzteres kenne ich auch. Einerseits macht Popcorn total durstig, andererseits will man aber auch nicht die ganze Zeit pissen :B

Mich nervt:
- Schule
- Nachmittagsunterricht
- Religionsunterricht (in Ethik muss man aber was arbeiten :-D )
- Die bekackte Post bzw. der Verkäufer, die manche Dinge einfach nicht rausschicken! :pissed::pissed::pissed: Kann meine HDPVR ohne Adapter und Component Kabel nicht betreiben. Die Spacken sollen mal ihren Arsch hochkriegen. Ist schließlich schon bald ne Woche alt, die Bestellung. :|

Mich nervt seit Sonntag Mittag, daß bei uns das Handynetz ausgefallen ist und ich den Surfstick nicht mehr benutzen kann ..:B
Gestern Nachmittag habe ich erstmal rausbekommen, wo ich das melden kann, natürlich war der Anruf von ca.5 min und dafür 8 EURO zu berappen, wieder totale Abzocke.
Dann sollte es nach 30 min wieder funktionieren...bis jetzt geht es immer noch nicht....:B
Habe einige Bekannte mit eingespannt, um das nochmals über das Internet zu melden - natürlich wußte niemand von der Meldung gestern...
Jetzt wird mir erst ein Formular zum Ausfüllen zugeschickt - habe die Hoffnung verloren, daß ich noch dieses Jahr den Surfstick verewenden kann - ich kann nicht mal sagen : " DDR läßt grüßen" , denn solche Sauwirtschaft gab es da nicht mal!
Ich bin zur Zeit stock sauer über den Bürokratismus hier in diesem Fall!
Zur Zeit habe ich das analoge Modem wieder ausgegraben, aber das dauert ja Stunden, bis man mal eine Seite bekommt...:$

Das ich in der Schule klucken muss anstatt arbeiten zu gehen (so wie ich es gerne würde).

kenn ich.Als ich früher zur schule ging und wir 2 Wochen Betriebspraktikum hatten, 3mal dürft ihr raten wo ich Praktikum gemacht habe;),
hat mir das gut gefallen. Als die 2 wochen vorbei waren hatte ich richtig "heimweh" danach.
Nun, seit 2005 bin ich für den freien Arbeitsmarkt nicht geeignet. Habe ich zum größten Teil der Schule zu verdanken :pissed:
Möchte nicht gegen schule wettern, schließlich kann Schule auch gut sein, aber ich hatte eher Pech (so wie viele anderen Schüler), mobbing und so.

Zurück